Gerade möchte ich mit Wes die Kids holen als uns Jesse entgegen läuft.
„Tante Beca, Tante Beca!"
„Was ist los Buddy?"
„Haben wir Babyflaschen dabei? Chlo brauch eine! Bitte sag ja!"
„Kommst du mit mir Buddy? Wir reden zusammen mit Chloe okay!?"
„Oktay aber tu ihr nicht weh!"
„Werd nicht mein großer."
Ich nehme ihn an der Hand und zusammen laufen wir zurück zu Chloe. So liegt mit dem Rücken zu uns. Ich nehme sie in den Arm und lasse sie weinen. Jesse setzt sich vor uns und streichelt ihr den Arm.
„Meine süße warum weinst du denn? Es ist alles gut du bist bei uns wir haben dich, du bist bei uns sicher süße!"
„Ich...ich...ich bin zu viel... ich... ich... hab die Hälfte zuhause vergessen... ich," fängt sie an zu stottern doch ich stoppe sie.
„Chloe meine süße kleine Chloe. Ich verspreche dir sobald der Soundcheck durch ist, gehen wir zusammen alles kaufen was du noch brauchst! Wenn du dich sicherer fühlst nehmen wir deinen klein Freund hier mit!"
„Jessy mit?"
„Ja Chlo ich frag Daddy aber er sagt bestimmt ja," sagt er und verschwindet direkt.
„Danki!"
„Nicht dafür kleine! Wollen wir versuchen ob du so etwas essen kannst ich schneide es dir ganz klein!"
Satt einer Antwort, klammert sie sich mich und ich trage sie in die mini Küche des Busses. Sobald ich los muss, gebe ich Jesse und Chloe einen Kuss auf den Kopf und mache mich auf den Weg. Der Soundcheck dauert viel länger als geplant und so langsam werde ich nervös, denn ich möchte Chloe nicht enttäuschen.
Als wir endlich durch sind schnappe ich mir schnell meine Sachen und renne zum Bus.
„Sie hat mich vergessen...was hab dir gesagt!?
„Hey Beca geht's noch? Du schnappst so nach Luft," lacht Jesse.
„Nicht nett! Können wir los Leute," japse ich nach Luft.
Kaum hört Chloe meine Stimme springt sie mir in die Arme.
„Du hast mich nicht vergessen."
„Niemals süße! Können wir los?"
In die Stadt kommen wir noch zu Füß aber zurück brauchen wir schon ein Großraum Taxi. Wir haben eindeutig zu viel gekauft haben.
Und noch so einiges mehr. Eine glückliche Chloe ist grade alles was ich brauche. Auch Jesse ging nicht leer aus. Auch er bekam eine neuen Astronauten Flasche und einen Astronauten Schlafanzug.
Während des ersten Konzerts lagen Jesse und Chloe in meiner Umkleide und malten. Ich wünsche mir immer mehr das sie meine kleine wird aber ich möchte ich sie nicht verschrecken.
Spät in der Nacht als ich Chloe in den Bus trage, stecke ich sie noch schnell ihre Windel und einen Schlafanzug.
„Gute Nacht meine kleine!"
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Grenzen
FanficBeca Mitchell ist mit ihren 18 Jahren ein berühmter DJ. Nachdem ihre Mutter gestorben ist zieht sie zu ihrem Dad. Beca ist ein Mommy Dom und nachdem sie ihr Ex verlassen musste, sucht sie eine neue Little. Jesse ihr bester Freund ist auch ein Little...