10. Kapitel

4.1K 115 3
                                    

Jetzt war es der Junge, der an die Wand gepresst wurde wie ein Blatt Papier und es war Draco, der vor ihm stand.

Ich erkannte Draco nur an den weiß-blonden Haaren sonst erinnerte mich nichts mehr an Draco, was wohl daran lag, dass ich Draco noch nie so wütend gesehen hatte.
Und Draco war schon wütend auf mich gewesen. Doch jetzt sah Draco nicht einfach mehr wütend aus. Er sah aus wie ein Drache, der gleich ganz Hogwarts zum Brennen bringen würde.

Draco brannte vor Wut. Und im nächsten Moment schlug er dem Jungen mit seiner geballten Faust ins Gesicht. Das Gesicht von dem Jungen wurde beim ersten Schlag rot und schmerzhaft gegen die Wand geschmettert.

Ich drehte mich leicht von Draco und dem Jungen weg um jetzt eine panisch laufende Pansy zu entdecken, die direkt auf mich zu lief. Als sie mich erreicht hatte, kniete sie sich vor mich und nahm vorsichtig meinen Kopf in ihre Hände. „Jane? Kannst du mich hören Jane?" weinte sie über mein Gesicht.

Ich konnte ihr nicht antworten, denn ich wusste nicht mehr wie. Alles, was ich wusste, war der Schmerz, der sich überall auf meinen Körper befand. Pansy legte meinen Kopf sanft mit einem schluchzen wieder auf den Boden und ging dann zu Draco und dem Jungen.

Wie viel Zeit war vergangen? Denn als ich mich wieder vorsichtig zu den dreien drehte, sah der Junge hundertmal schlimmer aus als ich.

Er blutete aus Nase und Mund und jetzt schon konnte man deutlich die lila Flecken sehen, die Draco ihm verpasst hatte. Doch Draco sah überhaupt nicht so aus, als sei er schon fertig mit dem Jungen. Der Drache hatte sein Feuer noch nicht mal eröffnet.

Pansy versuchte hektisch Draco von dem Jungen wegzuziehen. Sie hätte auch versuchen können einen Felsen zu bewegen, damit hätte sie wahrscheinlich mehr erfolgt gehabt.

„Draco verdammt du bringst ihn noch um!!", schrie sie ihn panisch an. Doch Draco wirkte nicht so, als würde ihn das abhalten. Ganz im Gegenteil es sah so aus, als wäre genau das sein Ziel gewesen.

Plötzlich hörte ich Blaise rufen. Einen Moment später stand er neben Draco und versuchte ihn von dem Jungen wegzuziehen. Blaise schien dabei etwas erfolgreicher zu sein, denn Draco wand sich tatsächlich von dem Jungen ab.

Dann trafen seine Augen mich. Ich musste wirklich schrecklich aussehen, denn als er mich sah war seine ganze Wut weg. Heftige Trauer spielte sich in seinen Augen wieder. „Oh Jane" versuchte er noch zu sagen doch seine Stimme brach ab.

Als ich seine grauen Augen vor mir sah, fühlte ich mich auf einmal ganz sicher. Den Schmerz, den ich bis gerade eben gefühlt hatte war weg. Ich schloss meine Augen und sofort packte mich die unendliche schwärze.

The Way I Love You (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt