𝟑𝟐| Agent Parker

2K 102 25
                                    

Info: Peter ist nicht Spiderman, hat aber trotzdem seine Kräfte!

~~~
Fury hatte ihn wegen einer Ankündigung zu sich bestellt. Also stand er jetzt da, in seinem Anzug mit seinen getönten Glässern, obwohl er sie gerade nicht brauchte, aber sie sahen cool aus, also trug er sie trotzdem. "Fury, Sie brauchen mich?" Er stand vor Furys Schreibtisch.

"Ja, Agent Parker. Sie wurden dazu eingeteilt, ein bisschen auf die Avengers aufzupassen! Nach dem Sokovia Abkommen, streiten sie nur noch und wir fürchten, dass das nicht gut enden kann." Fury reichte ihm 6 Akten und danach sofort nochmal 5. "Die ersten 6 sind die Originals und die letzten 5 sind die jenigen die später dazu gekommen sind. Liesen Sie diese, machen sie sich Notizen, irgendwelche Fragen?"

"Werden Nat und Clint wissen, dass ich komme? Und wann werde ich gehen und werde ich einen Alias haben?" Peter nahm die Akten und zog fragend die Augenbrauen hoch.

Fury faltete die Hände, "Nein wissen sie nicht, niemand weiß es, nein Sie werden nicht unter einem Alias gehe, nennen Sie sich einfach Agent Parker. Sie werden in einer Woche gehen, genug Zeit für Sie, um die Akten zu lesen."

Peter nickte und ging aus dem Raum, in Richtung seines Zimmers. Er öfnete seine Zimmertür, legte die Akten auf seinen Schreibtisch, wechselte seine Arbeitskleidung in gemütliche Klamotten und begann zu arbeiten.

Eine Woche später

Peter hielt in der einen Hand einen Koffer und in der anderen eine Aktentasche, in der die Akten der Avengers waren. Es muss komisch für Außenstehende ausgesehen haben, dass ein 16 jähriger Junge eine Aktentasche und einen Anzug trägt. Trotzdem lief er in den Tower und steuerte direkt auf den SHIELD-Teil der Rezeption. Er schaute über den Rand seiner dunkel getönten Gläser und sah Gia, er lächelte sie an, sie hatten sich schon öfter bei SHIELD gesehen und sich so angefreundet.

Peter gab ihr die Karte, die er von Fury bekommen hatte, sagte seine Personalien und welchen Pass er benötigte. Gia lächelte ebenfalls und nickte, dann tippte sie etwas in ihren Computer und gab ihm anschließend einen fast durchsichtigen Pass, der oben und unten jeweils eine blau rote Färbung hatte. Peter ging rüber zu den Scannern und zeigte seinen Pass, dann die Notiz von Fury, einem Security Mann, denn er als einen SHIELD Agent erkannte.

Er ging zum Aufzug und sagte das Passwort, welches er brauchte um an sein Ziel zu kommen. ''Friday? Kannst du mich ins Penthouse bringen?'' Er musste, dann seinen Pass nochmal scannen.

Er hörte eine weibliche Stimme: "Natürlich Mr Parker. Da Sie neu sind, haben Sie irgendwelche Wünsche, wie ich sie nennen soll?"

"Agent Parker reicht aus, Friday. Aber danke der nachfrage."

Dann öffneten sich die Aufzugstüren und man sah sofort die Avengers auf einem Sofa liegen. Er stieg aus dem Aufzug aus.

DRITTE PERSON
Als die Avengers endlich das Ping, des Aufzuges hörten, sprangen sie auf, um den Agent zu sehen, den Fury geschickt hatte. Clints Augen weiteten sich und Natasha zeigte nur ein klein bisschen ihrer Emotionen, sie war mehr als überrascht. "Hey, ich bin ab jetzt euer Babysitter und bevor ihr irgendetwas sagt, Fury hat mich geschickt."

...

"Okay, Nat, Clint, umarmt ihr mich noch oder soll ich direkt auf mein Zimmer gehen und auspacken?"

✔︎ | spiderson oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt