𝟑𝟖| Identität

1.7K 80 10
                                    

Peter war überrascht, als er im Krankenzimmer aufwachte. Und irgendwie auch enttäuscht, es gab viele Grunde für seine Enttäuschung. Der erste Grund war, dass es bedeutete, dass er letzte Nacht, schon wieder von einem Kriminellen angeschossen wurde. Der zweite Grund war, dass anscheinend sein definitv-nicht-Vater, seine definitv-nicht-Mutter und der Rest seiner definitv-nicht-Familie, von seinem kleinen Missgeschickt mitbekommen hatten. Und der letzte Grund war, dass er wahrscheinlich für die nächste Woche nicht in die Schule gehen durfte.

Aber Peter war es relativ egal, also krabbelte er vorsichtig aus dem Bett raus, er trag nichts weiter als seine grauen Joggingshose lagen tief auf seinen Hüften ;) und die blutigen Bandagen auf seiner Brust. Er stöhnte auf, als er langsam den immer stärkeren Schmerz auf seinem Oberkörper spürte, trotzdem machte er sich weiter auf den Weg zum AUfzug.

"Hey, Fri?" fragte Peter, als er beim Aufzug  angekommen war. "Wo ist Da- ich meine Tony?" er errötete leicht, als er seinen fast Fehler bemerkte.

Tony und er konnten sich in letzter Zeit eine relativ gute definitv nicht Vater-Sohn-Beziehung aufbauen, da Peter im Tower übernachtete, während May auf einer Geschäftsreise war. Sie war bereits schon seit 2 Wochen unterwegs, was bedeutete, dass sie schon in 1 einer Woche wieder zurück sein würde. Peter freute sich schon sehr darauf seine Tante wieder zusehen, aber er liebte es bei Tony zu bleiben. Immerhin sah er Tony,  tief in seinem Inneren, wie einen Vater für ihn.  Aber er log sich selbst an, indem er sich einredete, dass Tony ihn niemals als Sohn sehen würde.

Als sich die Aufzugtüren öffneten, erklärte Friday ihm den Weg zu einem der vielen Trainingsräumen im Tower. Peter bemerkte, dass sich eine seiner Bandagen gelöst hatte, also versuchte er, so gut es eben ging, sie wieder an seine Haut zu pressen. Währenddessen lief er in den Trainingsraum, bei dem FRIDAY sagte, dass Tony sich dort auf hielt, seine Umgebung hatte er komplett ausgeblendet.

"Hey Tony. Wie lange war ich komplett weg? Und was gibt es zum Frühstück? Meinen Anzug muss ich auch noch reparieren. Das Ding hat bestimmt einen total Schaden."

"Hey kid. Gerade ist echt ein beschissenes Timing." Peter schaffte es endlich seine Bandage richtig zu befestigen und als er auf schaute sah er alle Avengers ...

...und sein Chemie Kurs.

Scheiße.

Peter erstarrte sofort zu einer Eissäule. "Ich, uhm, ich ehh kann das erklären."

"Oh mein Gott, er ist so heiß!"
"Seit wann hat er Muskeln und dann auch noch ein Sixpack?!"
"Anzug? Was für ein Anzug?"
"Peter hätte Flash schon längst besiegen können!"
"Was zur Hölle Pen-Parker?!"
"Mr Parker, Sie sind in großen Schwierigkeiten!"

Tony war sichtlich von manchen Kommentaren nicht begeistert. "Als aller erstes, Peter ist in gar keine Schwierigkeiten, Mr Lehrer. Er übernachtet hier bei mir, während seine Tante geschäftlich unterwegs ist. Peter hat gestern mit Capsicle trainiert und er hatte einen kleinen Unfall. Heute morgen hat er einfach verschlafen, also habe ich ihn von der Schule befreien lassen. Der Anzug über den er geredet hat, ist für ein Event, zu dem ich ihn schleppe, da er ja mein persönlicher Praktikant ist. Irgendwelche Fragen?" Sofort hoben sich relativ viele Hände. "Keine? Perfekt!"

Tony lief rüber zu Peter und legte ihm einen Arm um die Schulter. "Komm mit Kid. Du kannst mir helfen die Tour zu führen. Nachdem wir dir eine T-Shirt geholt haben. Dass ist ja unerträglich wie die Frauen dir hinterher sabbern."

✔︎ | spiderson oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt