Gewünscht von @Opposumgirl2060 hoffe es gefällt dir.
Info: Parley, don't like it, don't read it
Ich bin ehrlich ich hab mich noch nie wirklich mit dem Ship beschäftigt, also bitte habt nach Sicht mit mir~~~
HARLEY
Endlich war der Tag gekommen, an dem wir mit der Schule nach New York fahren. Ich freute mich echt, da ich endlich meinen Freund besuchen konnte. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen,weil er wie gesagt in New York lebte und ich in Tennessee, aber so dramatisch war es echt nicht, da er mich sooft besuchte wie er konnte und ich ihn.Außerdem haben unsere Lehrer angekündigt, dass wir eine riesige Firma besuchen werden, welche genau haben sie aber noch nicht verraten.
Inzwischen waren wir in New York gelandet und in unserer Jugendherberge angekommen. Mittlerweile war es schon spät geworden und wir mussten morgen früh aufstehen, wegen dem Ausflug zu der Firma. Schnell machte ich mich fertig und fiel um 23 Uhr totmüde ins Bett.
Es war der nächste Tag und wir saßen in einem klischeehaften gelben Bus, der uns zu unserem Ziel fahren sollte. Vorne stand meine Lehrerin mit einem Mikrofon. "Seit mal bitte leise! Ich werde jetzt unser Reiseziel verraten!" Schlagartig waren alle still und sie verkündete mit viel
zu vielen dramatischen Pausen: "Wir ..... fahren ..... zu ..... Stark Industries!" Sofort sprangen meine Mitschüler erfreut auf und schrien durcheinander. Noch war ich mir nicht sicher ob ich mich freuen sollte oder nicht. Einerseits freute ich mich Peter, meinen Freund und Sohn von Tony Stark wieder zusehen, anderer seits könnte das auch wirklich peinlich werden! Ich beschloss mich erstmal zu freuen.Nach einer halben Stunde Busfahrt, kamen wir endlich an und stiegen aus. Dort wurde jedem einen Sicherheitspass von Happy gegeben, außer mir, ich hatte schon einen. Dann startete die Tour.
Bis jetzt lief alles gut, es ist noch nichts peinliches passiert, worüber ich echt froh war. Wir waren fast fertig mit der Führung, nur noch ein Punkt, das Meet and Greet with the Avengers. Davor hatte ich ein bisschen Angst. Wir saßen in einem riesigen Konferenzraum und warteten nur noch auf die Avengers. Uuund da kamen sie schon, jetzt fehlt lediglich nur Peter und Tony Stark, die wiedermal einen dramatischen Auftritt darlegen mussten.
Aufeinmal hallte eine laute, mir allzu bekannte, Stimme durch den Raum "HARLEY KEENER WIE KANNST DU ES WAGEN, IN NEW YORK ZU SEIN OHNE MIR ODER PETER BESCHEID ZU SAGEN? ICH BIN ENTTÄUSCHT!" es war Tony Stark persönlich. Nach seiner Ansage drehten sich alle Köpfe zu mir um. Genervt stöhne ich auf und stehe auf. "Tut mir sehr leid Tony, wollte euch eigentlich überraschen, aber ging doch nach hinten los." Hinter Tony sah man kurz einen braunen Lockenkopf der sofort losrannte um mich zu umarmen.
Nach viel zu langer Zeit lagen wir uns endlich in den Armen. "Ich hab dich vermisst, Harls" "Ich dich auch, Petey"
~~~
Ich wollte grade den Oneshot veròffentlichen und hab dann gesehen, dass schon über 6k Reads und 500 Votes sind! Danke danke danke <3
Außerdem folgen:
elromanoff
eyy_lost
parkerpeter03
irondad_spiderson23
Killgor_10
Alle von ihnen haben einen krass guten Schreibstil also husch husch folgen und ihre Storys lesen🙃
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...