𝟏𝟐| CEO

2.6K 104 35
                                    

Danke für 3000 Reads! Am Anfang, dachte ich echt nicht, dass so viele sich für dieses Buch interessieren würden und dann, wirklich wortwörtlich, über Nacht haben immer mehr Leute diese Oneshots gelesen und ich freue mich echt dadrüber!

Der Oneshot ist jetzt ein bisschen anders geschrieben als die anderen, ich hoffe euch gefällts trotzdem!
~~~

EUGENE
"Dad, muss ich da wirklich mitkommen?" "Sorry, Underoos, ich habe da echt nichts zusagen, da musst du mit deiner Mum diskutieren!"

"Muuum. Bitte ich muss dringend an meinem Anzug weiterbauen. Bitte tu mir das nicht an!" "Nein, Peter! Du kommst mit, du musst noch alles mögliche lernen, wenn du später mal die Firma übernehmen wirst!" Genervt verdrehte der junge Starksprössling seine Augen, er würde lieber an seinem neuen Spiderman Anzug rumbasteln, als mit seinen Eltern in irgendeinem Meeting zu sitzen. Außerdem kam ihm der Name, TAAS, was irgendeine Abkürzung war, verdächtig bekannt vor, nur wusste er nicht woher.

Während die Stark Familie in der Eingangshalle wartete, fuhr ein roter Ferrari vor und raus stiegen 3 Personen. Mutter, Vater und Sohn, letzterer sollte später mal TAAS übernehemen.
Zügig liefen sie zum Eingang, unterdessen überlegte der Sohn schonmal wie er in der Schule damit angegeben konnte, dass er gleich Tony und Pepper Stark treffen würde und natürlich ihren Sohn, der zukünftige CEO von SI. Niemand wusste wer er war und das sollte auch so bleiben, bis zu  seinem 18- Geburtstag, weshalb die Familie alle eine NDA unterschreiben musste.

Und da erblickte er sie, die Stark Familie, augenblicklich sah man wie die Angestellten sich gerader hinstellten und eine kurze Pause bei ihrer Arbeit einlegten um die 3 zu begrüßen. Auch seine Eltern versteiften sich. War ja auch irgendwie klar, denn die Starks hatten einen sehr großen Einfluss auf eigentlich alles, weswegen niemand schlecht auffallen wollte.

Vorne ging Tony Stark, direkt daneben Pepper Stark und dahinter erkannte der Junge, einen wuscheligen braunen Haarschopf.
Sein Vater und seine Mutter steuerten sofort auf die beiden SI CEOs zu, weshalb er ihnen hinterher trotte.

"Hallo, schön sie kennenzulernen, ihr müsstet die Inhaber von TAAS sein, oder?" fragte Pepper auch sogleich. "Genau, ich bin Christian Thompson, meine Frau Annabelle Thompson und unser Sohn Eugene Thompson" stellte sich sein Vater auch sofort vor. Bei seinem Namen verdrehte er genervt die Augen, Eugene war der schlimmste Name überhaupt, klang total nach einem Waschlappen, er wollte lieber Flash genannt werden . Als sein Vater ihn vorgestellt hatte, hörte man ein leises entsetztes Keuchen, aber da niemand wusste woher es kam ignorierten sie es einfach.

"Mich sollten sie kennen und meine Frau auch, aber das ist unser Sohn, Peter Stark. Er müsste in etwa so alt sein wie Eugene." Bei seinen Worten, kam ein etwa 16 jähriger Junge mit braunen Locken und braunen Augen, in einem maßgeschneiderten schwarzen Anzug zum Vorschein. Flash zog scharf die Luft ein, er kannte diesen Jungen zu gut, es war sein liebstes Opfer. Peter Parker. Er wehrte sich niemals gegen ihn, weshalb es Flash auch so Spaß machte ihn zu mobben, aber genau der sollte der Sohn von den reichsten Menschen der Welt sein? Nein das konnte und wollte er nicht glauben, aber er wollte seinen Eltern den Auftrag nicht versauen, weshalb er einfach still blieb.

Er starrte einfach nur Peter durchgehend an. Natürlich fiel das starren zwischen den beiden auf, aus welchem Grund Annabelle Thompson fragte: "Kennt ihr euch denn nicht? Peter kommt mir so bekannt vor." "Ja Mrs Thompson, wir gehen seit der 3. Klasse in den selben Jahrgang!" antwortete Peter. Verständnisvoll nickte die Frau und sogleich gingen sie auch zu einem Konferenzsaal.

Dort angekommen setzten sie sich alle genüber hin und das Meeting begann. "Aus welchem Grund wollt ihr mit uns kooperieren, ihr wisst wir verhandeln nur mit Firmen die etwas sehr großes entwickelt haben!" "Es ist ein FCKW-Filter! Er filtert das Fluorchlorkohlenwasserstoff aus der Atmosphäre! Wir haben sogar schon eins fertig und dabei!" Christian Thompson händigte Pepper so einen Filter aus, welche ihn sofort an Peter weiter gab, an die Familie gewand erklärte sie: "Er kennt sich viel besser mit sowas aus,wahrscheinlich mehr als Tony selbst!" Verwundert guckten die CEOs von TAAS sich an. Flash hatte nie erzählt, dass er ein Genie kannte, was wohl daran lag,dass Flash zwar zum einen wusste, dass er schlau war und ihn deshalb mobbte und zum anderen aber nicht wusste, dass er ein solches Genie war!

Auf einmal lachte Peter los und überreichte den Filter Tony der auch fast sofort schallend loslachte. "W-Was ist los warum lacht ihr?" fragte Christian nun doch etwas eingeschüchtert. "Es tut mir leid, ihnen das zu sagen, Mr Thompson, aber wenn wir diese Filter ein setzten würden, würden sie zwar eine kurze Zeitlang funktionieren, aber dann explodieren und noch mehr FCKW würde in die Atmosphäre gelangen!" erklärte Peter fachmänisch.

"Aber uns gefällt die Idee und man kann damit arbeiten, weshalb ich sie bitten würde uns die Baupläne zu schicken, damit wir die Filter funktionstüchtig machen können und wir würden noch sehr gerne mit den Leuten sprechen die diese Filter gebaut und konstruiert haben! Und natürlich werden sie bei der Veröffentlichung der Filter mit von der Partie sein und oben mit uns am Podest stehen!" sagte diesmal Tony. "Und Eugene, bitte sag niemand etwas von Peter, verstanden?" sagte Pepper Stark. "Natürlich, Mrs Stark!"

Jetzt sah Peter schon wesentlich entspannter aus.

~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen !
Vergesst nicht zu voten und einen Kommentar dazulassen

           ~stay safe

✔︎ | spiderson oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt