Am nächsten Morgen ging ich schon früh raus. Ich wollte auf keinen Fall Draco im Gemeinschaftsraum begegnen deswegen ging ich in den Astronomieturm, um dort in Ruhe zu lesen.
Es war wirklich ein ruhiger und entspannter Ort zum Lesen. Ich war völlig auf das Buch fokussiert, als ich schritte hörte. Mit einem Schreck stand ich auf und zog meinen Zauberstab aus meinem Mantel.
Doch viel weiter kam ich nicht, denn auf einmal konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Egal was ich versuchte, ich konnte keinen einzigen Muskel mehr bewegen.Für einem Moment war völlige stille. Doch dann kam Draco grinsend um die Ecke. Er grinste nicht wie sonst... Seine Augen strahlten nicht, er sah wütend aus. In diesem Moment wusste ich, dass ich ein Riesenproblem hatte.
„Hallo Jane", sagte er bedrohlich leise. Er kam immer weiter auf mich zu bis er direkt vor mir stand. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen doch trotzdem versuchte ich es weiter.
„Kleines du brauchst es gar nicht weiter versuchen. Du kannst meinen Zauber nicht brechen erst, wenn ich es möchte, kannst du dich wieder bewegen" schnurrte er bedrohlich an mein Ohr. Ich bekam sofort wieder Gänsehaut.
Kleines? Hat er mich gerade Kleines genannt? Oh man ich bin wirklich am Arsch...
„Draco bitte lass mich frei. Es tut mir leid, dass ich dir die Erinnerung genommen habe. Ich wusste nicht, was ich tun soll und das war, dass erst Beste, was mir eingefallen ist." So langsam bekam ich wirklich Angst. Was wollte er von mir?
Draco drehte sich von mir weg und schaute aus dem Astronomieturm hinaus. Und ich stand hier immer noch wie versteinert.
„Was willst du?", fragte ich deswegen genervt. Doch es kam keine Antwort von ihm. Nicht mal die kleinste Reaktion zeigte er. Jetzt wurde ich wirklich wütend. Wenn er mich schon versteinert, dann soll er auch mit mir reden.
„Bist du wirklich so schwach Draco, dass du mich mit einem Zauber belegen musst und ich dachte du wärst stärker." Kaum hatte ich die Worte gesagt war der Zauber auch schon wieder weg. Doch das Gefühl frei zu sein hielt nur für wenige Sekunden an.
Denn im nächsten Moment war ich mit dem Rücken an die Wand gepresst und Draco war direkt vor mir. Er hielt meine Arme fest. Als könnte ich entkommen, wenn er sie nicht festhalten würde...
Dann beugte er sich langsam vor und knurrte bedrohlich „Jane du hast ja keine Ahnung wozu ich fähig bin." Wieder bekam ich eine Gänsehaut. „Bitte Draco lass mich los es tut mir leid es war falsch von mir" mehr konnte ich nicht sagen. Es tat mir wirklich leid, dass ich ihm die Erinnerung genommen habe.
Zu meiner Überraschung ließ er mich los und ging sogar einen Schritt zurück. Jetzt sah er nicht mehr sauer aus, sondern eher ziemlich niedergeschlagen.
„Fühlst du denn gar nichts Jane?" Ob ich etwas fühle? Mein Kopf fühlte sich mit einem Mal wie Blei an. Zwischen mir und Draco war von Anfang nichts normal. Vom ersten Moment an hat er mich völlig aus dem Konzept gebracht.
Aber sollte das zwischen mir und Draco überhaupt sein? Wie soll unsere Zukunft aussehen? Diese Fragen donnerten alle auf einmal auf mich ein.
Draco wollte sich gerade niedergeschlagen wegdrehen als ich verzweifelt sagte „Ja verdammt ich empfinde etwas für dich Draco! Aber was bringt uns das? Wir sind Todesser, wir werden doch nie glücklich sein." Ich musste mir die Tränen verkneifen.
Es war einfach nicht fair. Niemals würde ich oder Draco ein normales Leben führen können. Draco und ich starrten uns für einen Moment nur an. Keiner von uns wusste, was er jetzt tun sollte.
Es gab nur eine Sache, die wir beide wussten: Wir empfinden etwas füreinander.
Ich wollte unbedingt das Thema wechseln. Die Stimmung war schrecklich in diesem kleinen Raum. Deswegen fragte ich „Heute Abend ist doch diese Feier... Kommst du auch?"
Draco schien erleichtert zu sein über den Themenwechseln denn er nickte leicht lächelt. Ich konnte sehen, das ihn das zwischen uns immer noch bedrückte und es tat mir wirklich leid. Es tat mir für uns beide leid.
Doch dann wurde sein lächeln breiter so breit, dass es sogar seine Augen erreichte. Sofort musste ich auch lächeln. Draco beugte seinen Kopf grinsend zur Seite und sagte „Sicher das du Alkohol gut verträgst? Ich meine nicht das ich dich wieder ins Bett tragen muss."
Auf der Stelle lief ich rot an. Dieses kleine Arschloch...„Natürlich vertrage ich Alkohol sehr gut du Idiot. Wir werden ja heute Abend sehen, wer zuerst unterm Tisch liegt" forderte ich ihn heraus.
Draco grinste daraufhin frech und es lag noch etwas anderes in seinem Blick aber ich konnte es nicht entziffern.
Vielleicht so etwas wie Liebe?
DU LIEST GERADE
The Way I Love You (Draco Malfoy FF)
Fanfiction⚠️18+⚠️ Die Eltern von Jane gehören zu den gefährlichsten Todesser ihrer Zeit. Nun bekommt Jane von Voldemort den Auftrag Draco Malfoy in Hogwarts zu unterstützen, um Dumbledore und Harry Potter zu besiegen. Draco hat von Anfang an ein Auge auf Ja...