NED
Die ganze Fahrt über war ich total hibbelig, ich meine ich sitze mit TONY STARK in einem Auto! Klar neben mir sitzt bzw liegt Peter schwer verletzt, aber trotzdem!Nach kurzer Zeit kamen wir am Tower an und hieften Peter aus dem Wagen und schleppten ihn in die Lobby des Towers. Dort bekamen wir echt komische Blicke zu geworfen, ich meine man sieht ja auch nicht alle Tage, dass Mr Stark mit zwei Teenagers hier auftaucht, einer von ihnen schwer verletzt und blutend in seinen Armen liegt und dass dieser dann auch noch den Haupteingang benutzte, passiert auch nicht jeden Tag.
Aber er ignorierte die Blicke und dirigierte mich direkt zu den Fahrstühlen. Wir wurden dort von einer mechanischen Stimme begrüßt, die Künstliche Intelligenz von Mr Stark, Friday.
Immer wieder schaute ich zu Mr. Stark rüber, welcher aber nur Augen für Peter hatte, was ich auch verstand. Aus Peters Erzählungen heraus, konnte man raushören, dass die beiden eine Art Vater-Sohn-Beziehung hatte und Peter, Mr. Stark schon sehr oft ausversehen Dad genannt hatte. Ich freute mich für Peter nach Bens Tod war es schwer für ihn und Tony half ihm dabei, unbewusst den Schmerz zu lindern.
Ein lautes Ping holte mich wieder aus meinen Gedanken und wir eilten einen weißen Gang entlang, vor einer Tür blieben wir stehen. "Okay Ned, danke für deine Hilfe, ich bring ihn kurz darein. Du wartet hier!" Mit einem Nicken signalisierte ich ihm meine Antwort, dann ließ ich Peter los und Stark verschwand mit ihm hinter der Tür. Kurze Zeit später kam er wieder raus und führte mich zu einer Sofainsel, auf der wir uns nieder ließen. Jetzt mussten wir nur noch warten.
Ich hatte den Überblick verloren wie viel Zeit vergangen war, bestimmt 3 Stunden oder so, als DER Bruce Banner um die Ecke kam, mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, sagte er: "Wir konnten die Kugel erfolgreich entfernen, er wird sicherlich keine Narben davon tragen."
Glücklich sprang ich auf und jubelte, Mr Stark neben mir, machte es mir nach und zusammen freuten wir uns.In dem Moment war uns egal, was passiert war, ob die Kugel vergiftet war oder so, es zählte nur, dass Peter sicher war und wieder gesund wurde!
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...