24

143 11 1
                                    

Beca's Sicht

Wie vor jedem meiner Konzerte, durchforste ich alle Namen, die über meine Homepage Karten gekauft haben. So verschenke ich immer 2 VIP Karten für mein Konzert, doch insgeheim hoffe ich jedes mal, dass ich ihren Namen finde.

„Hey DJ du hast noch 3 Stunden bevor das Konzert los geht. Schon jemanden gefunden den du die VIP Karten geben möchtest," höre ich Wess fragen.

Ich schüttele den Kopf doch halte mitten in der Bewegung inne.

„Alles okay bei dir," fragt jetzt Aubrey als sie mit Luke rein kam.

Ich starre einfach weiter auf den Laptop. Alle Erinnerungen kommen auf einmal zurück. Der Abend an dem Chloe mich sitzen gelassen hat und davon gerannt ist. Ich rannte ihr sofort hinterher doch als ich sie mit dem Taxi wegfahren sah, rannte ich zurück zum Haus krallte mir meine Schlüssel um ihr zu folgen. Leider verlor ich sie im Abendverkehr. Ich fuhr die ganze Nacht durch die Stadt, selbst bis zur nächsten Stadt. Ich hab nie aufgehört sie zu suchen, ich bezahlte selbst einen Privatdetektiv der sie finden sollte. Doch als Aubrey vor zwei Jahren wieder hier auftaucht und mir erklärt das Chloe einfach nicht von mir gefunden werden wollte, gab ich auf. Sie erklärte mir das wir mehre male ganz nah dran waren, doch Chloe immer wieder ihre Sachen gepackt hatte und erneut abgehauen war. Ich erinnere mich noch genau an meine Worte welche ich zu Aubrey gesagt hatte: >Wenn sie mich wirklich nicht mehr möchte, lasse ich mein Baby ziehen. Ich liebe sie aber ich möchte sie nicht weiter durch die Welt hetzten. Sie soll einfach nur glücklich sein.<
Das war die erste von vielen Nächten in denen ich Sturz besoffen nach Hause kam um meine Gefühle zu betäuben. In dieser Zeit hatte ich auch einige Zusammenstöße mit Tom als er wieder aus dem Gefängnis draußen war. Diese Zusammenstöße endeten immer und immer in einer Schlägerei, mal mehr mal weniger schlimm.
Meine Freude wurden meine Familie und mit ihrer Hilfe kam ich vom Alkohol los und widmete mich wieder meiner MusikKarriere. Sie ging steil Berg auf ich verlor mich erneut im Alkohol weil mir alles zu viel wurde. Ich wünschte mir jeden Tag aufs Neue das Chloe an meiner Seite wäre. Dann wäre für mich vieles einfacher gewesen, aber das war sie leider nicht. Ich musste damit klar kommen das sie mich nicht in ihrem Leben haben wollte nur konnte ich das nicht. Ich verbrachte viel Zeit mit Jesse. Der kleine Mann brachte mich immer auf andere Gedanken wenn ich traurig war. Es tat gut, das er noch da war. Vor einem Jahr verließ ich mit Jesse als letztes die Konzert Halle, weil er selbst mal an den Turntables drehen wollte... doch als wir raus kamen, war kein anderer als Tom da. Er schoss mehre male. Er schrie mich an und ich wusste das ich alles verdient hatte, was er tat aber nicht Jesse. Mein einziger Instinkt war es Jesse zu schützen! Ich war mir egal.
3 Monate später und 5 Löscher mehr im Körper konnte ich die 2 Tour beenden. Zwischen der 2 und 3 Tour war dann das Gerichtsverfahren gegen Tom und so schnell würde der keinen Fuß in die Freiheit setzten. Und jetzt das auf meiner 4 Tour, genau 3 Jahre nach dem sie mich sitzen gelassen hat und ich dachte ich hätte mich gefangen taucht ihr Name auf.

„Beca," höre ich Aubrey besorgt fragen.

Ich schaue mit Tränen in den Augen zu ihr auf. Ich wollte etwas sagen doch bekomme kein Wort raus, doch Aubrey versteht mich. Sie nimmt mich in ihre Arme und auch sie erstarrt als sie den Namen sieht.

„Mädels?"

Wir drehen einfach nur den Laptop um und auch den Jungs klappte der Mund auf.
Wir konnten ihn alle lesen den Namen Chloe Beale.

„Es wird heute nur eine VIP Karte geben und diese wird sie bekommen."

„Bist du dir ganz sicher Becs," fragt Aubrey.

Ich nicke einfach nur.

„Noch eine Stunde DJ mach dich bereit und denk dran wir sind alle bei dir!"

Endlich auf der Bühne, vergesse ich alles um mich drum rum, bis auf eine Tatsache, das mein Baby heute hier ist und egal ob sie später kommt oder nicht, möchte ich ihr einen unvergesslichen Abend bereiten.

„Wow Beca legt heute ganz vor für die zweite Halbzeit," höre ich Wess durch unsere In Ears sagen die wir nach Tom nur noch an haben, damit wir wissen wo die anderen sind und uns schneller helfen können aber auf der Bühne ist es echt nervig mit In Ear und Kopfhörer zum auflegen.

„Ich glaube das liegt eher an Chloe im Publikum," antwortet Aubrey.

Bei dieser Antwort musste ich grinsen.

————————

So nach diesem kommen noch zwei Teile. Dann ist leider Schluss mit dieser Geschichte.

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt