Der Raum der Wünsche sah noch genauso voll gestellt aus wie beim letzten Mal, als ich hier war. Deswegen ging ich genau den gleichen weg wie immer zum Verwindekabinett.
Ein paar Meter vor dem Kabinett konnte ich Draco auch schon erblicken. Er arbeitete weiter an der Reparatur des Kabinetts. Er hatte mich noch nicht bemerkt. Zwischen mir und Draco hatte sich in den letzten Wochen alles und nichts geändert. Draco war auf keinen Fall für mich ein Kumpel geworden aber gleichzeitig gehörte er doch mittlerweile zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Diese Erkenntnis traf mich wie eine Lawine. Draco war mir verdammt wichtig geworden.
„Draco", sagte ich vorsichtig um auf mich aufmerksam zu machen. Sofort raste sein Kopf zu mir. Für einen Moment schauten wir uns einfach nur an. Doch es war keineswegs still zwischen uns. Unsere Blicke sagten mehr als tausend Worte es je könnten.Und deswegen ging ich auf Draco zu, schlang meine Arme um ihn und küsste ihn. Ich küsste meinen Retter. Draco stand wie versteinert vor mir doch dann erwiderte auch er den Kuss.
Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit verging. Wir standen einfach nur da und küssten uns. Und, obwohl nicht mehr passierte war es einer der intimsten Momente, die ich je hatte.Doch irgendwann mussten wir beide Luft holen. Wir legten uns zusammen aufs Sofa und Draco zog mich an seine Brust. „Ich habe mir solche Sorgen gemacht Jane", sagte er erleichtert. „Danke Draco, du hast mich gerettet" war alles, was ich sagen konnte, danach liefen mir die ersten Tränen über die Wange.
Wäre er nicht gekommen... Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es mir dann jetzt gehen würde. Draco nahm mich noch fester in den Arm und streichelte behutsam über meinen Kopf. „Ich werde dich immer retten Jane, immer, egal zu welchem Preis", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich musste es einfach wissen... „Was ist mit dem Jungen passiert?", fragte ich Draco plötzlich. Draco spannte sich sofort an und sah auf einmal gar nicht mehr so glücklich aus „Er wird nie wieder in deiner Nähe sein Jane, also mach dir bitte keine Sorgen" presste er wütend heraus.
Ich schaute Draco in die Augen und sah wie wütend und verzweifelt seine Augen glänzten. Ich streckte meine Hand aus und streichelte seine Wange so lange, bis seine Augen wieder strahlten. Danach legten wir uns hin und genossen den Moment der Stille.
--
Im Gemeinschaftsraum angekommen nahm mich Blaise sofort in die Arme „Dir geht es wieder gut" murmelte er in die Umarmung. Ich lachte leicht auf vor Glück meine Freunde wieder um mich zu haben. Meine Schmerzen waren auch völlig verschwunden. Madame Pomfrey hatte ganze Arbeit geleistet.
Da es schon langsam spät wurde verkrochen ich und Pansy uns in unser Zimmer. Kaum waren wir doch angekommen hüpfte sie glücklich auf und ab. Ich sah sie verstört an und fragte dann „Was zur Hölle ist los mit dir Pansy?"
Pansy grinste noch breiter und sagte dann „Als du... im Krankenflügel warst, da hat mich Blaise geküsst." Ich wusste kurz nicht, was ich dazu sagen sollte. Doch im nächsten Moment überkam mich eine unfassbare Erleichterung. „Das ist doch wirklich wundervoll, oder nicht?", fragte ich sie lächelnd.
Pansy nickte schüchtern und sagte dann leise „Ist es denn für dich kein Problem? Ich meine am Anfang wirkte es so als würden du und Blaise euch sehr mögen." Sie schaute mich unsicher an und ich musste lachen.
Ja ich habe Blaise vom ersten Moment an sehr attraktiv empfunden allerdings hatte sich für mich schnell herausgestellt, dass Blaise ein wahnsinnig toller Freund ist.
„Nein auf keinen Fall ist das ein Problem für mich Pansy. Ganz im Gegenteil ich freue mich richtig für dich. Ihr werdet bestimmt ein süßes Paar" erklärte ich ihr ehrlich. Die beiden haben sich wirklich gegenseitig verdient, ohne Frage.„Das ist wirklich süß von dir. Aber das ist alles noch ganz frisch zwischen uns. Ich hoffe einfach, dass es nicht der letzte Kuss war" sagte sie hoffnungsvoll. Pansy ist wirklich Süß, wenn sie verknallt ist.
Für einen Moment hatte ich das Bedürfnis auch ihr von mir und Draco zu erzählen. Doch ich konnte nicht. Ich und Draco sind Todesser. Unsere Beziehung würde niemals so einfach werden wie ihre. Mich überkam mit einem Mal eine wahnsinnige Trauer.
Ich und Draco sind so gut wie fertig mit der Reparatur des Kabinetts. Wie würde es dann weiter gehen? Welche Aufgabe würden wir dann von Voldemort bekommen?
Leider würde ich auf diese Fragen schneller eine Antwort bekommen als mir lieb war.
DU LIEST GERADE
The Way I Love You (Draco Malfoy FF)
Fiksi Penggemar⚠️18+⚠️ Die Eltern von Jane gehören zu den gefährlichsten Todesser ihrer Zeit. Nun bekommt Jane von Voldemort den Auftrag Draco Malfoy in Hogwarts zu unterstützen, um Dumbledore und Harry Potter zu besiegen. Draco hat von Anfang an ein Auge auf Ja...