DRITTE PERSON
Ned hatte seinem besten Freund Peter inzwischen schon über 50 Nachrichten auf seinem Handy hinterlassen, welche der junge Held aber noch nicht gelesen hatte, da er noch friedlich am schlafen war und bestimmt nicht vor 11:00 aufstehen wird.Panisch sahen Ned und Mj sich an, da Mr Harrington ihnen vor wenigen Minuten veröffentlicht hatte, wohin ihr Ausflug gehen wird. Nämlich zum Avengers Headquarter, genau da wo Peter gerade friedlich am schlafen war und von seinem Unheil noch keine Ahnung hatte. Beide Freunde wussten, dass Peter auf gar keinen Fall wollte, dass alle herausfanden, wo er wohnte und wer sein Vater war.
--Zeitsprung--
Am Eingangstor wurden sie von einer nett wirkenden Frau begrüßt, die sich als Esther Wiliams vorgestellt hatte. "Seit ihr die Klasse von der Midtown Highschool?" fragte sie sogleich und als ihr Lehrer dies bejaht hatte, begann Esther mit dem austeilen von rote Karten. "Also diese Karten verschaffen euch nur zu den Aufzügen, öffentlichen Toiletten und der Cafeteria. Verliert sie nicht und sobald der Ausflug hier vorbei ist, werden diese automatisch deaktiviert und ihr habt auf nichts mehr Zutritt, dass heißt ihr könnt sie einfach wegschmeißen!"
An dem Eingangstor war eine Art Scanner eingebaut, wo Esther ihre gelbe Karte einscannen ließ und sofort erklang eine monotone Stimme, die sagte: " Esther Williams, keine Waffen, Karte gelb, Zutritt erlaubt." die meisten erschraken sich und Esther erklärte kurz, dass das FRIDAY, die die künstliche Intelligenz von Tony Stark war. "Ms Wiliams, was bedeuten die Farben auf den Karten?" erkundigte Sally, ein kleines braunhaariges Mädchen, sich. "Es gibt verschiedene Stufen, rot seit ihr, dass heißt ihr seit einmalige Besucher, orange sind Lieferanten und Journalisten, gelb sind Praktikanten und Angestellte sowie ich, grün ist der engere Freundeskreis und die Verwandten der Avengers, blau sind dann alle Avengers und schwarz haben Mr Stark, Mrs Potts und der Sohn von Mr Stark und Mrs Potts!" erwiderte Esther und langsam liefen alle nacheinander durch das Tor.
"So wir sind jetzt fast am Ende unsere Tour, aber es gibt noch eine kleine Überraschung! Ihr dürft in den privaten Wohnraum der Avengers blicken!" verkündete Esther. Augenblicklich kreischte die Klasse auf, mit Ausnahme von Ned und Mj, die sich beunruhigt anguckten. Sie beide dachten dasselbe! 'Peter wird da zu 100% sein!'
"Oh Peter, geh bitte verdammt nochmal ran!" verzweifelt landete Mj wiedermal auf derMailbox ihres besten Freundes. Jetzt blieb ihnen nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass ihr bester Freund einen spontanen Ausflug mit seiner Freundin gemacht hatte.
Inzwischen waren auf den Weg in den Räumen wo die Avengers lebten. Dort angekommen erwartete sie niemand anderes als die Avengers, mit Ausnahme von Spiderman und s/n (Superheldenname), was natürlich allen auffiel und Flash fragte natürlich sofort nach, wo sein liebster Held war.Steve antwortete "Er und s/n schlafen noch, die waren gestern wahrscheinlich zulange wach!" Aus den Reihen der Klasse hörte man vereinzelte Lacher und ein Mädchen aus der Klasse erkundigte sich, ob sie heute den Stark Sohn antreffen werden. Diesmal antwortete Natasha Romanoff belustigt: "Wie schon gesagt, der schläft noch und wie lange wissen wir nicht" Man hörte einzelne Keucher, somit hatten sie indirekt erfahren, dass Spiderman, der Sohn von Tony Stark war. "Also ihr bekommt die einmalige Gelegenheit einen Einblick in die Zimmer von allen Avengers zu bekommen, außer in das Zimmer von Spiderman und s/n" teilte diesmal Wanda mit.
PETER
Langsam hörte ich durch die Tür immer lauter werdende Stimmen, die vom Flur kamen. Genervt vergrub ich wieder mein Gesicht in y/n's Haaren und atmete ihren Duft ein. Allmählich spürte ich wie sie auch durch die Stimmen geweckt wurde. Langsam wurde ich einigermaßen wach, denn y/n konnte es gar nicht ausstehen wenn man sie weckt und das zeigte sie auch. Ich presste sie noch näher an mich um zu verhindern, dass sie aus dem Zimmer stürmte.Y/N
Müde öffnete ich meine Augen, als ich spürte wie Peter mich noch näher an sich presste und schon bemerkte ich den Grund, der mich geweckt hatte. Schnell schlüpfte ich aus den Armen von Peter, griff mir zwei meiner Dolche, riss wutentbrannt die Tür auf und stürmte runter ins Wohnzimmer wo die Stimmen her kamen.
Ich hörte Peter hinter mir her sprinten, was mir aber relativ egal war, den niemand, wirklich NIEMAND außer vielleicht Peter, durfte es wagen mich aus meinem heiligen Schlaf zu reißenPETER
Schnell sprintete ich meiner Freundin hinter her, was aber schon zu spät war, denn genau in diesem Moment war sie im Wohnzimmer und ging bedrohlich auf die Leute zu. Sofort sprang ich vor sie und schnappte mir die Dolche, bereit sie wir ins Bett zuschleppen, als ich bemerkte wer die Leute im Wohnzimmer unter anderem waren. Geschockt ließ ich die Dolche fallen und die gesamte Aufmerksamkeit fiel auf mich."Wir hätten euch vielleicht vorwarnen sollen, dass ihr leiser sein solltet, da y/n nicht gerade die gesälligste morgens ist!" entschuldigte sich Pepper. Woraufhin Pepper sich einen bösen Blick von y/n einhandelte. "Warum ist P*nis Parker hier? Ich dachte er darf nicht mit! Und seit wann kann Parker so gut zeichnen? Das Sixpack sieht fast echt aus!" lachte Flash gehässig. Weshalb Tony, Natasha und y/n ihn anblickten und Tony zischte "Wie hast du meinen Sohn gerade genannt, du erbärmliches Miststück?" "I-Ihr Sohn? Aber warum würden Sie so einen Loser wie Parker wollen? Ich bin viel besser!" Am Anfang klang er noch unsicher, aber mit jedem Wort bekam er sein Selbstbewusstsein wieder.
Langsam realisierte meine Klasse auch, was Tony Stark da gesagt hatte und schnappten entsetzt nach Luft. Sie erkannten allmählich, dass sie 4 Jahre mit dem Stark Erben in eine Klasse gegangen waren und ihn teilweise wie Scheiße behandelt hatten. Gereizt verdrehte ich die Augen und verschrengte die Arme vor meiner Brust und guckte weg, y/n kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann kamen Mj und Ned zu uns rüber und ich fragte: "Warum habt ihr mir nicht Bescheid gesagt?" Ned antwortete: "Buddy schau mal auf dein Handy!" verwirrt ging ich zum Küchentresen und schaut auf mein Handy, als ich die ganzen Nachrichten sah, murmelte ich schuldbewusst. "Ups" sagte ich nur, woraufhin alle Avengers plus Ned, Mj, Esther und Pepper in schallendes Gelächter ausbrachen.
Irgendwann fiel mir dann auch wieder ein, dass ich immernoch halbnackt vor meiner Klasse stand, schnell verschwand ich in meinem Zimmer wo, ich mich schnell umzogen.Meine Klasse musste erstmal einen Vertrag unterschreiben, indem sie zustimmten nichts, bis zu einer Pressekonferenz die Dad einberufen hatte, zu sagen.
Nach einer Woche war endlich die Pressekonferenz, in der bekannt gemacht wurde, dass ich der Stark Industrie Erbe war. In jeder erdenklichen Zeitung, prangte ich als Titelblatt und musste zu meiner eigenen Sicherheit mit y/n zu Hause unterrichtet werden, obwohl ich eh schon alles konnte.~~~
So das war Part 2 ich hoffe er hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...