𝟑𝟒| Weisheitszähne

2.2K 112 38
                                    

Peter lag lachend auf der Couch, er hat heute seine Weisheitszähne gezogen bekommen und ist dementsprechend noch ein bisschen high von dem Lachgas.

"Warum lachst du, Kid?" wollte Tony belustigt wissen. Der Rest der Avengers drehte sich zu dem Nicht-wirklich-Vater-Sohn Duo um.
"Es ist total lustig, dass ich dich immernoch Mr Stark nenne, oder Ms Romanoff, eigentlich ist Mr Stark wie ein Vater für mich und die anderen wie meine Tanten und Onkel. Also warum nenne ich euch nicht auch einfach so?" Die Avengers schauten Peter verwirrt und gleichzeitig belustigt an.

"Ihr seht doof aus" sagte Peter und versuchte auf sie zu zeigen, was ihm aber misslang und sein Finger zeigte auf den Boden.
"Dad?" fragte Peter. Tony fühlt wie sein Herz warm wurde und lächelte den Jungen an.
"Ja, Pete?"
"Du bist echt cool..." sagte er zwischen mehreren Lachern. Tony kicherte und schüttelte seinen Kopf.

"Onkel Clint!" schrie Peter. Clint lächelte und schaute zu ihm. "Ich kann wie du sein... Schau!" Peter sprang auf und fing an mit seinen Armen zuflattern und versuchte dabei Vogelgeräusche zu imitieren. Die Avengers fingen lauthals an zu lachen.

"Oh und ich kann Tante Tasha sein," Natasha lächelte. Peter bekann mit seinen Armen unordentliche Schläge zu demonstrieren. Dann stoppte er und blieb still stehen, bis er plötzlich mit seinem Finger schnipste, "I am a badass" sagte er mit einer Natasha imitierten Stimme. "La-" begann Steve, wurde aber von Peter unterbrochen.

"Und ich kann Onkel Steve sein" dabei streckte er seine Brust heraus und platzierte seine Hände auf seinen Hüften. "LANGUAGE! Also dein Körper verändert sich, glaub mir ich weiß wie sich das anfühlt!" Alle Avengers brachen, wegen der makellosen Imitation, in noch mehr Lachen aus.

"Ich kann auch noch Onkel Thor sein!" Peter kicherte wie ein kleines Kind und rannte zu dem Tisch, an dem Thors Hammer stand. Ohne Probleme hob er ihn an und streckte ihn in die Luft. Die Personen im Raum keuchten auf, Peter kicherte aber weiter, als hätte er nichts bemerkt.
"Ich bin Thor, Odins Sohn, Lokis Bruder." er schwang den Hammer noch ein paar mal und lies ihn dann fallen. Peter lief in die Küche und nahm eine Packung Pop Tarts. "Und ich LIEBE Pop Tarts!" Thor begann zu lachen und Tony fiel vor lachen von seinem Stuhl.

"Ich kann aber auch Onkel Bruce sein," er schnappte sich eine grüne Decke und wickelte sie sich um seinen Kopf. "HULK SMASH!" schrie Peter lauthals und stieß seine Fäuste in die Luft.
Die Avengers weinten inzwischen vor lachen.

Aufeinmal kam Pepper komplett verwirrt ins Wohnzimmer und Peter schrie "HALLO MUM!" Pepper fing an zu lachen, aber wandte sich schnell wieder Tony zu und sagte: "Verdammt Tony, du hast versprochen, dass du pünktlich zu diesem Meeting kommst!"
Dann zog Pepper Tony mit sich in Richtung Aufzug.

Inzwischen hatten sich alle, außer Clint wieder beruhigt. "Friday, du hast das auf Video oder?" "Natürlich Bird Brain 1" wenn Friday Emotionen haben würde, hätte es sich fast so angehört als würde sie lachen.

"Ich liebe euch" sobald Peter das gesagt hatte, schlief er sofort ein.
Vielleicht sollten sie Peter öfter Lachgas geben...


✔︎ | spiderson oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt