31. Kapitel

3.2K 89 17
                                    

Schockiert blickte ich Liam an, als er sich gegen mich drückte und anfing meinen Hals zu küssen. Ich versuchte ihn ein wenig von mir wegzudrücken und sagte dann „Liam ich fühle mich wirklich geschmeichelt, aber ich will das nicht."

„Wieso nicht?", murmelte er an meinem Hals und fing dann wieder an mich zu küssen. Jetzt wurde ich etwas wütend „Wieso nicht?! Spinnst du? Ich will es nicht und damit fertig!" sagte ich etwas lauter und versuchte jetzt mit aller Kraft ihn wegzudrücken.

Tatsächlich konnte ich ihn einen halben Meter nach hinten drücken, woraufhin er mich verständnislos anschaute „Ich verstehe es nicht, vorhin fandest du es doch auch nicht schlimm mit mir zu tanzen?"

„Tanzen ist auch etwas ganz anderes, als das was du anscheinend willst", sagte ich kalt und wollte mich gerade empört von ihm abwenden, um zurückzugehen, als er mich wieder packte und gegen den Baum drückte.

Noch bevor ich nach Hilfe schreien konnte drückte er mit seiner Hand meinen Mund zu. Schockiert schaute ich ihn an. Was war nur in ihn gefahren? Er hatte doch nicht mal viel getrunken, was vielleicht sein Fehlverhalten noch hätte erklären können.

Ich versuchte mich weiter zu wehren, doch ich war eindeutig zu schwach und das merkte er nach kurzer Zeit auch, denn er fing an meinen Hals wieder zu küssen. Angewidert hörte ich irgendwann auf mich zu wehren und ließ seine ekligen küsse einfach über mich ergehen. 

Doch dann fing er auf einmal an mit seiner anderen Hand über mein Kleid zu gleiten.
Schockiert riss ich meine Augen auf und fing wieder an mich zu wehren, doch er drückte mich einfach noch stärker gegen den Baum. 

Plötzlich schob er seine Hand unter meinen Rock was mich schockiert auf keuchen ließ. Daraufhin hob er seinen Kopf und schaute mich erregt an. Die ersten Tränen rannten mir über mein Gesicht und ich hätte ihm fast ins Gesicht gekotzt, als ich sah, dass meine Angst ihn anmachte. Da es keine Chance gab ihm zu entkommen schloss ich einfach meine Augen und weinte still vor mich hin.

Gerade wollte er meinen Slip zur Seite ziehen, als er auf einmal weg war. Verwirrt öffnete ich meine Augen und konnte im nächsten Moment sehen wie Draco ihm mit voller Kraft ins Gesicht schlug. Liams Gesicht färbte sich sofort rot und seine Nase knackte laut danach fiel er wie ein Sack Reis zu Boden.

Ängstlich schrie ich auf zu betrachtete den bewusstlosen Liam. Draco, der gerade zum zweiten Schlag ansetzen wollte, hielt plötzlich inne und schaute mich schockiert an. Im nächsten Moment wurde ich an seine Brust gezogen. Ich fing sofort an zu weinen und klammerte mich an ihn fest. Draco streichelte mir beruhigend über den Rücken doch ich hörte nicht auf zu schluchzen.

Wenig später hörte ich die Stimme von Bellatrix „Was ist denn hier los?! Ich habe Jane schreien gehört" sagte sie besorgt. Im nächsten Moment klang ihre Stimme allerdings gar nicht mehr besorgt als sie „Crucio!" grausam schrie. Sofort konnte man die Schmerzensschreie von Liam entnehmen und ich drückte mich daraufhin noch fester an Draco, um Liam nicht mehr sehen zu müssen.

Draco brachte mich nach oben in unser Zimmer und legte mich behutsam auf das Bett. Nicht eine Sekunde lang hatte er mich losgelassen oder aufgehört beruhigend über meinen Rücken zu streicheln. Irgendwann hatte ich mich anscheinend selbst in den schlaf geweint, denn ich öffnete irgendwann vorsichtig meine Augen und schaute Draco an, welcher immer noch behutsam über meinen Rücken streichelte.

„Es tut mir so leid es ist meine Schuld was er dir angetan hat", murmelte er gequält und schaute mich an. Ich setzte mich vorsichtig auf und sagte dann „Nein es ist nicht deine Schuld. Natürlich nicht."

„Oh doch ich hätte dich niemals mit diesem Stück scheiße alleine lassen dürfen" presste er wütend hervor und ballte seine Hände wieder zu Fäusten. Jetzt setzte ich mich richtig auf und nahm sein gequältes Gesicht in meine Hand „Hör mir zu Draco. Das ist nicht deine Schuld du konntest das doch nicht wissen" sagte ich ernst.

Draco fuhr mir daraufhin mit seinem Daumen über meine Wange. Sofort wurde mir heiß und meine Haut fing an zu Kribbeln. Ich schob meine unanständigen Gedanken allerdings zur Seite, als ich merkte wie schlecht es ihm ging.

„Wo ist er jetzt?", fragte ich nach einiger Zeit und schaute aus dem Fenster doch ich konnte nichts erkennen. Draco zuckte nur mit der Schulter „Bellatrix kümmert sich wahrscheinlich gerade um ihn" sagte er hasserfüllt. Ich schluckte daraufhin und erinnerte mich zurück an den Schmerzensschrei von Liam.

Draco bemerkte mein gequältes Gesicht und zog mich wieder näher an sich ran „Geht es dir gut Jane?" fragte er ernst und beobachtete mich genau.
„Ja es geht mir gut, dank dir" lächelte ich leicht und nahm seine Hand in meine. Draco schaute daraufhin auf unsere verschränkten Hände und lächelte dann leicht.

Vielleicht hatte Liam meinen Kopf zu dolle gegen den Baum geschmettert, dass ich jetzt völlig Gaga wurde, denn auf einmal konnte ich nur noch an Dracos Lippen denken. Mit einem Mal setzte ich mich auf seinen Schoß und legte meine Lippen auf seine. Draco hatte mich erneut gerettet und ich wollte mich dafür bedanken.

Zuerst reagierte er nicht doch dann erwiderte er den Kuss auf einmal Leidenschaftlich. Ich konnte ein Seufzen nicht unterdrücken, als Draco mich näher an sich drückte. Gerade wollte ich meine Hand in seine Hose stecken als er plötzlich auf keuchte und mich sanft von seinem Schoß runterschob.

Schockiert schaute ich ihn an und wollte mich gerade wieder auf ihn setzen, doch er streckte einen Arm aus und hielt mich somit auf Abstand.

„Wieso willst du nicht?", fragte ich frustriert und schaute ihn voller Lust an. Draco musste deutlich schlucken und sagte dann „Natürlich will ich, aber das hier ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Ich bin immer noch ziemlich sauer."

Verständnisvoll schaute ich ihn an und kuschelte mich dann an seine Brust. Sofort schlang er seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich ran.

„Wie wäre es, wenn wir morgen schwimmen gehen?", murmelte ich an seine Brust und versuchte nicht zu offensichtlich auf sein Sixpack zu starren. Draco fing daraufhin an zu grinsen und sagte dann „Ich kann mir nichts besseres Vorstellen, als dich im Bikini."

The Way I Love You (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt