20

162 11 4
                                    

Chloe's Sicht

Ich muss mich echt zusammenreißen, Tom hat ja schon viel gemacht aber das noch nie. Mit jeder Berührung möchte ich nach Beca schreien. Ich will einfach nur in ihre beschützenden Arme. Ich mag zu meiner Mommy. Aber nach heute ist das aussichtslos und selbst wenn sie mich findet, warum sollte sie mich wieder haben wollen. Ich merke wir ich in meinem Kopf immer kleiner und kleiner werde.

„Ach Chloe wenn es nur jemanden gebe der 10 harte Peitschenhiebe für dich nehmen würde, damit du aus dieser unangenehmen Situation raus kommst," hört ich Tom auf einmal ganz dicht hinter mir.

Was sollte das denn jetzt? Ist er von allen guten Geistern verlassen? Das würde noch nicht mal ich schaffen und ich kenne ihn.

„Ach sieh mal an da findet sich ja doch jemand," kommt es belustigt von ihm.

Obwohl ich nichts sehen kann drehe ich meinen Kopf ruckartig nach links und nach rechts. Wer konnte so doof sein und sich auf Tom einlassen. Er packte meinen Kopf und drehe ihn nach vorne eher er mir langsam die Augenbinde abnehmen. Ich blinzelte gegen das Licht konnte aber nichts erkennen.

„Alles wird gut Baby, Mommy ist hier," höre ich ihr Stimme.

Ich versuche durch den Gag Ball zu schreien aber es kamen nur gedämpfte Geräusch raus Nein! Nein! Nein! Das kann nicht wahr sein. Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf ehe sie zu Tom ging. Er nahm ihre Hände und band sie einem der Pfosten fest die auf der Bühne standen. Mit jedem Schlag der auf Mommy einging weinte ich mehr, ich sah wie jeder Schlag sich mehr in ihre Haut einbrannte.
Doch dann ging alles auf einmal ganz schnell. Die Leute im Club schrieen als Polizisten ihn stürmten. Genau in diesem Moment als Tom nicht aufpasst, rannten Wes und Luke an mir vorbei Wes warf Tom um und half dann Luke Beca los zu binden welche kaum alleine stehen konnte.

„Das war's du Schlampe," ich schaute zu Tom der eine Waffe gezogen hatte und abdrückte. Ich wartete auf den Schmerz doch er kam nie. Ich fühlte wie mich jemand in die Arme nahm und mir den Gag Ball abnehmen.

„Chloe alles ist wird gut wir sind hier, wir lassen dich nicht mehr alleine," hört ich Wes.
Ehe ich nach Mommy fragen konnte, hörte ich Luke.

„Hey DJ Bau kein scheiß... wir brauchen dich bleib hier!"

Ich schaute zu Luke. Er drückte seine Hände auf Becas Brust doch das Blut lief ungehindert weiter.

„Mommy," schrie ich und krabbelte so schnell wie möglich zu ihr.

Sie streckte ihre Hand aus und ich schmiegte mich dagegen.
„Mommy ist ist hier Baby alles wird gut," war das letzte was ich hörte ehe sie das Bewusstsein verlor.

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt