𝟓| Sportunterricht

3.7K 133 8
                                    


Gehetzt lief Peter in Richtung Sporthalle, da er, mal wieder,  zu spät war.

Beim letzten Mal hatte ihn Coach Smith mit 65 Runden laufen gedroht, falls er nochmal nochmal zu spät kommen sollte. Und so wie es kommen musste, musste es natürlich so kommen.

In den Umkleiden angekommen, war zum Glück niemand mehr und Peter konnte sich schnell umziehen, ohne, dass ihn irgendwer auf die ganzen Blauenflecken und Narben auf seinem Oberkörper ansprechen konnte.

Als Peter fertig war, sprintete er zügig zu seinen Mitschülern, wo ihn der Coach schon erwartete. Neben ihm standen Mj und Ned, die Peter entschuldigend ansahen. Wahrscheinlich hatten sie versucht Peter irgendwie rauszureden, was nach ihren Gesichtsausdrücken und die des Coachs nicht funktioniert hatte. "PARKER! Wie versprochen läufst du jetzt 65 Runden!" bellte er ihm sogleich entgegen.

Kurz sah Peter zu Flash, der ihn schadenfroh ansah und dann seinen Freunden etwas zuflüsterte, woraufhin diese in gehässiges Gelächter ausbrachen.

Genervt fing Peter an seine Runden zu laufen. Da er dank seines Spinnenbisses eine sehr gute Ausdauer hatte, war er nach 25 Runden immer noch nicht außer Atem, weswegen er ungläubige Blicke von seiner Klasse und seines Coaches bekam.

Irgendwann wurde es Flash wohl zu doof, dass Peter immer noch normal laufen konnte, weshalb er einen Ball nach ihm warf. Dank seines Spinnensinns spürte Peter diesen kommen und fing ihn ihn, ohne mit dem laufen aufzuhören, ab.

Ungläubig starrte Flash Peter an und gerade wollte Peter den Ball wieder zu Flash werfen, als der Coach  rief:  "Mr Thompson dafür, dass Sie Mr Parker mit einem Ball attackiert haben, laufen sie den Rest mit ihm mit!"
Peter hatte "nur" noch 35 Runden vor ihm und fing langsam an etwas zu schwitzen. Nach weiteren 5 Runden begann Flash neben ihm nach Sauerstoff zu hecheln und der Schweiß strömte bei ihm aus allen Poren. Langsam wurde er auch langsamer, wobei Peter sein Tempo vom Anfang bei behielt, und ließ Flash hinter sich zurück.

Als Peter dann endlich meine Runden beendet hatte, joggte er auf Mj zu und gab ihr einen Kuss und wollte sie gerade umarmen, als sie ihn wegdrückte und sagte: "Ekelig! Loser, du stinkst." Peter lachte auf. Schnell nahm er den Saum seines T-Shirt und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht, als er ein paar sehr weiblich klingende überraschte Geräusche hörte. Er ließ das T-Shirt fallen und merkte dabei, dass alle ihn anstarrten, verwirrt blickte Peter zu Mj, die ihm, belustigt, darauf hin zuflüsterte "Sie sind so geschockt, weil sie nicht erwartet hätten, dass ein Nerd wie du so ein Sixpack hat!" Geschockt starrte er sie an, denn eigentlich hatte er nicht vor, dass das irgendjemand sah.

~~~
Ich bin echt stolz auf mich 2 Kapitel an einem Tag!
Lasst gerne konstruktive Kritik da und vergesst das Voten nicht!
<3

✔︎ | spiderson oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt