11

375 14 1
                                    

Ich versuche aufzustehen als ich das nächste mal wach werde, doch Chloe liegt so press auf mir, dass ich sie auf jeden Fall wecken würde wenn ich mich jetzt groß bewegen würde. Ich lege mich auf die Seite, streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und beobachte sie beim schlafen. Sie sieht so verdammt süß aus. Aber vor ihrer Reaktion wenn sie wach wird haben ich schon etwas Angst. Naja nicht direkt Angst aber ein mulmiges Gefühl. Sie hat sich heute das erste mal so bei mir gegeben und jedesmal wenn sie etwas von sich bei mir preis gibt, versteckt sie sich danach Tage lang wieder.

Als ich so in meinem Gedanken bin, werde ich am Rücken angestupst.

„Hey Buddy! Magst du kuscheln kommen?"

Statt einer Antwort klettert er einfach mit in die Kajüte. Ich drehe mich zurück auf den Rücken. Nehme Chloe mit und lege sie auf meinen linken Arm. Jesse kuschelt sich in meine rechte Seite.

Solangsam wird es echt eng in dieser Kajüte aber das ist es mir wert.

„Becs?"

„Was ist los kleiner Mann?"

„Bleibt Chloe jetzt für immer in unserem Leben? Ich hab sie gerne bei uns und sie bringt dich zum Lächeln."

„Ich weiß nicht ob sie bleibt Buddy. Aber vielleicht kannst du helfen!"

„Ich helfen?"

Ich nicke ihm zu.

„Wie," fragt er erfreut helfen zu können.

„Helf ihr dabei, sich bei uns wohl zu fühlen. Vielleicht hilft es ihr."

Jesse lächelt mich an und nickt.

„Morgen Chlo," kommt es von Jesse. Ich drehe mich langsam um und lächle sie an. Etwas nervös grinst sie zurück.

Jesse krabbelt über mich und legt sich neben Chloe.

„Alles ist gut Chlo ich pass auf dich auf. Daddy und Tante Beca sind auch voll cool. Glaub mir! Tante Beca hat dich richtig lieb. Und ich hab versprochen auf dich aufzupassen und ich halte meine versprochen Chlo!"

„Hey Beca sag mal hast du noch Platz?"

„Nein nicht wirklich und jetzt komm nicht auf die Idee dich auch noch dazu zu legen," fange ich an zu lachen.

„Dann lass uns mal frühstück machen," sagt Wes.

Ich rolle mich aus der Kajüte decke die beiden zu und helfe Wes beim Frühstück.

„Wes?"

„Was los DJ?"

„Wie isst Chloe? Oder wird sie gefüttert?"

„Lass es uns rausbekommen DJ!"

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt