Kapitel 9 - Einführungsstunde

555 49 8
                                    

Ich brachte sie etwas weiter weg und hielt dann an. Sie sah mich total verwirrt an aber wer konnte es ihr verdenken? Ich wusste wie das war so was gesagt zu bekommen. Es war unglaublich.
"Ihr seid Werwölfe?", fragte sie zögernd. Ich hielt mir mein Grinsen zurück. Habe ich das nicht auch mal behauptet?
"Nein", sagte ich und lächelte sie an. "Wir sind Gestaltwandler." Ihren Blick nach zu urteilen glaubte sie mir kein Wort.
Ich fing an es ihr zu erklären. Von Anfang an bis zu meinem jetzigen Wissen. Sie hatte natürlich Fragen und ich versuchte sie auch so gut es ging zu beantworten aber es gab auch Fragen auf die nie wirklich jemand eine Antwort hatte.

"Hast du eine Familie?", fragte ich sie bevor ich ihr die Verwandlung zeigen würde. Sie zuckte mit den Achseln. "Ja aber die sind alle ganz normal. Ich meine, ich hätte es doch bemerkt wenn meine Familie Gestaltwandler sind oder?" Ich nickte und lächelte aufmunternd. "Keine Sorge, sie müssen nicht unbedingt welche sein. Meine Grandma hat es sehr lange vor mir geheim gehalten aber das galt nur zu meinem Schutz. Vielleicht hat das deine Familie auch gemacht oder sie sind einfach ganz normale Menschen. Sind sie den oft mit Freunden und so zusammen? Reden sie über etwas von dem du keine Ahnung hast?", fragte ich. Es hätte ja sein können, dass sie ein Rudel haben.
Sie schüttelte den Kopf. "Sie sind meistens alleine zu Hause. Ab und zu gehen sie aus aber das wars dann auch schon." Ich nickte. Natürlich können das auch einsame Wölfe sein aber ich beließ es jetzt einfach auf meine erste Vermutung.
"Also ich denke sie sind nur Menschen. Wenn ich du wäre, würde ich es für den Anfang für dich behalten." Sie nickte. "Werde ich auch machen. Ich unterhalte mich so wieso nicht oft mit denen."

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich beantwortete die Fragen die sie stellte. Sie schien nett zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich mit den anderen gut verstehen wird.

"Bevor ich dir die Verwandlung zeige, solltest du wissen, dass du damit zum Teil unseres Rudels wirst. Du musst das nicht tun. Du kannst auch weiter ein Mensch bleiben und diese Seite versteckt lassen. Ich weiß nicht wie es ist, wenn man es weiß aber sich nie verwandelt hat. Bei mir ist es sofort zu einem Teil meines Lebens geworden.", sagte ich und sah sie an. Ich hörte ihre Gedanken. Sie möchte es. Sie will wissen wie das ist und sie will sicher gehen, dass das alles nicht nur ein Traum ist.

"Gut", sagte ich lächelnd bevor sie überhaupt antworten konnte. "Dann zeig ichs dir."
Sie sah mich verwirrt an. "Ich hab doch gar nichts gesagt?"
"Ich kann deine Gedanken hören. Nach deiner Verwandlung werde ich dir sagen wie du sie verschlüsseln kannst.", erklärte ich.
"Was?", fragte sie schockiert. "Kann jeder meine Gedanken hören?"
"Jeder der ein Gestaltenwandler ist." Ich wusste, dadurch das sie es dachte, dass sie fragte weil sie vorhin an Blake gedacht hatte. Sie wurde rot.
Ich hielt mir mein Lachen zurück. "Keine Sorge, dasselbe habe ich anfangs auch gedacht."
Das stimmte wiederum nicht. Ich hatte Blake als nervig empfunden und konnte ihn überhaupt nicht ausstehen aber ich denke sie wird sich durch diese Worte besser fühlen.
"Zeig mir einfach wie ich mich 'verwandle'", sagte sie etwas verzweifelt.

Ich erzählte ihr das Gleiche, was mir Blake damals gesagt hatte. Sie schloss ihre Augen und schaffte es, so wie ich, anfangs nicht sich auf diese verrückte Situation einzulassen.
"Konzentriere dich. Atme tief durch und warts einfach ab. Es funktioniert nicht auf Anhieb."
Sie schloss erneut die Augen und es dauerte eine Weile aber dann sah ich das Licht und hörte ihren spitzen Schrei und sofort stand ein schwarzer Wolf vor mir. Ich atmete tief durch. Innerlich hatte ich gehofft, dass sie wie ich ist.
"Gut gemacht", sagte ich lächelnd. "Bei der Rückverwandlung machst du einfach dasselbe. Du denkst aber an dein menschliches Ich. Das wird dir leichter fallen aber lass dir Zeit."
Sie bewegte ihren Kopf unsicher und ich konnte sehen, wie sie die verschiedenen Gerüche in sich aufsog. Sie machte ein paar zögernde Schritte und fing dann an zu Laufen. Ich beobachtete sie dabei.

"Hörst du mich?", hörte ich sie fragen. Sie konnte einfach durch ihre Gedanken mit mir reden. Hätte ich das anfangs auch gewusst, hätte ich es wahrscheinlich auch getan.
"Ja, ich hör dich.", sagte ich lächelnd.
Sie neigte ihrem Wolfkopf zur Seite und beobachtete mich. "Warum... riechst du so?"
Ich sah sie verwundert an. Ich wusste das wir Auserwählten einen besonderen Geruch hatten aber es hatte sich niemand so wirklich dazu geäußert. "Wie rieche ich den?"
Ich hörte sie überlegen aber sie schien keinen passenden Vergleich zu finden. "Naja, du riechst gut." Ich musste grinsen. Das hatte mir noch nie jemand gesagt. "Danke. Willst du dich zurück verwandeln?"
Sie nickte und ihre Mähne bewegte sich mit der Bewegung.
"Versuch es einfach mal. Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist."
Sie schloss ihre Wolfsaugen und konzentrierte sich.
Das Licht erschien und Hannah stand vor mir in ihrer menschlichen Gestalt. Sie betrachtete sich und lachte. "Ich glaube es immer noch nicht. Ist das gerade wirklich passiert?"

Auf dem Weg zu unserem Haus, zeigte ich ihr noch, wie sie ihre Gedanken verbergen konnte. Sie lernte wirklich schnell und schien ganz nett zu sein.

In der Zeit wo wir weg waren hatten ich total vergessen was mich zu Hause erwarteten würde. Ich hoffe Blake war nicht da. Ich hatte keine Lust mir wieder seine leeren Drohungen anzuhören.
Ich hatte mir heute selber bewiesen das ich gegen ihn antreten kann und ich werde es auch ein zweites Mal tun. Es war zwar nicht meine Art so zu sein aber auch ein weißer Wolf kann mal dunkel aussehen.

Ich fragte mich ob Ian den Anderen erzählt hat, dass heute eine Neue kommt. Liv wird es bestimmt wissen und Royce sowieso.

Bevor wir rein gehen, hielt ich sie am Arm fest und blieb stehen. "Hör zu, Blake ist die einzige Person, die so sein kann. Die Anderen sind alle ganz nett. Du brauchst überhaupt keine Angst haben, okay?", ermunterte ich sie mit meinen Worten. Sie schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Angst. Ich bin doch jetzt auch noch ein Wolf, richtig?" Ich grinste und wir gingen nach Drinnen.

Royce kam uns entgegen und begrüßte die Neue. Ich lächelte ihr nochmal zu und ließ sie mit ihm mit gehen. Er wollte ihr alles zeigen und damit war ich einverstanden.

Es war niemand unten also beschloss ich hoch zu Tyler zu gehen um mit Cole zu reden. Diesmal klopfte ich an die Tür und kam erst rein, nach dem Tylers Stimme ertönte. Ich blickte mich in seinem Zimmer um. "Ist Cole nicht da?", fragte ich verwirrt. Er schüttelte den Kopf. "Er ist mit deiner Grandma was besorgen gegangen. Keine Ahnung wohin die zwei sind."
Ich nickte. "Okay, warst du heute beim Training?"
Er nickte und setzte sich auf. "Ja Royce war ja noch ganz sanft zu uns aber Liv hat uns richtig Feuer unterm Hintern gemacht", sagte er lachend. Ich verdrehte die Augen. "Sie liebt es anscheinend Leute einzuschüchtern. Ich geh dann mal wieder runter in Ordnung?" Er nickte und verabschiedete sich.
Ich schloss hinter mir die Tür und wurde von einem festen Griff herum gerissen.

Back in the woods [Band 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt