Draco küsste meinen Hals. MEINEN HALS.
Ich konnte nicht mehr denken. Ich konnte nicht mehr atmen. Seine Lippen waren so weich auf meiner Haut und doch gleichzeitig so rau, dass es mir am ganzen Körper eine Gänsehaut verschaffte.
Meine Haut stand in Flammen. Ich hatte wirklich das Gefühl zu brennen. Aber das aller schlimmste war, dass es mir gefiel. Seine Lippen auf einem Hals... Ich wollte mehr. Ich wollte ihn.
Draco legte seine Hand auf meine Taille und fuhr dann langsam immer weiter runter. Ich konnte mir einen stöhnen nicht verkneifen und auch Draco schien es nicht wirklich anders zu gehen als mir.
Er seufzte leise an meinem Hals und ich bekam wieder überall Gänsehaut. Als Draco dann sein Unterleib gegen mich drückte, war es komplett um mich geschehen. Ich konnte spüren wie sehr es ihm gefiel und das ließ mein Herz so laut pochen, dass ich angst hatte, dass er es hören konnte.
Als er sein Unterleib dann noch einmal gegen mich drückte, fühlte ich mich so als hätte man mich ins kalte Wasser geschmissen. Ich konnte auf einmal wieder etwas klarer denken.
Was mache ich hier? Und was bildet er sich eigentlich ein??
Ich und Draco sind Todesser und wir haben hier einen Auftrag zu erledigen. Voldemort sieht ganz bestimmt nicht vor, dass wir hier herummachen. Auch wenn ich tief in mir drin weiß, dass ich eigentlich lieber weitergemacht hätte.
Ich musste dringend hier weg. Ich und Draco dürfen das hier einfach nicht tun. Zwischen mir und Draco darf nichts passieren.
Ich bewegte meine Hände zu meinem Mantel, dort umfasste ich meinen Stab.
Würde ich das jetzt wirklich tun? Würde ich wirklich meinen Zauberstab gegen Draco erheben?
Eigentlich will ich es doch...
Los Jane du schaffst das...
Ich musste das einfach schaffen, würde schließlich Snape davon Wind kriegen, was ich und Draco hier trieben, dann würde es schrecklich Ärger geben. Zumindest redete ich mir das ein.
„Langlock!", murmelte ich. Und sofort kam der gewünschte Effekt. Schockiert setzte sich Draco auf und genauso schnell stand ich vom Sofa auf. Draco fasste sich mit seiner Hand an den Mund. Dann wollte er etwas sagen, aber es ging nicht.
Mein Zauber hatte bewirkt, dass seine Zunge an seinem Daumen klebte und er somit auch nicht mehr sprechen konnte. Auch Draco verstand, was ich getan hatte. Wütend machte er einen Schritt auf mich zu.
Wieder hob ich meinen Zauberstab „Es tut mir wirklich leid Draco in ein paar Stunden wirst du dich wieder erinnern und ich kann wirklich verstehen, wenn du mir dann den Kopf abbeißen willst..." dann sagte ich laut „Amnesia."
Draco sah im nächsten Moment nicht mehr sauer aus, sondern verwirrt, als würde er gar nicht wissen, wieso er hier ist. Mein Zauber hatte also gewirkt.
Eins stand fest: Draco würde mir sowas von den Kopf abbeißen.
DU LIEST GERADE
The Way I Love You (Draco Malfoy FF)
Fanfic⚠️18+⚠️ Die Eltern von Jane gehören zu den gefährlichsten Todesser ihrer Zeit. Nun bekommt Jane von Voldemort den Auftrag Draco Malfoy in Hogwarts zu unterstützen, um Dumbledore und Harry Potter zu besiegen. Draco hat von Anfang an ein Auge auf Ja...