DRITTE PERSON
Peter hatte mal wieder kaum Schlaf abbekommen, da er viel zu aufgeregt war. Sein Decathlonteam hat die letzte Meisterschaft gewonnen und der Preis war eine große Firma zu besuchen, an sich ja nichts schlimmes aber, da Peter das bekannte Parker-Luck hatte war dem nicht so, denn der Field Trip ging zu Stark Industries bzw dem Stark Tower, in dem Peter lebte.Er hatte die Avengers darum gebeten ihn nicht zu blamieren und ihn einfach wie einen normalen Praktikanten zu behandeln, also einfach ignorieren, aber die Avengers wären nicht die Avengers, ein großer Haufen kindlicher Helden, wenn sie das täten was Peter von ihnen verlangte!
"Peter du musst aufstehe, du hast bald Schule!" verkündete Karen, die künstliche Intelligenz von Peter.
Peter versuchte noch eine Last-Minute-Idee zu finden, was aber nicht ganz so klappte. Kurz darauf, entschied er sich einfach dafür, so zutun als wäre er aufeinmal krank geworden.
"Karen, richtest du bitte den Avengers aus, dass ich mich nicht gut fühle und ich deshalb zu Hause bleiben sollte!" "Ich soll dir von Mr Stark ausrichten, dass du und ich zitiere: Deinen verdammten Arsch nach unten bewegen sollst, alle wissen, dass du nur vortäuschst, um nicht auf diesen Schulausflug fahren zu müssen."Peter stöhnte auf, aber stieg aus dem Bett, macht sich fertig und ging schnell in die Küche um sich was zu essen zu holen, dort war zum Glück nur Clint, der aber schläft, schnell holte er sich was zu essen und machte sich dann auf den Weg in die Schule.
PETER
Ich setzte mich neben Ned, gleich würden wir los fahren und Ned wirkte schon sehr aufgeregt."Alter, ich freue mich schon richtig die Avengers zu treffen!" grinste er.
"Ich weiß, dass du das bist, aber nicht alle werden heute da sein." erklärte ich ihm.
"Und woher soll Penis Parker das wissen?" hörte ich wohl die nervigste Stimme, im ganzen Universum. Wir schauten auf und sahen Flash, wer hätte es gedacht, an unserem Tisch stehen und er grinste.
"Weißt du, die erste Frage, die ich Tony Stark stellen werde, ist ob er dich wirklich kennt. Und er wird nein sagen, was beweist, dass du ein mieser Lügner bist!" sagte er erfreut.
"Hey, Arschloch!" hörte ich eine andere Stimme rufen. Wir allen drehten uns zu der neuen Person. Es war Mj.
"Warum nervst du ihn so viel, Eugene?" fragte sie.
"Weil Penis offentsichtlich lügt. Ich habe auf deren Website geschaute und sie bieten keine Praktikas für Highschool Schüler an."
Meine Augen weiteten sich und ich bekam Panik.
"Was hast du jetzt dazu zu sagen, Parker?" fragte Flash. Bevor ich mich noch mehr in die Scheiße reiten konnte, gongte es und Mr Harrington kam rein.
"Okay Kinder, Abfahrt ist in fünf Minuten, also nehmt alles mit, was ihr braucht!" verkündete er. "Wir wollen ja nicht, dass unser Tag mit Tony Stark verkürzt wird. Ich weiß ihr seit alle aufgeregt ihn zu treffen, aber bitte benehmt euch trotzdem!"
"Ja Mr Harrington" riefen wir alle im Chor.
"Okay jetzt müssen wir nur noch schauen ob alle da sind!"
~~
Ich lief hinter jedem anderen hinterher, zusammen mit Ned und Mj, ich versuchte so gut es ging nicht aufzufallen.
Die Frau an der Rezeption checkte uns ein und gab jedem einen Pass mit einer Zahl drauf, außer mir.
""Hallo Peter, lange nicht gesehen!" sagte sie. "Du hast deinen Pass nicht vergessen?"
"Nein, ich habe ihn in meinem Rucksack" sagte ich nervös und Susanne, die Rezeptionistin lachte zustimmend. Ich bemerkte, dass Flash mich schon die ganze Zeit, seit Susanne mich erkannt hatte, böse anstarrte. Ich holte meinen Pass heraus.
Flash kam zu mir rüber und schaute sich meinen Pass an. Er hatte zugang zu allen Stockwerken des Towers, aber das sagte ich ihm natürlich nicht.
Unser Tourguide erklärte uns, dass jeder erst seinen Pass einscannen sollte, bevor jeder dann sofort in den Aufzug einsteigen sollte. Als Friday den ersten Namen, welcher natürlich Flash sein musste, verkündete, sprangen viele überrascht in die Luft.
"Eugene Thompson, Level 1. Edward Leeds, Level 1, Michelle Jones, Level 1."
Und so ging es immer weiter bis ich dran war.
"Peter Parker, Level 10."
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...