𝟖| Beziehungen

3.3K 103 8
                                    

PeterxMJ
~~~
Entspannt lief Peter Händchen haltend mit MJ durch den Park. Irgendwann zog MJ Peter lachend in Richtung einer Eisdiele. Sie holten sich jeweils ein Eis und Mj fragte ihn: "Wann willst du eigentlich deiner Familie von uns erzählen?" Er dachte kurz nach und antwortete dann, "Wenn die Streiterein zwischen Dad und Steve endlich aufhören!"
Genüsslich aßen sie ihr Eis auf und machten mit ihrem Date weiter.

Sie waren so in ihrem Gespräch vertieft, dass sie die Person hinter ihnen, die versteckt im Schatten des Baumes stande, nicht bemerkten. Langsam zog sich die Silhoutte wieder zurück. Sie hatte alle Informationen welche sie brauchte.

TONY
Wir hatten Clint los geschickt um Peter aus zuspionieren. Das war vielleicht nicht meine beste Idee, aber ich möchte endlich wissen warum, mein Sohn ständig urplötzlich verschwand und dann erst teilweise nach mehreren Stunden zurückkehrte.

Als dann Clint irgendwann wieder zurückkam, sah er mehr als nur verwirrt aus. "Nun sag schon Clint! Wo treibt Peter sich immer rum?" fragte Natsha aufgeregt. "Ich glaubs einfach nicht! Der liebe Junge, den Sam und ich immer aufziehen, ist erwachsen geworden! Der Kleine hat ne Freundin!" erklärte Clint fassungslos. Entgeistert starrte ich ihn an und schrie: "WAS? Warum hat er davon nichts gesagt?" "Er meinte irgendwas mit, er will warten bis du und Steve euch wieder eingekriegt habt!"

"Aha. Trotzdem kriegt er ziemlich was zu hören, wenn er wieder heimkommt. Mir einfach nichts zu sagen, obwohl ich sein Vater bin!" "Tony, beruhig dich, er ist immer noch ein Teenager, oder hast du früher deinen Eltern alles erzählt?" versuchte nun Wanda mich zu beruhigen, aber ich war so in rage, dass mir das egal war, weshalb ich brüllte: "ICH BIN NICHT SO WIE MEINE ELTERN! ICH SORGE MICH UM PETER!" damit stürmte ich aus dem Raum, in meine Werkstatt und sagte zu FRIDAY: "Friday, sag mir bitte Bescheid wenn Peter wieder da ist! Und lass niemanden hier rein!" "Natürlich, Sir"

DRITTE PERSON
Langsam lief Peter wieder zurück zum Tower. Er hätte lieber mehr Zeit mit MJ verbracht, aber wenn er noch länger weg geblieben wäre, wäre das definitiv zu auffällig. Schnell lief er in den Eingangsbereich, dann in den Aufzug und fuhr nach oben ins Wohnzimmer.

Tony wartete schon in der Küche auf seinen Sohn, da Friday ihm Bescheid gesagt hatte, dass Peter da sei. "Hey Dad! Ist alles okay?" "Jaja, ich muss nur mit dir über etwas ernstes Reden." "Okay? Dann schieß mal los!"

Tony dachte noch mal kurz nach was er sagen wollte und entschied sich dafür, seinen Sohn gleich zu konfrontieren "Wann hattest du eigentlich vor, mir von deiner Beziehung zu erzählen?" Peter wurde augenblicklich aschfahl und starrte seinen Vater ungläubig an: "Wo-woher weißt du von meiner Beziehung?" schnippisch antwortete Tony: "Tut jetzt nichts zur Sache. Wann wollest du mir davon erzählen?" Peter wich ein paar Schritte zurück, er wusste er saß richtig tief in der Scheiße. "W-Wenn du und Steve euch wieder beruhigt habt, dann wollte ich es euch sagen. Versprochen!" Resigniert seufzte der Ältere auf und bemerkte mal wieder, dass Peter ihm viel zu ähnlich war. "Okay, ich glaube dir, aber ich möchte das Mädchen kennenlernen!" Mit weit aufgerissenen Augen guckte er zu seinem Vater auf und nickt mit dem Kopf.

~~~
ChantalK2016 ich hoffe dir gefällt das Oneshot!
Lässt gerne wieder konstruktive Kritik und ein Vote da
<3

✔︎ | spiderson oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt