Ich weiß leider nicht mehr wer es sich gewünscht hat, aber wer auch immer es war i hope you like it und melde dich :)
~~~
TONY
Konzentriert arbeitete ich an einer verbesserten Version von Peters Anzug. Niemand durfte mich stören, außer natürlich Karen und Friday bei Notfällen. Die anderen, bis auf Natasha und Pepper, durften hier nicht rein, weil sie wie Elefanten in einem Porzellanladen sind.Im Hintergrund lief laut AC/DC, als Friday meine geliebte Musik durch brach "Boss, ich habe von Ned, dem besten Freund von Peter, eine Nachricht erhalten. Sie sollen sofort zur Schule kommen, Peter ist verletzt." Sofort ließ ich alles stehen und liegen, holten mir irgendein Auto und raste zur Midtown High.
Dort angekommen lief ich sofort ins Schulgebäude und schaute auf mein Handy, dass mir Peters Standort anzeigte. An dem Klassenzimmer angekommen, stürmte ich ohne zu klopfen rein, ich sah Peter sofort, der leicht kränklich aussah, seine Klasse starrte nur verstört in der Gegend herum.
PETER
Mir wurde auf einmal total schwindelig und meine Sicht verschwamm immer mehr, dann hörte ich von ganz weit her, eine mir vertraute Stimme, nur konnte ich sie noch nicht zuordnen. "Peter, Peter bleib wach okay. Ich habe Banner und Cho Bescheid gegeben, du musst nur noch bis zum Tower durch halten okay?" Kurz verbesserte sich meine Sicht wieder und ich erkannte Mr Stark. Kläglich versuchte ich etwas zu sagen, aber es kam nur ein krächzen raus, deswegen beschränkte ich mich auf ein einfaches nicken. "Kannst du laufen, Peter?" Zum Glück funktionierte das noch, weswegen ich mich auf Mr Stark stützte.TONY
"Was ist passiert Ned?" "Naja also Peter kam zu spät zum Unterricht und dann sah man Blut an seinem Bauch?" "Hat er die Kugel raus genommen?" "Oh shit nein, denken Sie, dass da was dran ist?" "Könnte gut möglich sein, sonst würde er niemals so reagieren!"
Ich merkte wie Peter sich immer mehr auf mich lehnten und schwerer wurde. "Okay scheiße, er ist ohnmächtig geworden, wir müssen uns beeilen. Hilf mir mal Ted" Langsam sah man mir meine Sorge um den Jungen wohl an, denn seine Klasse wurde noch verwirrter als ohnehin schon.Peters bester Freund eilte auf meine Seite und zusammen schleppten wir Peter zu meinem Auto. "Kommst du mit?" fragte ich diesen, woraufhin er mit dem Kopf nickte.
~~~
Dass wir ein wohl ein Threeshot. Part 3 kommt gleich.
Und MrSHolland2016 ich hoffe damit ist deine Frage, wegen der Kugel geklärt!Ich wollte mich hier jetzt auch noch mal für fuckin 10k Reads und 723 Votes bedanken, ihr seit klasse <33
DU LIEST GERADE
✔︎ | spiderson oneshots
Fanfic"𝗜'𝗱 𝗿𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗮𝘆 𝗼𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗿𝗼𝘂𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿 𝗮 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗵𝗶𝗹𝗲. 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹𝘆 𝗻𝗲𝗶𝗴𝗵𝗼𝗿𝗵𝗼𝗼𝗱 𝗦𝗽𝗶𝗱𝗲𝗿-𝗠𝗮𝗻. 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗯𝗼𝗱𝘆'𝘀 𝗴𝗼𝘁 𝘁𝗼 𝗹𝗼𝗼𝗸 𝗼𝘂𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘆, 𝗿𝗶𝗴�...