Nachdem ich sie angezogen habe, Hebe ich sie hoch.
„Mitkommen?"
„Du darfst mitkommen süße. Aber wir müssen jetzt los, halt dich gut fest," antworte ich Chloe.
Ich schnappe mir ihr Tasche und verlasse das Zimmer. Aubrey die in der Küche steht, nimmt mir die Tasche ob und so laufen wir zusammen zum Tourbus. Dort angekommen lege ich Chloe, die mittlerweile eingeschlafen war in eine der Kajüten und decke sie zu.
Luke ist mittlerweile auch angekommen um uns zu verabschieden. Wir verabschieden uns alle voneinander und hoffen das wir uns alle bald wieder sehen. Die zwei Kids haben wir schlafen lassen, denn wir haben erst 5:00 Uhr haben und der Morgen war schon aufregend genug für sie.
Auch Wes und ich legen uns nochmal hin, als wir tatsächlich losfahren. Doch bevor ich mich schlafen lege vergewissere ich mich das es Chloe gut geht, leg ihr nochmal ihr Alien in den Arm und decke sie zu. Ich lege mich in die Kajüte die gegenüber von ihr ist, dass wenn etwas wäre die mich wecken könnte auch wenn ich nicht glaube das sie das jemals tun wurde.
„Bec," höre ich leise jemanden flüstern.
„Bec."
Langsam mach ich meine Augen auf und sehe Chloe neben mir stehen.
„Lulu," sagt sie. Ich brauche einen Moment um zu verstehen was sie meint. Stehe dann aber sofort auf, nehme sie auf den Arm und laufe Richtung Bad mit ihr. Dort ziehe ich sie aus, damit sie aus ihren nassen Klamotten kommt und wasche sie. Sie lässt mich zwar machen, hält sich aber die Augen zu. Irgendwie ist das ja schon süß.
„Süße ich weiß du magst nicht aber...," fange ich an werde aber unterbrochen.
„Pampi"
Verdutzt schaue ich sie an. Konnte sie wirklich Pampers meinen? Ich folge ihrem Finger zu ihrem Kosmetikkoffer. Ich mache ihn auf und tatsächlich befinden sich dort einige Pampers.
Ich wickele Chloe in ein Handtuch, trage sie zu meinem Bett, hole einen neuen Schlafanzug für sie mit dem Krümelmonster darauf und Wickel sie dann. Wie heute Nacht beißt sie wieder an den Ohren des Aliens rum. Als meine kleine fertig vor mir liegt, hebe ich sie weiter ins Bett und lege mich neben sie. Ich decke uns beide zu und Chloe rückt immer ein bisschen näher an mich, bis sie mit ihrem Kopf auf meinem Bauch liegt. Ich nehme sie in meine Arme und halte sie fest. So schön zusammen gekuschelt schlafen wir beide noch mal ein.
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Grenzen
FanfictionBeca Mitchell ist mit ihren 18 Jahren ein berühmter DJ. Nachdem ihre Mutter gestorben ist zieht sie zu ihrem Dad. Beca ist ein Mommy Dom und nachdem sie ihr Ex verlassen musste, sucht sie eine neue Little. Jesse ihr bester Freund ist auch ein Little...