2

472 19 3
                                    

Die Blonde schaut mich verwirrt an, nickt nur und zieht die zittrige Rothaarige hinter sich her. Ich laufe ihnen hinterher, ich möchte wissen ob es ihr wirklich gut geht. Doch was ich dann höre, damit hätte ich nicht gerechnet.

„Chloe schau mich bitte an kleine. Was ist passiert du bist vollkommen durch den Wind!?"

„I... ich bin eingeschlafen Bree und hatte einen Alptraum von Tom. Als ich aufgewachte, hatte ich meinen Schnuller nicht mehr, du warst neben mir weg un... und zu allem Überfluss...,"fing sie an zu weinen.

„Hey das ist nicht schlimm, sobald wir zurückgekommen, beziehe ich das Bett neu und wir kuscheln eine Runde zusammen. Aber Chloe, du brauchst dringend wieder einen Daddy."

„Das hab ich schon gemacht deshalb bin ich so spät. Bitte Aubrey ich brauch keinen neuen Daddy! Bitte nicht!"

„Süße irgendwer muss sich um dich kümmern."

Hatte ich das wirklich richtig gehört? Die rothaarige war eine little?

„Beca wir brauchen dich vorne!"

„Alles klar bin gleich da!"

Oh mein Gott ist Acapella wirklich immer so verdammt langweilig. Hätte ich vorher gewusst was mein Dad mir hier antut hätte ich niemals ja gesagt.
Doch dieses Rothaarige geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Konnte sie wirklich.... konnte es wirklich so einfach sein?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sie mit ihrer Gruppe die Bühne bertat.

„Bitte begrüßen sie mit mir die Barden Bellas", kündigte mein Vater die Gruppe an.

Doch mitten im Auftritt passierte etwas unvorhersehbares. Die blonde kotze die Bühne und die komplette erste Reihe voll, aus Nervosität vor ihrem Solo. Das Geschreie der dummen Kuh machte das alles nur noch schlimmer. Ich konnte nur hilflos zusehen, als das Rothaarige Mädchen mit tränenüberströmten Gesicht von der Bühne rannte und die blonde ihr hinter.

Nachdem ich mein Equipment zusammengepackt hatte versuchte ich die beiden zu finden doch ohne Erfolg.

Eine Woche ist jetzt vergangen und ich hatte die beide nicht mehr gesehen. Es war Freitag Abend und ich würde gleich bei Luke im Club auflegen.

Die Schicht heute war irgendwie anstrengend ich konnte mich einfach nicht richtig konzentrieren.
Doch plötzlich richtete sich meine gesamte Aufmerksamkeit auf die Blonde und die Rothaarige von letzter Woche. Sie waren hier und sie sollten Spaß haben. Ich legte richtig los und es dauerte nicht lange, bis ich sie beide auf der Tanzfläche hatte. Ich sah wie, ich glaube Chloe war ihr Name, immer wieder von dem selben Typen angetanzt wurde und die Blonde immer wieder versuchte ihre Freundin aus der Schusslinie zu holen.

„Hey Leute, dröhnte Luks stimme durch den Club, ich hoffe ihr habt heute genauso viel Spaß wie ich. Wir machen mal einen DJ Wechsel aber keine Sorge, ihr bekommt DJ Mitchell heute Nacht wieder zurück!"

Der ganze Club grölte. Ich klatschte den neuen DJ ab und lief runter zu Bar. Ich holte mir einen Drink, lief durch den Seiteneingang raus und steckte mir eine Kippe an.

Doch ich hatte nicht lange meine Ruhe.

„Tom nimm deine Finger von ihr. Siehst du nicht das sie Angst vor dir hat."

„Sie ist mir Posen! Sie ist mein Spielzeug! Sie hat keine Angst vor mir!"

Ich lief um die Ecke und sah den Rotschopf nur wenige Meter vor mir stehen. Vor ihr stand ein aufgebrachter brünetter Typ, der sich mit der blonden stritt.  Das Mädchen vor meiner Nase zitterte am ganzen Leib.
Ich verlor keine weiter Sekunde und zog sie hinter mich.

„Hey Arschloch, es wäre besser du würdest jetzt gehen!"

Er schaute mich wütend an, drehte sich dann aber um und verschwand.

Ich drehte mich um und fragte: „ Ist alles in Ordnung bei dir?"

Sie nickte, konnte sich aber kaum noch auf den Beinen halten. Kurz bevor sie mir wegkippte, nahm ich sie in meine Arme.

„D..d...da...danke!"

„Keine Thema! Dürfte ich deinen Namen wissen?"

Die rothaarige schaute mich einfach nur an.

„Das ist Chloe und ich bin Aubrey, ihre beste Freundin," kam es von hinter mir.

Aubrey lief zu uns, bis sie neben mir stand.

„Hi, ich bin Beca."

„Das wissen wir," lachten beide.

„Oh Okay wollt ihr mit mir hoch in die DJ Booth kommen?"

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt