Epilog

3.9K 128 40
                                    

„Emily?", rief ich und schaute mich nach meiner kleinen Tochter um. „Mach dir keine Sorgen, sie ist bestimmt bei Draco und Blaise", sagte Pansy glücklich und streichelte über ihren Bauch, der eine deutliche Wölbung zu sehen gab.

Da ich es aufgab sie im Haus zu suchen, ging ich mit Pansy nach draußen in unseren wunderschönen Garten. Und tatsächlich erblickten wir sie dort mit Draco. Die beiden spielten fangen und Emily kreischte währenddessen glücklich. Lächelnd beobachtete ich die beiden ein wenig. Irgendwann hatte Draco sie bekommen und warf sie über seine Schultern. Die beiden lachten herrlich und ich konnte nicht anders, als auch in ihr lachen einzustimmen.

Dracos Kopf schoss daraufhin sofort zu mir. Er lächelte mich liebevoll an und ließ dann Emily dann wieder zu Boden. Danach ging er grinsend auf mich zu und als uns nur noch wenige Zentimeter trennten, murmelte er „Du siehst wunderschön aus." Sofort verkürzte ich den Abstand zwischen uns und küsste ihn.

„Bahhhhhh", rief Emily woraufhin Blaise und Pansy laut anfingen zu lachen. Auch ich und Draco lösten uns wieder voneinander und schauten unsere kleine Tochter schmunzelnd an. „Na warte", rief ich und rannte auf sie zu. Emily rannte sofort kichernd vor mir weg. Nachdem wir ein wenig zusammen im Garten getobt hatten rief Blaise „Das Essen ist fertig."

Wir setzten uns zusammen an einen großen Tisch im Garten und fingen an zu essen. Verträumt schaute ich zu Draco. Nachdem Harry Potter Voldemort besiegt hatte, konnten wir endlich in Frieden leben. Jeden Tag hatten wir zusammen genossen und die Schönheiten es Lebens ausgekostet. Nie hätte ich mir vorstellen können mit dem Idioten, der mich damals einfach vom Besen geschmissen hatte glücklich zu sein. Doch ich war eindeutig die glücklichste Frau der Welt.

Draco bemerkte meinen Blick und erwiderte mein Lächeln glücklich. Er griff über den Tisch nach meiner Hand und fragte dann „Worüber denkst du nach?" „Ich habe nur gerade daran gedacht, dass es einer der schönsten Dinge in meinem Leben war dich kennenzulernen", sagte ich und schaute ihn verliebt an.

Draco erwiderte meinen Blick sofort und sagte dann „Das kann ich nur zurückgeben Kleines." „Ey ich bin eine Erwachsene Frau, also wieso nennst du mich immer noch kleines?", sagte ich gespielt genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust. „Für mich wirst du immer mein Kleines bleiben" schmunzelte Draco. Seine wundervollen sturmgrauen Augen glänzten nur so vor liebe und ließen mich damit völlig verblüfft in sie hineinstarren.

Ich hatte mich nach all den Jahren nie an seine Augen gewöhnt. Nie hatte ich es geschafft seinen Körper zusehen, ohne Rot zu werden. Und nach all den Jahren machte mich seine Anwesenheit immer noch verrückt. Doch mittlerweile gab ich dem ganzen eine Erklärung dafür: Liebe, vom ersten Moment an.

Ich hoffe sehr, dass euch die Geschichte gefallen hat. Ich bedanke mich bei allen Lesern dieses Buches und auch bei allen tollen Menschen, die mich in jeglicher Hinsicht unterstützt haben. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und hoffentlich bis bald<3

The Way I Love You (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt