1. Kapitel

7K 145 2
                                    


Prolog:

2 Wochen zuvor

Bellatrix nahm mich fest in den Arm und murmelte „ich werde dich vermissen Kleines, aber bald haben wir uns wieder."

Ich musste mir meine Tränen verkneifen. Ich würde von meiner besten Freundin Bellatrix getrennt sein... Und das auch noch für ein knappes Jahr.

Aber nicht nur Bellatrix würde ich erst mal nicht mehr wiedersehen. Von meinen Eltern musste ich mich jetzt auch verabschieden.

„Hör mir zu.", sagte meine Mutter traurig „Sie werden dich erst mal im Ministerium behalten, um so viele Antworten wie möglich aus dir raus zu quetschen. Du darfst ihnen nichts sagen. Tu so, als hätten wir dich verzaubert. Irgendwann werden sie es aufgeben und dich nach Hogwarts schicken." Meine Mutter musste sich jetzt ein paar Tränen wegwischen.

Mein Ziel für das nächste Jahr war Hogwarts.

Voldemort sieht nämlich vor, dass ich von dort aus mithelfen soll, Hogwarts von innen zu zerstören.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich wenig mit der Arbeit der Todesesser zutun gehabt. Aber es war klar, dass irgendwann Voldemort eine Aufgabe für mich hat.

Und die Karten für Voldemort stehen zurzeit wirklich schlecht. Er braucht jetzt jede helfende Hand, um Dumbledore und Harry zu stürzen. Ich kann nicht behaupten, dass irgendwer von Voldemorts Anhänger ihm freiwillig folgt...

Für mich und meine Eltern kann ich nur sprechen und sagen, das wir ihm helfen, um nicht zu sterben. Innerlich glaube ich, hoffen wir alle das Voldemort verlieren wird, damit wir endlich alle in Frieden leben können.

Doch Frieden scheint in den jetzigen Zeiten nicht greifbar zu sein. Meine Mutter hatte sich wieder etwas gefangen und sprach deshalb weiter „Snape ist in Hogwarts, er wird dir die nächsten Anweisungen geben. Wir werden kommen Schatz, wir werden dich da rausholen und wir werden gewinnen."

Ich erwiderte nur mit einem „Ich liebe dich Mutter." Und drückte sie ein letztes Mal fest an mich.

Vor mir und den Todessern stand eine schwere Zeit.

The Way I Love You (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt