18

379 16 3
                                    

„Becs beruhige dich irgendwo muss sie ja sein!"

„Hey DJ, einer der Techniker meinte, dass jemand unter deinem Mischpult liegt!"

Sofort renne ich los und tatsächlich unter meinem DJ Pult liegt Chloe. Sie schläft seelenruhig. Ich nehme sie in meine Arme und trage sie aus der Arena in unserem Tourbus. Auf dem Weg fängt sie im Schlaf an zu reden.

„Ich muss Mommy beschützen! Ihr darf keiner was tun! Ich brauch sie! Ich will sie nicht verlieren!"

Ich lege uns, so wie wir sind ins Bett.

„Mommy ist hier Baby, du musst mich nicht beschützen ich bin da um dich zu beschützen! Jage mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren!"

„Mommy?"

„Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken Baby!"

„Hast du nicht! Sorry das ich dir Angst gemacht habe. Ich wollte nur auf dich aufpassen," gähnt sie kuschelt sich noch weiter in mich und schläft wieder ein.

Oh meine Baby wenn du nur wüsstest!

Ohne weitere Zwischenfälle, beenden wir meine erste Tour. Pünktlich zum nächsten Schuljahr, bringen wir Jesse und Chloe zurück.
Doch sobald ich nach Hause komme, steht mein Vater mit meinen Gepackten Koffer vor mir.

„Ich sagte dir wenn du auf diese Tour gehst, kannst du ausziehen! Viel Glück da draußen Beca. Aber hier ist kein Platz mehr für dich! Du hast dich für die Musik entschieden und nicht für die Familie!"

Ich nehme meine Taschen und verlasse das Haus ohne ein Wort zu ihm. Ich rufe Luke an, der mir sofort seine Couch anbietet bis ich etwas gefunden habe. Um Chloe nicht zu beunruhigen, sage ich ihr erst mal nichts aber sie merkt das etwas nicht stimmt.
Seid dem wir wieder hier sind, war sie auch nicht mehr im Headspace. Ich muss unbedingt etwas finden, was hier in der Nähe ist, dann kann sie bei mir einziehen wenn sie das möchte.
Es dauert nicht lange bis ich eine kleine süße Wohnung in der Nähe gefunden habe. Zusammen mit Aubrey, Luke, Wes und Jesse renoviere ich die Wohnung, bauen ein Babyzimmer rein und machen es für Chloe und mich gemütlich. Zum Glück hab ich Aubrey!

„Bree kann ich mal kurz mit dir sprechen?"

Sie nickt mir zu und zusammen laufen wir in die Küche.

„Sag mal stimmt es das Tom immer noch nicht zum Unterricht aufgetaucht ist?"

„Ja das stimmt! Und ich merke das du dir Sorgen machst!"

„Ja mach ich mir auch. Das mit dem Auto war bestimmt kein Versehen! Was wenn er irgendetwas plant?"

„Dann werden wir als Familie dafür sorgen, das ihr nichts passiert, so wie damals im Club! Beca er wird sie nicht bekommen," kommt sie auf mich zu und drückt mich.

„Danke"

„Daddy, Luke die kuscheln," hören wir Jesse schreien.

„Komm her Buddy du darfst auch!"

„Und was ist mit uns," kommen die Jungs empört um die Ecke.

„Ihr holt jetzt Chloe hierher und dann gibt es ein Gruppenkuscheln auf der Couch mit Pizza und Filmen."

So schnell waren die Jungs noch nie aus dem Haus.

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt