Oneshot wurde gewünscht von Vica-Schnica , ich hoffe du magst es
~~~
PETER
Wir hatten gerade Biologie und lernten irgendwas übers gesund ernähren und wenn wir das nicht machen, was aus unseren Körpern wird. Das lustige (nicht) Cap hat mich heute morgen schon darüber zu getextet, um 6 Uhr morgens!
Es war unglaublich langweilig, wir hatten das doch schon in der Grundschule gelernt, also warum jetzt nochmal in der 10? Gerade redetete mein Lehrer über Chips und wie schädlich sie doch sind und das man sie verbieten sollte blablabla."Okay, also ich hab euch jetzt genug über das Thema erzählt," na endlich hört der mit seinem Gelaber auf, "jetzt erklärt euch Captain America noch etwas". Oh nein nein nein. Das kann doch jetzt nich wahr sein, ich ertrag das nicht nochmal. Aber schon schaltete er das Video an und die Stimme von Cap ertönte, es war fast der gleiche Text den er mir heute morgen vorgetragen hatte.
Absolut genervt meldete ich mich und sagte: "Mr Louis, ich muss ganz schnell telefonieren!" Zum Glück war Mr Louis sehr locker was Handys im Unterricht betraf und erlaubte es mir. Deshalb wählte ich schnell die Nummer und kurz darauf hebte er ab: "Peter? Warum rufst du an? Bist du nicht in der Schule?" "Ja bin ich abe-" "Peter schwänzt du etwa die Schule? Zu meiner Zeit-" und schon wollte Steve mit einer Starfpredigt anfangen, aber da unterbrach ich ihn "Jaja ich weiß, ich wollte dir nur sagen, dass wir uns gerade gewisse Videos von Captain America anschauen und ich wollte deine Meinung hören! Warte mal ich geh kurz wieder ins Klassenzimmer und stell dich dann auf laut, sodass jeder deine Meinung hören kann!" "Nein nein Peter Parker, das wagst du nicht!" Aber darauf hörte ich natürlich nicht und ging wieder rein. "Mr Louis, ich habe gerade meinen Onkel am Telefon und er würde gerne seine Meinung zu den Videos sagen! Nicht wahr Steve?" Von der anderen Seite des Handys hörte man nur ein nicht gerade zustimmendes brummen. "Also Steve, dann fang mal an!" Man hörte nur ein seufzen und dann sprach Steve: "Ich glaubs nicht, dass diese Videos immernoch gespielt werden!"
DRITTE PERSON
Die Klasse zog überrascht die Luft ein, dieser Steve hörte sich exakt so an wie Captain America. "Peter warum hört sich dein Onkel genauso an wie Captain America?" fragte Betty vorsichtig. "Weil ich Steve Rogers, besser bekannt als Captain America, bin! " jeder, außer natürlich Peter, Ned und Mj, keuchten auf. Alle fragten sich wahrscheinlich, warum und wie der Nerd Peter Parker Kontakt zu Captain America hatte und ihn auch noch als seinen Onkel bezeichnete. "Also ich finde sie sind ein Schwachsinn und überhaupt nicht mehr aktuell! Peter weiß es ja, er hat es heute morgen sogar schon gehört!" "Steve, das war fast der gleiche Text!" "Ähh ja, trotzdem und eben nur fast." Dann legte er aufeinmal auf und Peter brach in Lachen aus. Dann Ned und Mj. "Alter, dass war ja richtig krass!" "Ja" "Loser, kennen die anderen schon die Videos?" "Nein. Soblad ich zu Hause bin werden die das sowas von zusehen bekommen! Rache ist bekanntlich süß!"~~~
Bitte folgen:
MrSHolland2016
fran_nyy12
BeaSnape
eyy_lost
Opossumgirl2060HOLY SHIT, danke für 9k Reads
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfic"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...