Info: Peter is Tonys biologischer Sohn
PETER
Gehetzt liefen wir durch den viel zu großen Flughafen. Wir werden sowas von zu spät kommen! Mit wir war gemeint, das Decathlonteam und ich. Wir haben bei einem Wettbewerb eine Reise nach LA gewonnen.Gerade wurde durchgesagt, dass für die Passagiere für den Flug nach LA, die letzte Chance zum EInstieg war und wir mussten noch über die Hälfte laufen. Aber wir kamen nur zu spät, weil eine gewisse Person Drama machen musste, er hatte einen seiner Koffer vergessen hat. Er hatte ja nicht noch 3 weitere.
Irgendwann sind wir dann auch irgendwann am Gate angekommen, aber das Flugzeug hatte schon abgehoben. "Man Flash, du verDAMMter Idiot, wegen dir haben wir den Flug verpasst!" keift Betty, "Gib nicht mir die Schuld!" ereifert sich Flash natürlich und so entstand eine große Streiterei zwischen den beiden.
Aber irgendwann, nachdem mir eine Idee gekommen war, wie wir trotzdem nach LA konnten, rief ich laut: "Könnt ihr jetzt mal leise sein, ich hab eine Idee. Ich muss nur ganz kurz jemanden anrufen!"
Eigentlich sollte ich ja meinen Dad oder meine Mum anrufen, aber da beide in einem Meeting waren, musste ich Tante Tasha anrufen. Schnell wählte ich ihre Nummer und nach nur zwei mal Tuten hieb sie ab. "Эй, Питер, все в порядке? Мне нужно кого-то обидеть?" "Нет-нет, у меня просто небольшой вопрос." "Hey Peter ist alles gut? Muss ich jemanden wehtun?" "Nein nein, ich habe nur eine kleine Frage." Ich guckte kurz auf und blickte in verwunderte Gesichter, bis gerade eben wusste niemand von ihnen, dass ich auch noch andere Sprachen sprechen kann.
"Хорошо, но разве ты не должен быть в самолете прямо сейчас, направляясь в Лос-Анджелес?" "Да, и в этом проблема. Мы опоздали на рейс из-за какого-то идиота из моего класса". "Okay, aber müsstest du nicht gerade in einem Flugzeug sitzen, gerade wegs nach LA?" "Ja und da liegt auch das Problem. Wir haben wegen so einen Idioten aus meiner Klasse den Flug verpasst," das 'Idiot' betonte ich extra verachtlich.
"И я хотел спросить, можем ли мы использовать один из самолетов". "Думаю, да, но возьми тот, где Карен внутри, потому что у нас сейчас нет пилота. Клинт так сильно напугал последнего, что сдался на месте!" "Und naja ich wollte fragen ob wir einen der Jets benutzten dürfen." "Ich denke schon, aber nimm einen wo Karen drinnen ist, weil wir keinen Piloten im Moment haben. Clint hat den letzten so erschreckt, dass er auf der Stelle gekündigt hat!" Daraufhin musste ich so laut lachen, dass meine Mitschüler mich komisch ansahen, schnell verstummte ich und antwortete dann: "Хорошо, тогда я посмотрю." "Okay ich schau dann mal."
Dann legten wir auf. "Was war das für eine Sprache, Peter?" "Ja und mit wem hast du gesprochen?" wurde ich auch sofort gefragt "Naja das war russisch und ich habe mit meiner Tante gesprochen." "Ich dachte deine Tante wäre auch schon Tod, Penis." "Tja Flash, zu deiner Information, ich wurde vor ca 2 Jahren adoptiert. So und da das jetzt geklärt wäre, wir sollten los" "Aber wohin?" "Werdet ihr schon sehen."
Damit laufe ich zügig in die Richtung wo die ganzen Privatjets untergebracht waren. Ich hoffte einfach mal, dass die anderen mir folgten.An der Ausweisstelle angekommen, musste ich meinen Ausweis herzeigen und meinen Fingerabdruck scannen. Dann trug ich noch das Team ein und schon durften wir passieren.
Als wir durch den Durchgang gingen, sahen wir immer wieder Türen mit den verschiedensten Firmenlogos. Nachdem wir ein bisschen gegangen waren, sahen wir nur noch eine einzelne Tür mit dem Stark Industries Logo drauf. "Okay Parker genug gescherzt, wir sollten zurück, solangen wir noch nicht erwischt wurden!" Genervt verdrehte ich nur die Augen und scanne wiederholt meinen Daumen.
«Peter Benjamin Stark, Sohn von Tony und Pepper Stark, Zutritt erlaubt» erklang auch sofort die Stimme von Friday. Mein Decathlonteam keuchte auf, natürlich was hatte ich auch erwartet? Dass sie das einfach überhören? Die Tür öffnete sich und man hat einen wunderbaren Ausblick auf einen riesigen Hanger mit vielen verschiedenen Jets. Manche gehörten den Avengers und den Starks.
Schnell lief ich zu einem weißen, etwas größeren Jet. Karen hat ihn schon für uns geöffnet, wahrscheinlich wusste Tasha, dass ich den nehmen würde. Alles war elegant eingerichtet, mit beigen Sesseln und einer dunklen Holzverkleidung. "Macht es euch gemütlich! Unsere Koffer wurden schon eingelanden!"
«Hallo Peter, möchtest du den Jet selber fliegen oder soll ich das übernehmen?»
"Mach du das bitte Karen, ich muss noch einen Bericht für Fury schreiben." Als ich hoch blickte bemerkte ich, dass die meisten immer noch standen, außer Ned und MJ, die hatten sich schon in zwei Sessel geflänzt. "Wenn ihr euch nicht setzten wollt meinetwegen, aber das wird ungemütlich wenn ihr 5 Stunden steht!" meinte ich sarkastisch. Langsam kam auch Bewegung in sie und alle nahmen Platz.Als der Jet abgehoben war, öffnete ich ein Hologram und schrieb den Einsatzbericht fertig. Die Blicke meiner Mitschüler gekonnt ignorierend.
~~~
Bitte schreibt mir eure Wünsche, weil mir gehen echt die Ideen aus🙃
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfiction"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...