4. Kapitel

5.5K 144 34
                                    

Blaise ist wirklich lustig und lieb. Die ganze Zeit brachte er mich zum Lachen, so das alle in der Bibliothek uns böse anschauen.

„Jane dürfte ich dich fragen, was das vorhin mit Draco war?" fragte Blaise neugierig.

„Das war nichts besonderes Blaise, Draco ist einfach wahnsinnig von sich selbst überzeugt" antwortete ich ihm ehrlich.

„Hm ich glaube, er wollte ehrlich gesagt nur mit dir flirten" erklärte Blaise etwas schüchtern.

Ich lachte auf „Wieso sollte er so etwas tun?" Blaise wurde daraufhin leicht rot. Es sah so süß aus. „Naja weißt du Jane... du bist eben ziemlich attraktiv." Jetzt war ich an der Reihe, rot zu werden. Ich selber sehe mich als nicht besonders attraktiv an.

Ja meine blau-grauen Augen gefallen mir und meine honigfarbenen Locken, aber ansonsten würde ich nicht behaupten, dass ich besonders aus der Menge hervorsteche. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht möchte.

„Danke Blaise, dass kann ich eigentlich nur zurück geben" grinste ich Blaise an. Ich meine, es war keine Lüge Blaise ist groß, muskulös und hat wunderschöne Augen. Es ist völlig verständlich, Blaise als attraktiv zu sehen. Doch auf einmal kam mir das Bild von Draco in den Kopf und ich musste mir leider selber gestehen, dass Draco wesentlich attraktiver ist als Blaise.

Blaise und ich unterhielten uns noch ein wenig, bis Blaise auf einmal sagte „Oh Mist, ich habe gleich Quidditch Training." „Blaise, was zur Hölle ist Quidditch???" Blaise lachte auf und grinste mich dann an „Quidditch ist ein ziemlich cooles Spiel du solltest dir das unbedingt anschauen."

Ich überlegte kurz, doch sagte dann „Na gut ich schaue mir das Training mal an, aber wenn mir zu kalt wird, gehe ich wieder okay?" Blaise grinste mich an „Perfekt, dann komm mal mit."

Draußen angekommen war es ziemlich kalt und ich drücke meinen Umhang etwas näher gegen mich.

Als Blaise und ich das Quidditch Feld betraten, bemerkte uns sofort Draco. Er kam auf uns zu gerannt. Er sah wahnsinnig heiß aus in seinem Trainingsanzug. Seine Arm- und Brust Muskeln kommen erst jetzt richtig zur Geltung und als ich unter seinem Shirt die Konturen von einem Sixpack erahnen konnte, musste ich mir auf die Unterlippe beißen. 

Ich hoffe so sehr, dass es niemanden auffällt, wie heiß ich ihn finde. Als Draco vor uns stand, grinste er erst mich an und schaute Blaise dann mit einem warnenden Blick an. „Blaise du solltest dich schnell umziehen, wir fangen gleich an" meinte Draco dann zu Blaise. Blaise schaute mich kurz nachdenklich an, ich sagte deswegen schnell „Na los, geh dich umziehen, mach dir um mich keine Sorgen."

Nachdem Blaise verschwunden war, lachte Draco auf und sprach dann in einem gefährlichen Ton „Ja genau Jane, was sollte denn passieren?"

Ich erwiderte in einem genauso gefährlichen Ton „Ja Draco wer sollte schon so dumm sein und sich mit mir anlegen?" Draco kam daraufhin ein paar Schritte näher. Ich wich sofort zurück. Doch Draco war deutlich schneller und stärker als ich und packte mich an meinem Arm. „Jane bist du schon mal auf einem Besen geflogen?" fragte er grinsend und zeigte auf seinen Besen in der rechten Hand.

Natürlich war ich noch nie auf einem Besen geflogen. Ich hatte schließlich schreckliche Höhenangst und das sogar so schlimm, dass es für mich schon eine Herausforderung war, sich auf einen Stuhl zu stellen.

„Oh nein Draco und das habe ich auch garantiert nicht..." Bevor ich meinen Satz beenden konnte, hatte er mich gepackt und eine Sekunde später waren wir auch schon in der Luft.

Ich schrie panisch auf „Du verdammtes Arschloch, lass mich sofort wieder runter!!" Draco lachte nur fröhlich hinter mir und flog sogar noch höher als Antwort.

The Way I Love You (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt