Gewünscht von Vica-Schnica ich hoffe es gefällt dir <3
~~~
DRITTE PERSON
Alle Avengers saßen versammelt im Wohnzimmer des Avengers HQ. Niemand wusste so wirklich was sie machen sollten, sie hatten keine Mission oder ein Meeting, auch keine Hausaufgaben für Peter. Selbst Pranks fielen Clint nicht ein. Irgendwann, die größten Helden saßen/lagen irgendwo im Wohnzimmer verteilt, rief Natasha: "WAHRHEIT ODER PFLICHT!" "Was ist mit Wahrheit oder Pflicht?" fragte Peter. "Das spielen wir jetzt!"Die Reaktionen könnten unterschiedlicher nicht sein, Natasha, Clint, Sam und Tony hatten ein kindliches Grinsen im Gesicht. Wanda, Thor, Bucky, Vision sahen eher neutral aus und Steve, Loki, Bruce und Peter sahen entsetzt und leidend aus. "Nein Natasha wir werden das nicht spielen. Es ist scheiße!" jammerte Peter. Auf Peters Worte, rief Tony: "LaNgUaGe!"
Aber natürlich schafften die anderen die Anti-WoP Gruppe zu überreden. Jetzt saßen sie alle in einem Kreis, in der Mitte eine leere Weinflasche. "Wer möchte anfangen?" wollte Tony wissen. "Na der der fragt" "Okay" er drehte die Flasche und sie landete auf Steve. "Also Stevie..." er hatte ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht. "Küss Romanoff!" Sofort errötete Steve und Natasha murmelte laut genug, dass alle es hören konnten: "Nichts was wir nicht schon gemacht haben" "WAS?" rief Tony entsetzt, Steve, der Prüdeste von allen hatte Natasha Romanoff geküsst? "Wann? Und warum habt ihr nichts gesagt?" "Wir waren vor Shield oder besser gesagt Hydra auf der Flucht und damit sie uns nicht erkennen, haben wir uns halt geküsst" Während Natasha das sagte, war sie bei Steve angekommen, setzte sich auf dessen Schoß und küsste ihn, dann stand sie auf und setzte sich wieder auf ihren Platz.
Und so ging es immer weiter, immer mehr schmutzige Geheimnisse kamen ans Licht, z.B., dass Wanda und Vision was am laufen hatten oder dass Peter eine Freundin hatte.
Apropos Peter, bis jetzt hatte er Glück mit seinen Fragen, aber das sollte nichts heißen. Gerade drehte Clint die Flasche und sie landete auf Peter. "Also Peter, bis jetzt hat es noch niemand geschafft Thors Hammer zu heben, außer natürlich er selbst und Vision, mal schauen ob du würdig bist Malnir oder wie das Ding heißt zu heben." hinterlistig grinste Clint, er war sich sicher, dasss Peter sich blamieren würde. Genervt stand Peter auf und lief zu dem Tisch auf dem Mjölnir stand, er wusste, dass so eine Aufgabe kam, warum konnte er sich nicht einmal auf sein Bauchgefühl vertrauen?
Geschickt fuhr er mit seiner Hand durch die Schlaufe des Hammers, packte den Griff undER KONNTE IHN HEBEN.
Naja so eine wirkliche Überraschung war es für niemanden, außer Clint und trotzdem schrie Tony: "MEIN SOHN IST WÜRDIG, IM GEGENSATZ ZU EUCH LOSERN! HAHAHA, DER ZWEITBESTE TAG IN MEINEM LEBEN!"~~~
Lasst gerne konstruktive Kritik da
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...