,,Du bist so ein Arsch!", schreie ich Sukuna an, der gerade aus Yujis Wange spricht. Er macht mich schlecht, nachdem ich in einem Kampf gegen Megumi verlohren habe. Dabei ist der Schwarzhaarige ein Naturtalent und ich...nun ja. Ich kann ein wenig mit Messern umgehen. ,,Mann, bin ich sauer!", schreie ich extra laut, damit mich der Fluch im Menschenkörper hören kann.
Ich setzte mich abseits von allen anderen auf den Boden und flitsche kleine Steinchen umher. Wie kann jemand in Yuji sein, der so fies ist? Ich habe keinen blassen Schimmer. Als das mit Sukunas Finger passiert ist, war ich nicht dabei, sondern verletzt im Dojo geblieben. Davor hatte mich nämlich ein anderer starker Fluch verletzt. Ich bin schließlich schon im zweiten Jahr.
,,Du bist wirklich ein Weichei Yuji. Lass sie doch heulen, wenn...mh!",,Jetzt sei endlich still Sukuna!", motzt Yuji los, als er um die Ecke kommt. Er möchte sich wohl für den vorlauten Ton des Fluches entschuldigen. Ich sehe monoton dabei zu, wie Sukunas scharfe Zähne nach Yujis Hand schnappen und er sie quietschend von der Wange nimmt: ,,Aua! Das tat weh!",,Hehe~", der schmunzelnde Mund des Fluches ist auf einmal in Yujis Handinnenfläche, ,,Dachtest wohl, ich lasse mir von dir den Mund verbieten, was? Ah, (Y/N).",,Was ist?" Yuji kommt zu mir und setzt sich neben mich. Er sieht mich an und lächelt schwach: ,,Sukuna ist sehr unfreundlich und dass es dir schadet, tut mir sehr Leid. Wie kann ich das wieder gut machen?" Ich denke kurz nach, denn es gibt so einige Dinge, dich ich von ihm verlangen wollen würde. Ich mag ihn auch sehr. Er ist nett, sportlich, schlau und gutaussehend. Wäre nicht dieser doofe Sukuna in ihm, wäre zwischen uns schon längst etwas gelaufen. Ich riskiere es einfach, denn der Fluch ist jetzt nun einmal in seinem Inneren und er kann ja gebändigt werden: ,,Yuji? Ich bin in dich verliebt."[🍋]
Er sieht mich an und scheint nicht zu verstehen, was das heißt: ,,Hä?",,Das bedeutet, dass ich dich sehr mag.",,Das ist schon klar, nur...", er sieht auf den nun nicht mehr grinsenden Mund Sukunas hinab, ,,Ich hätte nur nicht gedacht, dass ein Mädchen mich mit dem Kerl in mir mögen könnte...",,Hey! Ich bin wenn schon der Grund dafür, dass du begehrt bist Mensch!" Und da ist er wieder. Ganz der Alte. ,,Und nun zu dir~", wie von allein hebt Yuji plötzlich seine Hand und legt sie blitzschnell auf meinen Mund. ,,Mh!", ich ich ziehe an seinem starken Arm, doch er drückt zu fest. ,,Oh Mist! Sukuna, lass das!", es ist wirklich der Fluch, der seine Hand steuert und nicht nur das. Seine lange Zunge bahnt sich ihren Weg zwischen meinen Lippen hindurch in meinen Mund, wo sie überall hergleitet. ,,Muhi (Yuji)!", ich kriege lansam keine Luft mehr und laufe rot an. Das kann doch nicht wahr sein!" Als Yuji ebenfalls rot wird und keine Versuche mehr tätigt, das Schlamassel zu beenden, stutze ich. Wieso macht er denn nichts?!
Yujis andere Hand wandert langsam zu meinem Rock und ich weiß, was hier abgeht. Machen wir hier etwa einen Dreier?! Bei dem Gedanken wird mir mulmig, schließlich sieht Sukuna alles, was Yuji sieht, doch der Junge mit den rosanen Haaren beruhigt mich: ,,Ist das denn okay?" Ich nicke nur, denn Sukuna leckt immer noch meinen Mund ab.
Yuji trennt sich schnellstmöglich von seinen Anziehsachen und entledigt mich meiner Unterwäsche. Danach holt er sich einen runter, um in mich dringen zu können: ,,Uh~..." Offenbar hat Sukuna genug geküsst und lässt von mir ab. Ich atme erschöpft aus und ein und versuche, nicht in Ohnmacht zu fallen. Meine Augen schließen sich schon leicht, da berührt mich etwas kaltes und feuchtes an meiner Mitte. ,,Sukuna?! ", meine Augen weiten sich, als ich Yujis grinsende Handfläche an meiner Blüte sehe. Sukunas lange Zunge gleitet erneut durch meinen Spalt und ich keuche erregt auf. So gut habe ich mich noch nie gefühlt.
,,Ich gehe jetzt in dich.",,Hm", ich nicke leicht als Antwort und schon dringt Yujis Glied in mich und erfüllt mich mit noch mehr Lust....
Nachdem wir fertig waren, bin ich weggesackt. Das mit Sukuna war zu viel für mich und ich konnte nicht mehr. Yuji hat mich wohl in sein Zimmer getragen, denn als ich aufwache, bin ich nicht mehr im Freien. Ich drehe mich zur Seite und sehe auf einen rosafarbenen Hinterkopf: ,,Yuji?" Die Person zuckt leicht zusammen und dreht sich langsam zu mir um. Auf den Lippen des Jungen liegt ein breites Grinsen und sein Gesicht ist mit mehreren Tattoos geschmückt. ,,Oh Mist..."
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionDer Titel spricht für sich. Ein paar normale Kurzgeschichten und Lemon-Oneshots... (Y/N)= Dein Name [🍋]= Lemons~ 👉 PS: Schreibt mir gerne Charakterwünsche und Weiteres! 👈 Verwendete Bilder habe ich von Pinterest oder aus den Animes... (Die Charak...