Schreibt mir bitte irgendetwas und unterhaltet mich, mir ist so langweilig im Moment.
PETER
Heute war eine relativ entspannte Patrouille, gerade habe ich einen Taschendieb gefangen und beschloss spontan Mr Stark zu besuchen, da er nach dem Snap, schwere Verletzungen erlitten hatte und jetzt im Krankenflügel des Headquaters versorgt wurde, noch lag er im Koma.Aber als erstes musste ich noch in das Labor von Mr Stark, da ich kein Webfluid mehr hatte. Das erste was ich sah, war ein kleines Mädchen, welches ich noch nie gesehen hatte, sie arbeitete an einer kleineren Version von Mrs Stark-Potts Iron-Suit.
"Hallo?" fragte ich "Wo sind deine Eltern und wie bist du hier rein gekommen?"
Das Mädchen schaute auf und ihr Gesicht leuchtete auf, als sie mich sah.
"Du bist Peter, oder?" fragte sie. "Du bist Spiderman, richtig?"
Ich war verwirrt, über ihr Wissen, dass ich Spiderman war. Ich nahm meine Wasserflasche aus meinem Rucksack.
"Woher weißt du wer ich bin?"
"Mein Papa redet von dir die ganze Zeit! Er hat die wirklich gerne."
"Wer ist dein Vater?" fragte ich und nahm mir ein Schluck Wasser.
"Tony Stark. Mein Name ist Morgan"
Ich spuckte das Wasser aus und starrte sie ungläubig an. MR STARK HATTE EINE TOCHTER?!
Ich fing innerlich an auszurasten, denn wer würde glauben, dass er ein Kind hatte?
"Papa hat mir erzählt wie sehr er dich vermisst hatte, als du weggeblipt wurdest. Ich bin mir sehr sicher er denkt von dir, als wärst du sein Sohn."
Ich versuchte immernoch die neuen Informationen zu verarbeiten.
"Er denkt von mir, als wäre ich sein Sohn?" fragte ich nochmal zur Sicherheit nach.
"Das ist, dass was ich denke" lächelte Morgan.
Ich lächelte und Morgan fing an zu kichern.
"Willst du Papa sehen?" fragte Morgan.
"Ja das war auch der Grund warum ich hergekommen bin. Ich konnte ihn die ganzen letzten Wochen nicht sehen."
Morgan wischte sich die Hände ab und ging dann zum Waschbecken. Sie guckte sich im Raum um und suchte nach etwas, aber ich wusste nicht nach was.
"Ähh Peter? Ich kann nicht meinen Tritthocker finden. Kannst du mir helfen? Mama macht das normalerweise, aber sie ist gerade in einem Meeting."
"Natürlich"
Ich kniete mich hin und hob sie hoch, damit sie auf einem meiner Beine stehen konnte und das Waschbecken erreichen konnte.
"Danke. Kann ich dich Petey nennen?" Ich lachte bevor ich ihr antwortete. "Nur wenn ich dich Morgs nennen darf." "Jaa! Ich das fände ich toll."
Sie war fertig mit Händewaschen und hüpfte von meinem Bein runter. Morgan lächelte und nahm meine Hand in ihre und führte mich zu Mr Stark Zimmer.
Ich sah Mr Stark in seinem Bett, sein Gesicht unnatürlich blass. "Hey Mr Stark. Es tut mir leid, dass ich Sie nicht besuchen konnte. Spider-Man Zeug und das Decathlontraining haben mich auf Trapp gehalten. Ich habe heute Morgan getroffen. Ich wusste nicht mal, dass Sie eine Tochter haben. Sie wirkt wirklich schlau. Ich wette das hat sie von Ihnen."
Morgan kicherte.
"Ich hoffe Sie wachen bald auf. Ich möchte Ihre Stimme wieder hören. Sie sind wirklich wie ein Vater für mich. Ich hoffe Sie verstehen wie wichtig Sie für mich sind. Ich kann mir keine Welt ohne Tony Stark vorstellen. Wer würde mein Mentor sein? Wer würde Morgan alles über Technik und Physik beibringen?"
Ich atmete tief ein und Morgs nahm meine Hand und drückte sie fest, dann lies sie sie los. Sie kletterte auf Mr Stark Bett und kuschelte sich an ihn.
"Ich hab dich lieb mal 3000, Papa. Bitte wach auf. Ich vermisse dich und Mami auch. Petey ist echt wirklich nett und er ist schlau und fürsorglich, so wie du es mir erzählt hast. Wenn du und Mami mal zusammen ausgeht, kann er mich dann babysitten?"
Ich lächelte. Dann öffnete sich eins von Mr Starks Augen und er hustete. "Hey Maguna" sagte er zu seiner Tochter. "Papa!" schrie Morgan erfreut auf. Sie warf sich sofort in Mr Stark Arme und er stöhnte vor Schmerzen auf. "Morgs, sei vorsichtig, ich habe immernoch Schmerzen." sagte er.
"Mr Stark." flüsterte ich, mit Tränen in den Augen. "Hey Peter" antwortete er. "Uhh, haben Sie alles gehört was ich über Sie gesagt habe?" "Yup" er lächelte verschmitzt. "Also haben Sie einfach nur so getan als würden sie schlafen, als wir rein gekommen sind?" fragte ich scherzhaft. "Ich habe deine Stimme gehört und wollte dich überraschen. Ich bin vor ca. einer Stunde aufgewacht."
Ich lachte und nahm an der kleinen Familienumarmung Teil. "Es ist schön wieder ihre Stimme zu hören, Mr Stark" flüsterte ich in sein Ohr. "Hab ich auch vermisst, Underoos" "Was bedeutet Underoos?" fragte Morgan. Ich schaute Morgan an und dachte über ihre Frage nach.
"Ich denke mal... ich weiß es nicht" sagte ich "Mr Stark, warum habe ich diesen Spitznamen?" "Ich dachte er wäre lustig" "Kann ich dich auch so nennen?" fragte Morgan flehend.
Ich lächelte, aber schüttelte meinen Kopf. "Awww, warum nicht?" "Nur Mr Stark darf mich so nennen" Mr Stark lachte. "Okay" sagte Morgs, ein schmollender Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht, "In Ordnung"
~~~
Okay ich hoffe es hat euch gefallen und ich hab meinen Vater gefragt was "Underoos" bedeutet und er meinte es wäre eine englische/amerikanische Unterwäschenmarke.... ähh ja hahaha, sehr interessant.
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...