Kennt ihr das? Das Gefühl, wenn man groß ist? Damit meine ich nicht, dass man so um die 1,70 Meter groß ist. Bislang bin ich, ein Mädchen der Date Tech Oberschule aus der elften Klasse, genau 1,93 Meter groß, Zahlenwert steigend.
Immer sehe ich kleine Mädchen mit ihren größeren Freunden auf Dates gehen und frage mich, warum ich noch nie einen Freund hatte. So gern würde ich nicht gleich auf den Gedanken kommen, es würde an meiner Größe liegen, doch das ist wohlmöglich wirklich der Fall. Allen Jungs, die ich bisher überhaupt näher kennenlernen konnte, haben mich gleich wie einen guten Kumpel behandelt und mir Empfohlen der Basketballmannschaft beizutreten. Der Rest ist schon über alle Berge gewesen, als ich sie angesprochen habe, bevor ich überhaupt ,,Angsthase" sagen konnte. Folglich habe ich es schon vor langer Zeit aufgegeben, daran zu denken, dass jemand mich vielleicht auf romantische Art mögen könne, und mich nur noch meinem Hobby Volleyball gewidmet.
,,(Y/N)! Der ist für dich!", ruft mir unsere Zuspielerin zu, bevor sie den Ball in meine Richtung lenkt. Sofort fixiere ich diesen mit meinem Blick und springe ab. Für die meisten wäre dieses Zuspiel um Ellen zu hoch gewesen, doch ich treffe perfekt und das Geschoss zischt wie ein geölter Blitz über die Köpfe der Verteidigungslinie hinweg auf die andere Spielfeldseite. Ich komme gerade wieder auf dem Boden auf, da ertönt die Pfeife und das Spiel ist vorüber. ,,Das war wieder ein tolles Spiel Mädels", lobe ich meine Teamkameradinnen und umarme jede von ihnen kurz als Anerkennung, ,,Das nächste Mal müssen wir nur noch ein wenig an der Standhaftigkeit unserer Annahme arbeiten." Unser Neuling errötet und nickt niedergeschlagen, doch ich lege ihr aufmunternd eine Hand auf die Schulter: ,,Mach dir keine Gedanken. Du hast erst vor zwei Wochen angefangen und solange ich die Bälle abblocken kann, brauchst du dir gar keinen Druck zu machen, okay?" Sie nickt und lächelt etwas: ,,Ja, Captain."
Nachdem alle nach dem Abbau die Halle verlassen haben, sammle ich die Bälle ein und lege mir den breiten Gurt der Balltasche über die Schultern. Als ich die Tür schließe und den Schlüssel im Schloss umdrehe höre ich auf einmal ein Quietschen hinter mir. Schon wieder ein Schüler aus einer der niedrigeren Klassen? Es ist tatsächlich aber nur Aone, der hinter mir wartet. ,,Du hättest auch was sagen können...", murmle ich und sehe ihm in die kleinen aber freundlichen Augen. Er ist der Typ Junge, den alle meiden, die ihn nicht näher kennen, da seine Körpergröße und der meist grimmige Blick sie an einen Schlägertypen erinnern. Dass er sehr wenig sagt, trägt dazu bei, dass er oft missverstanden wird.
Wir stehen uns nun schon einen langen Augenblick gegenüber, da sieht der Grauhaarige zur Seite. Auf seinen Wangen zeichnet sich ein Hauch von Verlegenheit ab: ,,Ich liebe dich."...
Sekunde. WAS?! Meine Augen werden immer größer und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich auf diese rasche Bekenntnis antworten soll. Natürlich kennen wir uns schon sehr lange, schließlich waren wir sogar auf der gleichen Grundschule und ich habe ihn immer dabei beobachtet, wie er mit den Schildkröten gespielt hat, doch auf die Idee, er könne mich lieben, wäre ich nicht gekommen.
,,Ä-ähm...", stottere ich nur und laufe ebenfalls knallrot an, ,,Das freut mich s-sehr! Ich m-mag dich auch, Aone!" Er wird noch röter im Gesicht und nimmt ganz behutsam meine Hand auf. Er betrachtet sie und drückt einen Kuss auf die Oberseite. Danach lässt er sie nach unten wandern, wo unsere Finger sich ineinander verweben. Ich habe die Möglichkeit nun näher an ihn heranzutreten. Unsere Gesichter sind auf gleicher Höhe, was es mir unglaublich einfach macht, meine Lippen auf die seinen zu legen. Der Kuss dauert nicht lange, es ist schließlich unser beider erster, dann lösen wir uns wieder voneinander, doch ich spüre eine Regung in meiner Magengrube. Ein angenehmes Kribbeln, das allmählich immer tiefer wandert.[🍋]
*Aones Sicht*
Sie zuckt leicht zusammen und presst die Lippen aufeinander. Verwundert blicke ich an ihr hinab und merke, dass sie die breiten Oberschenkel aneinanderpresst. Ist sie erregt? Mit großen Augen sehe ich nun auch an mir runter und sehe meine Errektion von innen gegen den Stoff meiner kurzen Trainingshose drücken. Das ist mir tatsächlich noch nie passiert, doch es fühlt sich sehr gut an, was ich auch an (Y/N)s Verhalten erkenne. Sie wird immer röter und richtet sich erneut gerade auf, bevor sie sich zu meinem Ohr vorlehnt und hineinflüstert: ,,Möchtest du mit mir schlafen?" Das gibt mir den Rest. Von einem Moment auf den anderen ist mein Gesicht völlig rot angelaufen und Dampf tritt leise zischend aus meinen Ohren aus. Ich brauche nichts zu sagen, um ihr zu zeigen, dass ich es ebenfalls möchte, denn ein schüchternes Nicken genügt völlig.
□ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □
Hi! Vor längerer Zeit hat sich jemand mal eine Aone-Lemon gewünscht. Hier ist sie 👍!
Ich kann mir den guten Aone nur nicht in einer extrem anzüglichen Situation vorstellen, deshalb könnt ihr euch den restlichen Verlauf gerne so vorstellen, wie es euch beliebt. Bye 🍑!
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionDer Titel spricht für sich. Ein paar normale Kurzgeschichten und Lemon-Oneshots... (Y/N)= Dein Name [🍋]= Lemons~ 👉 PS: Schreibt mir gerne Charakterwünsche und Weiteres! 👈 Verwendete Bilder habe ich von Pinterest oder aus den Animes... (Die Charak...