Viele Monate vergingen, und Hogwarts war wieder ganz die alte. Wir lachten wieder und hatten den Spaß um zu leben nicht verloren. Natürlich waren wir alle traurig um jeden Tot, doch dank ihnen hatten wir Voldemort besiegt. Nur durch ihnen, konnten wir von vorne anfangen und unser altes Leben hinter uns lassen.
Fred war weg und daran musste man sich gewöhnen.Und auch Femmis Bauch platzte bald, so groß war er bereits. Und auch daran musste man sich gewöhnen. Wir würden unseren Abschluss in ein paar Monaten machen und dann waren uns die Lehrer für ein und alle mal los. Also vorerst. Denn man weiß ja nie, was noch passieren würde...
Die McGonagall hatte Hogwarts übernommen, denn Snape hat es in der Schlacht nicht überlebt gehabt und alle waren eben dafür, das sie den Platz übernehmen würde. Wir konnten ein neues Leben beginnen. Die Gemeinschaftsräume waren zwar noch verschlossen, doch den ein oder anderen Slytherin, sah man trotzdem im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Und genauso auch anders herum.
Matts, Ginny, Draco und ich saßen im Gemeinschaftsraum und lernten für die bevorstehenden Prüfungen. George und Femmi kamen immer mal wieder zu uns und besuchten uns in Hogwarts und wir warteten darauf, dass sie zu dritt kamen.
Genau wie Heute.
《Hey, ihr drei》Sprach ich, als die Zwei durch die Tür liefen. Ich stand auf und streichelte den Bauch von Femmi.
《Hallo, zeig dich doch endlich!》Schaufte ich leicht lächelnd und drückte einen Kuss auf die Kugel. Wir setzten uns wieder auf die Couch.
《Was wird es denn jetzt?》Fragte Ginny aufgeregt und sah zu Femmi und George, diese zuckten jedoch nur mit den Schultern.
《Mädchen》Sprachen Ginny und ich gleichzeitig und klatschten anschließend ein.
《Junge》Sagten Draco und Matts im Chor und gaben sich die Faust.
《Vergesst es》Sprach ich lächelnd. Der eigentliche Geburtstermin war jetzt schon zwei Tage überschritten, doch es gab noch keinerlei Anzeichen, das es bald losgehen würde.
《Sie will sich einfach nicht zeigen》Sprach ich lächelnd.
《Sie?》Fragte mich Malfoy der neben mir saß.
《Oh, man. Das wird noch was mit euch später》Lachte Matts. Draco legte seine Hand auf mein Knie, und drückte mir einen sanften Kuss auf die Schläfe.
《Wie viele Seiten hat die Prüfung noch mal?》Fragte Ginny stattdessen und wechselte das Thema.
《Acht》Schnaufte ich. Matts stöhnte laut auf und legte seinen Kopf kurz in den Nacken.《Ich habe jetzt Unterricht bei der McGonagall. Wir sehen uns später》
Ich sah auf meine Armbanduhr und stand auf.
《Ich bring dich. Muss da auch lang》Erklärte Draco und stand ebenfalls auf. Wir verabschiedeten uns von den anderen und liefen aus dem Gemeinschaftsraum. Die Treppe hinunter - vor den Raum wo ich mit der McGonagall Unterricht hatte.
《Wir sehen uns später》Sprach Draco, drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen und ging. Ich sah ihm noch kurz hinterher und lief dann in den Raum wo ich Verwandlung mit McGonagall hatte. Es war so schön in diesen Raum zu laufen.
《Hey, Hermine》Begrüßte ich sie, als ich sie im Raum mit einem Buch sitzen sah.
《Angi》Sprach sie Glücklich und ich setzte mich zu ihr《Wie geht es Femmi?》Sie sah von ihrem Buch auf, doch bevor ich antworten konnte, verwandelte sich die McGonagall zu sich.
《Das können sie auch später noch besprechen》Zwinkerte sie uns zu und lief langsam durch die Reihen, doch ich war mir ziemlich sicher, das auch sie gerne wissen würde, wann es soweit war.《Die Prüfungen stehen vor der Tür und wir müssen uns ran halten》Sprach sie. Ich blätterte in meinem Buch Herum und suchte die Aufgaben.
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund Und Ich (Draco Malfoy Lovestory)
RomanceAngi ist seit ihrem ersten Jahr, mit ihrem Besten Freund Matts und ihrer besten Freundin Femmi, auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich hatte sie nie Probleme sich zu verlieben, aber da ist so ein Junge und der geht ihr nicht me...