Nachdem ich mich geduscht hatte, suchte ich mir ein hübsches Kleid mit Ausschnitt aus, welches ich dann anzog. Meine Locken ließ ich offen über meinen Rücken fallen. Zufrieden schaute ich mich im Spiegel an und verließ dann das Badezimmer.
Draco war zum Glück nirgends im Zimmer zu sehen, weswegen ich erleichtert aufatmete. Wann würde ich mich endlich an seine Anwesenheit gewöhnen?
Nachdem ich meine Pumps angezogen hatte suchte ich das Zimmer von Bellatrix auf. Genauso wie sie platze ich auch einfach in ihr Zimmer rein und musste lachend feststellen, wie sie vor Schreck vom Bett gefallen war.
„Ich dachte gleich fängt die Feier an", sagte ich lächelnd, als Bellatrix mich verschlafen musterte. Dann schaute sie zur Uhr und formte mit ihren Lippen nur ein „Oh Scheiße."
Danach sprang sie auf und zog sich ein langes schwarzes Kleid an, welches wirklich sehr hübsch aussah.„Wer wird denn alles heute so kommen?", fragte ich neugierig und setzte mich auf ihr Bett. „Alle", sagte sie daraufhin nur, weil sie zu beschäftigt war schwarzen Lidschatten aufzutragen.
„Werden auch welche in meinem Alter kommen?", fragte ich interessiert und streichelte über ihre Decke. Bellatrix schaute mich verwirrt an „Wieso? Willst du Draco fremdgehen?" fragte sie mit einer Augenbraue nach oben gezogen.
„Ich habe vor ihn etwas Eifersüchtig zu machen, als kleine Rache" gab ich zu und schaute sie grinsend an. Ich musste mir keine Sorgen machen, dass Bellatrix anfangen würde mich über Moral und Vernunft vollzulabern. Wie ich es mir schon gedacht hatte, fing sie an fies zu grinsen und erzählte mir dann von ein paar jungen Männern, die kommen würden.
--
Ich und Bellatrix unterhielten uns noch eine Weile. Doch irgendwann vernahm man deutlich Musik und Gelächter von unten, weswegen wir uns entschieden der Feier nun auch beizutreten.
Als wir die Treppen nach unten gingen, entdeckte ich Draco nirgends, was mich wirklich sehr glücklich machte. Doch ich konnte viele andere junge Männer entdecken, die alle ebenfalls ziemlich attraktiv aussahen. Ich seufzte allerdings, weil ich zugeben musste, dass niemand mit Draco auch nur annähernd mithalten konnte.
Gerade wollte ich mir ein Glas Sekt nehmen, als sich jemand vor mich stellte. Vor mir stand ein junger Mann in meinem Alter mit hellbraunen Haaren und Meer blauen Augen. Erstaunt schaute ich ihn an, als er meine Hand nahm und diese küsste. „Hallo, schöne Frau" begrüßte er mich lächelnd, dann fügte er noch hinzu „Ich bin Liam und wer bist du?"
„Mein Name ist Jane", sagte ich freundlich und grinste ihn an. „Dürfte ich dich um einen Tanz bitten?", fragte er schüchtern und hob leicht seine Hand, damit ich sie nehmen konnte.
Kurz zögerte ich und schaute mich noch einmal nach Draco um, doch wieder konnte ich ihn nirgends entdecken. Gerade wollte Liam seine Hand wieder wegnehmen, als ich sie lächelnd ergriff und „sehr gerne" antwortete.
Wenn Draco nicht hier war, dann konnte ich dafür nun mal auch nichts und außerdem gibt es doch kein Problem damit, mit jemanden zu tanzen. Liam zog mich auf die Tanzfläche und legte dann eine Hand auf meine Taille und zog mich an sich.
Ich konnte es mir nicht verkneifen etwas zu erröten, als er mich noch näher an sich zog. Zuerst genossen wir einfach die Musik und tanzten, doch nach ein paar Minuten fingen wir an uns nett miteinander zu unterhalten und ich musste zugeben, dass Liam wirklich sehr nett war.
Doch plötzlich gab es einen Partner Wechsel und ich wurde an die Brust von jemand anderen gezogen. Als ich nach oben schaute, erkannte ich einen nicht wirklich begeisterten Draco. Ich lief rot an und schaute weg, doch Draco zog mich so nah an sich ran, dass ich ihn fragend ansehen musste.
„Was wollte der denn?", knurrte er und zog mich noch näher an sich ran. „Draco ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei diesen Tanz mit weniger Körperkontakt tanzt", sagte ich und schob mich wieder etwas zurück und tatsächlich ließ er mich sogar gewähren.
„Du hast meine Frage nicht beantwortet" stellte er jetzt etwas ruhiger fest und schaute dabei auf unsere verschränkten Hände.
„Keine Ahnung ich denke er mag mich", sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. „Und magst du ihn?", fragte er und ich konnte Eifersucht aus seiner Stimme raushören.
Gerade wollte ich antworten, als es wieder einen Partnerwechsel gab und ich an die nächste Brust gedrückt wurde. Dieses Mal handelte es sich um einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen. Er grinste mich dreckig an und zog mich näher an sich.
Sofort wurde mir schlecht von seinem grinsen und ich wollte ganz schnell auf Abstand gehen. „Verzeihung" war alles, was ich sagte, dann löste ich mich von ihm und ging zur Bar, wo ich mir erstmal ein Glas Sekt nahm.
Nach wenigen Minuten hatte mich Liam gefunden und kam lächelnd auf mich zu auch ich musste lächeln. „Da hast du dich also versteckt" lächelte er und nahm sich ebenfalls ein Glas.
„Da war so ein ekliger Typ von dem ich einfach wegwollte", murmelte ich und betrachtete mein Glas genauer.„Du meinst den Typen mit den blonden Haaren?", fragte er und zeigte mit seinem Kopf auf Draco, der am anderen Ende des Raumes auf einem Sofa saß und uns mit einer geballten Faust beobachtete. Ich musste schlucken bei seinem Anblick und drehte mich deswegen so um, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte.
„Nein ihn meine ich nicht", sagte ich schnell und schaute hoch zu Liam der Draco herausfordernd anschaute. „Hey!", sagte ich und zog Liam weg „Was soll das? Habt ihr vor euch zu Prügeln!?"
Liam zuckte nur mit den Schultern und meinte dann „Er denkt ganz offensichtlich, dass du ihm gehörst und das ist nicht wirklich fair, oder?" „Ich kenne ihn von daher kann ich es verstehen", murmelte ich nur und lächelte Liam dann an. Ich wollte ihm einfach nicht erzählen, dass Draco mein zukünftiger Mann ist.
Ich und Liam gingen irgendwann wieder zurück zur Bar und unterhielten uns über alles Mögliche. Sowohl ich, als auch er tranken viel Alkohol weswegen ich irgendwann anfing, mich mehr an ihm festzuhalten.
Gerade wollte Liam einen Arm um mich legen, als seine Hand weggeschlagen wurde und sich ein nicht ganz so gut gelaunter Draco sich ihm in den Weg stellte „Nimm deine dreckigen Finger von ihr" knurrte er und baute sich vor ihm auf.
Schockiert schaute ich Draco an und stellte mich im nächsten Moment zwischen die beiden und legte beiden meine Hand auf die Brust. Draco war deutlich größer und muskulöser als Liam, weswegen ich ihn beschützen wollte.
„Draco bitte beruhig dich", sagte ich ernst und schaute ihm in die Augen, doch er schaute nur hasserfüllt zu Liam. Als ich zu Liam schaute konnte ich diesen frech grinsen sehen, weswegen ich meine Augen verdrehte und „Muss das jetzt sein?" fragte.
Liam schaute mich daraufhin entschuldigend an und sagte dann „Komm lass uns gehen."
Gerade wollte er nach meiner Hand greifen, als Draco ihm zuvorkam und mich an ihn ran zog dann fragte er ernst „Hat er dich irgendwo angefasst?" „Was?! Nein natürlich nicht" sagte ich empört und machte mich von ihm los.Gerade wollte ich mit Liam verschwinden, als Draco gefährlich nahe an Liam herantrat und dann bedrohlich leise sagte „Solltest du es wagen sie gegen ihren Willen anzufassen dann schwöre ich dir, werde ich dir jeden Knochen einzeln brechen."
Ich verdrehte nur genervt meine Augen und verschwand dann mit Liam in der Menge.--
Ein paar Stunden später brauchte ich dringend mal frische Luft, weswegen ich mich entschuldigte und nach draußen ging.
Draco hatte ich den restlichen Abend nicht mehr gesehen und das war mir auch ganz recht. Er hatte schließlich völlig überreagiert.
Gedankenverloren ging ich weiter weg vom Anwesen, bis ich auf einmal gegen einen Baum gedrückt wurde.
DU LIEST GERADE
The Way I Love You (Draco Malfoy FF)
Fiksi Penggemar⚠️18+⚠️ Die Eltern von Jane gehören zu den gefährlichsten Todesser ihrer Zeit. Nun bekommt Jane von Voldemort den Auftrag Draco Malfoy in Hogwarts zu unterstützen, um Dumbledore und Harry Potter zu besiegen. Draco hat von Anfang an ein Auge auf Ja...