Ich habe keine Ahnung wie viele Tage vergangen waren, denn in diesem wunderbaren Wellnesshotel verliert man eindeutig das Zeitgefühl.
Tagelang hatten ich und Pansy uns verwöhnen lassen. Entweder waren wir zusammen Baden, ließen uns massieren oder machten entspannende Mediation stunden mit. Ich fühlte mich schon nach wenigen Tagen wie neu geboren und wollte am liebsten gar nicht mehr weg „Können wir das bitte jedes Jahr machen" sagte ich zu Pansy während ich mich in der Sauna wieder zurücklehnte. „Sehr gerne", sagte sie ebenfalls tiefen entspannt.
Doch irgendwann kam der Alltag wieder zurück, als Pansy den einen Morgen das Datum schockiert beobachtete „Oh nein morgen kommt Draco schon wieder" schrie sie fast schockiert auf und fing an hastig ihre Sachen zu packen.
Auch wenn ich hier sehr gut entspannen konnte, hatte ich nicht einmal aufgehört an Draco zu denken. Immer wieder musste ich an sein lächeln, seine Berührungen und an seinen perfekten Körper denken. Ich musste zugeben, das ich ihn schrecklich vermisste und mich schon wahnsinnig darauf freute ihn wieder bei mir zu haben.
Nachdem Pansy alles wieder in eine Tasche gequetscht hatte lief sie schnell wieder an die Rezeption, um unsere Schlüssel abzugeben. Danach ging sie hektisch auf mich zu und packte meine Hand nur um eine Sekunde später mit mir weg zu apparieren.
Ein wenig enttäuscht schaute ich mich um, als ich erkannte, dass Draco nirgends zu sehen war. Pansy bemerkte anscheinend meinen Blick, denn sie sagte „Mach dir keine Sorgen, morgen hast du ihn wieder doch heute haben wir noch etwas Wichtiges zu erledigen."
Neugierig schaute ich sie an und fragte dann „Was denn?" Pansy lächelte und meinte dann „Wir müssen dir ein Kleid kaufen."--
Seit Stunden waren wir jetzt schon unterwegs allerdings ohne Erfolg. Kein Hochzeitskleid gefiel uns so recht und deswegen waren wir jetzt schon in etlichen Läden gewesen. Als die Sonne langsam begann unterzugehen, fing ich an mir Sorgen zu machen, ob wir überhaupt noch ein passendes Kleid finden würden.
Doch als wir den letzten Laden in der Stadt betraten, waren meine ganzen Sorgen dahin, denn der ganze Laden war von oben bis unten hin voll mit wunderschönen Hochzeitskleidern. Ich fühlte mich sofort wie im Paradies.
Nachdem wir uns etwas umgesehen hatten griff ich nach dem schönsten Kleid. Das Kleid war bis zu Taille enganliegend und mündete dann in einen ausfallenden bauschigen Unterteil. Verzaubert streichelte ich über den Seidigen Stoff.
Auch Pansy trat wenig später mit großen Augen an meine Seite und betrachtete das Kleid begeistert. „Das musst du sofort anprobieren", murmelte sie verzaubert.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging sofort auf die nächste Umkleidekabine zu. Beim Anprobieren fühlte ich mich sofort wohl und als ich den Spiegel schaute, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Meine goldenen Locken passten perfekt zu dem wunderschönen Kleid und meine Augen strahlten das Spiegelbild glücklich zurück an.
„Lass dich mal sehen", sagte Pansy ungeduldig vor der Kabine und ich musste lächeln. Dann trat ich aus der Umkleide heraus. Pansys Augen wurden groß und schauten mich staunend an. „Das nehmen wir", murmelte sie begeistert „Es steht dir perfekt." Noch einmal schaute ich zufrieden an mir runter und lächelte sie dann über beide Ohren an. „Denkst du Draco wird das gefallen?", fragte ich schüchtern.
„Gefallen ist ein bisschen untertrieben, du siehst perfekt aus", sagte sie grinsend. Erleichtert schaute ich sie an und bekam auf einmal schreckliche Vorfreude auf meine Heirat.
Nachdem wir das Kleid gekauft hatten, gingen wir zufrieden nach Hause und unterhielten uns auf dem Weg glücklich über das wunderschöne Kleid. Als wir zu Hause ankamen war es schon ziemlich spät, weswegen ich mich sofort völlig erschöpft auf das Sofa fallen ließ.
„Morgen siehst du ihn wieder" grinste sie und schaute mir dabei zu, wie ich ebenfalls anfing zu grinsen. „Wann werde ich dich wieder sehen?", fragte ich dann um ein wenig vom Thema abzulenken.„Ich werde einen Abend vor der Hochzeit kommen und dich unterstützen" lächelte sie über beide Ohren. Erleichtert schaute ich sie an. Schon jetzt war ich extrem Aufgeregt wie soll es dann erst einen Tag vor der Hochzeit aussehen?
„Weißt du was?", fragte sie und setzte sich dann gegenüber von mir in einen Sessel „ich habe von Anfang an gewusst, dass ihr ein Paar werdet" schmunzelte sie. Neugierig setzte ich mich auf und fragte dann „Woher?" „Von Anfang an hat es zwischen euch beiden geknistert ich bin mir sehr sicher, dass ihr so oder so später geheiratet hättet" erklärte sie nachdenklich.
„Danke", murmelte ich glücklich zurück. Ich stellte mir mit einem Mal vor wie alles gekommen wäre, wenn Voldemort nicht vorgeschlagen hätte uns zu verheiraten. Schnell wurde mir klar, dass Pansy womöglich wirklich recht hatte ich und Draco hätte zueinander gefunden egal was passiert wäre.
Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten, schlief ich müde auf dem Sofa ein und träumte von Sturm grauen Augen.
DU LIEST GERADE
The Way I Love You (Draco Malfoy FF)
Fiksi Penggemar⚠️18+⚠️ Die Eltern von Jane gehören zu den gefährlichsten Todesser ihrer Zeit. Nun bekommt Jane von Voldemort den Auftrag Draco Malfoy in Hogwarts zu unterstützen, um Dumbledore und Harry Potter zu besiegen. Draco hat von Anfang an ein Auge auf Ja...