Bis jetzt war noch nichts schlimmes passiert, sie hatten noch keine Avengers getroffen die ihn enttarnen könnten oder Labormitarbeiter, die ihn irgendetwas fragen wollten.
Dennoch hätte ihn das stutzig machen sollen. Aber er war im Moment so glücklich, dass ihn das gar nicht interessierte. "Hey Parker, ich wollte dich nur daran erinnern, dass du ein mieser Lügner bist und keine Freunde hast! Hahaha!" Und das war Eugene Thompson aka Flash, wie er sich selbst nannte. Er hatte Peter schon immer geärgert, aber seit sie im Avenger Tower, wegen einem Klassenausflug, waren, stürzte er sich nur so mit Hänseleien auf Peter.
"Hör nicht auf ihn Peter. Er ist ein totales Arschloch! Aber ich versteh nicht warum du dich nie wehrst! Ich meine du bist super stark, du kannst einen ganzen Bus mit deinen bloßen Händen aufhalten!" flüsterte Ned, sein bester Freund, ihm zu. "Ich weiß Ned, aber es ist besser wenn er mich hänselt, da ich damit umgehen kann, als dass er sich auf Leute stürzt die mit sowas nicht umgehen können!" flüsterte Peter zurück.
Jetzt musste er nur noch das Mittagessen in der Cafeteria überleben und dann war der Tag geschafft. Kurz bevor sie an der Cafeteria angekamen, meldeten sich Peters Spinnensinn, der förmlich Gefahr riefen und schon spürte Peter ein kribbeln im Nacken und hob ohne sich umzudrehen seine Hand, wo er einen Pfeil, um genauer zu sein einen von Clint Barton's aka Hawkeyes Pfeilen, auffing der direkt seinen Hals durch bohrt hätte, hätte Peter ihn nicht aufgefangen. Resigniert sah er auf, es war klar das sowas passieren musste.
Als seinen Klassenkamerade bemerkten, wie er ohne zu schauen einen Pfeil aufgefangen hatte, schrien sie entsetzt auf. "Irgendwann triffst du ihn Barton und dann ist Stark wirklich sauer auf dich und du kannst gleich nach Alaska auswandern!" Ertönte neben Clint, der schadenfroh grinsend, mit seinem Bogen in der Hand, da stand, die Stimme von Natasha Romanoff. "Das meine Liebe Natasha, ist ja der Sinn dieser Übung! Ich teste sein Gehör und seine Reflexe!" "Clint! Er ist ein immer noch ein 15-jähriger Junge! Seine Reflexe sind richtig gut, wie du bei den letzten 89 Mal gesehen hast!" echauffierte sich Natasha.
"Tasha beruhig dich! Wie du siehst ist mir bei den letzten 89 mal auch nichts passiert! Siehst du mir geht es gut!" sagte Peter und um seinen Aussage zu unterstreichen hüpfte er auf der Stelle auf und ab und zog dabei komische Grimassen. "Siehst du Nat ihm geht es gut! Und außerdem ist das unter anderem unser Ding!"
"Okay Penis Parker, wie viel hast du den beiden bezahlt?" rief Flash hämisch "Wie hast du meine Ребенок паук (Babyspinne) genannt?" auf einmal wirkte Flash nicht mehr so mutig und stotterte: "P-p-penis P-Parker" "Ich bring dich um du Ублюдок (Bastard) !" keifte Natasha
"Beruhig dich Tasha, er ist es nicht wert! Er ist nur ein kleiner mickriger Highschool Schüler, der denkt er wäre was besseres!" versuchte Peter die Assassin zu beruhigen. Anscheinend funktionierte es denn Natasha warf Flash nur noch einen Blick zu, bei dem er sofort tot umgefallen wäre, falls Blicke töten könnten.
"Ach Pete vergiss nicht, heute Abend, nach deinem Labortag bei Stark, spielen wir beide Mario Cart und ich werde gewinnen!" schrie Clint ihm noch zu und Peter rief ihm hinterher: "Also so wie du bei den letzten 63 Mal gewonnen hast?" "Jaja reib es mir nur noch unter die Nase, dass ich von einem Teenager geschlagen wurde!" Dann verschwanden er und Natasha um die nächste Ecke.
Und seit dem wurden Ned und Peter nie wieder von irgendjemanden schief angeschaut oder gemobbt. Den jetzt wussten alle, Peter Benjamin Parker hatte ein Stark Praktikum und kannte dadurch Natasha Romanoff und Clint Barton!
Und natürlich hatte Peter gegen Clint in Mario Cart wie immer gewonnen!
HAPPY END!
~~~
So mal ein seeeeehr viel kürzeres OS als letztes mal.
Ich hoffe der OS hat euch trotzdem gefallen und vergesst nicht Feedback und einen Stern dazu lasse!
Bye bye ♡
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...