19

156 8 1
                                    

Tom's Sicht

Ich sehe wie Luke und Wes vor der Schule warten. Sie wollen 100 pro Chloe abholen doch die Rechnung haben sie ohne mich gemacht. Ich schleiche mich unbemerkt von ihnen ins Gebäude . Als es klingelt warte ich auf Chloe welche als letztes aus dem Raum kommt. Ich packe sie am Arm und halte ihr mit meiner anderen Hand den Mund zu. Direkt merke ich wie mir ihre Tränen über die Hand laufen.

„Stell dich nicht so an! Ich habe dir gesagt du hast diese eine Tour mit ihr und danach bist du wieder mir! Die Warnung war doch eindeutig mit meinem Auto oder etwa nicht Liebes!?"

„Tom ich bin nicht so wie du mich möchtest, ich kann das nicht...," versucht sie mir zu erklären.

„Oh Chloe du bist genau so unerzogen wie ich dich gerne hätte. Da du nicht auf das stehst was wir tun macht es mir umso mehr Spaß mir immer und immer wieder Bestrafungen auszudenken! Wir gehen jetzt zu mir und heute Abend sind wir im Club blamiere mich ja nicht!" mit diesen Worten zog ich sie aus dem Hinterausgang in mein Auto und wir fuhren zu mir. Ich sperrte sie ins Spielzimmer, warf ihr die Klamotten für heute Abend zu uns ließ sie alleine. Sie würde es ja wohl mal hinbekommen sich nicht wie ein Baby zu benehmen. Doch ich hatte die Rechnung ohne sie gemacht. Als ich zurück kam saß sie immer noch am selben Fleck ihre Sachen Nass und sie nuckelte am Finger.

„Ich glaub das einfach nicht Chloe ich sagte dir du sollst dich einmal benehmen und dann das! Ich bin nicht dein Daddy der auf dich aufpasst! Und deine Mommy hast du ja schon verloren durch dein benehmen. Aber da du nicht hören kannst machen wir es heute Abend noch etwas unangenehmer für dich."

Ich lief zum nächsten Schrank und holte eine Augenbinde und einen Gag-Ball raus!

„Du bist kein Baby du bist erwachsen und du bist mir! Jetzt zieh dich endlich um aber geh vorher duschen!"

Als ich das nächste mal rein komme, ist sie umgezogen und sitzt schön brav neben der Tür. Ich lauf zur Augenbinde und ziehe sie ihr über die Augen als ich mich erneut entferne fängt sie an zu reden.

„Tom bitte nicht den Gag-Ball ich tu alles was du willst nur bitte nicht..." doch weiter kommt sie nicht ich schlage ihr einmal quer durchs Gesicht ehe ich ihr den Gag-Ball anziehe, sie auf die Beine hebe und wir uns auf den Weg machen. Sie weint aber es ist mir egal.
Im Club angekommen präsentierte ich Chloe auf der Bühne sie kniet jeder kann sie anstarren und jeder der möchte kann sie auch anfassen.

Ich lasse meinen Blick durch den Club wandern und bin angenehm überrascht wie viel heute los ist. Nur mit Beca, Wes und Luke hätte ich nicht gerechnet! Das wird noch eine interessante Nacht!

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt