Wichtig zu wissen wäre, dass dieser Oneshot eine Fortsetzung zu dem vorherigen Mephisto x Amaimon x reader-Oneshot ist. Schaut ihn euch besser zuerst an 🐔!
□ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □
[🍋]
,,Ihr seid doch nicht ganz dicht!", bevor sie sich aber ans Grapschen machen können, verpasse ich jedem von ihnen einen Schlag auf die zwölf. Sie taumeln zwar etwas zurück, doch während der Erdkönig sich wieder aufrappelt, wird sein Grinsen noch breiter. Oh Mann! Ist der ein Maso oder was?! Völlig verstört mustere ich nun Mephisto, der sich amüsiert eine Tasse Tee genehmigt: ,,Du bist zu prompt Bruder. So macht man das~..." Er ist im nächsten Moment hinter mir und ich falle wie auf Wolken in seinen Schoß. Mit geröteten Wangen sitze ich da und weiß nicht, was ich machen soll, denn ein gewisser Junior hat sich gerade bemerkbar gemacht. Die Hände des Dämons wandern ein wenig tiefer zum Saum meines Oberteils, das er mit einer langsamen Bewegung hochhebt: ,,Mit einer Lady muss man gemäß der Norm umgehen. Zuerst entledigt man sie ihrer Bekleidung und dann..." Ich kann gar nicht reagieren, so schnell trage ich nur noch meine Unterwäsche. Was für ein Glück, dass ich heute morgen eine schlichte Wahl in weiß getroffen habe. Nicht. Zu allem Überfluss trage ich ausgerechnet heute neine peinliche Bärenunterwäsche. Voll mies! ,,Sie scheint aber nicht begeistert davon zu sein, dass du sie ausziehst...", Ameimon gesellt sich zu uns und setzt sich mir im Schneidersitz gegenüber. Seine winzigen Pupillen huschen hin und her und analysieren mein Verhalten so genau, dass ich fast glaube, er könne Gedanken lesen. ,,Das ist es nicht", verlegen verdecke ich meinen peinlichen BH und meinen Slip mit den Armen, ,,Das ist doch voll peinlich...",,Hä?!", ohne auf mich zu achten springt der Rektor auf und ich fliege in hohem Bogen vor. Mein Gesicht landet natürlich in Amaimons Schritt, der sich verhärtet, als der Grünhaarige merkt, wo ich gerade bin. Mephisto ist das jedoch völlig egal. Er reißt sich sofort die Kleider vom Leib und präsentiert uns stolz seine strahlend pinke Unterhose mit Herzchen: ,,Solch auffällige Muster tragen die besten Leute! Das ist ein Vorteil und ich liebe Bärchen!",,Ich auch. Die sind knuffig~...", mein Blick trifft den Amaimons und er leckt sich über die Unterlippe. Dabei wird gut sichtbar, wie lang die Zungen von Dämonen eigentlich sind.
Danach zieht mich Mephisto von hinten auf alle Viere und im Handumdrehen ragt ihm mein nackter Po entgegen. ,,Hey!", das macht mich noch aufgewühlter, doch bevor ich den Dämon davon abhalten kann, mein Hinterteil zu begutachten, nimmt Amaimon meine Hände in seine und sieht mir direkt in die Augen. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und in den Innenflächen meiner Hände bilden sich kleine Schweißtropfen. Ich bin nun mal in ihn verliebt. ,,Dürfen wir?", sein Blick schwankt zu meinem geöffneten Mund und er fragt vielmehr um Erlaubnis mich mit seiner Zunge zu ersticken als mit mir zu schlafen. ,,Ja...", die Worte kommen wie aus dem Nichts aus meinem Mund. Ich bin wie hypnotosiert von seinem Blick. Unsere Lippen nähern sich immer mehr, bis sie nur noch ein paar Atome auseinander sind, als etwas von hinten in mich eindringt. ,,Urgh~, ...mh~!", voller Überraschung stoße ich Luft aus, die mein Gegenüber mit seinem Mund auffängt, bevor er seine Lippen auf meine legt. Wie erwartet dringt seine lange, feuchte Zunge pulsierend in meinen Mundraum ein. Es besteht keine Möglichkeit eines Sieges in diesem Kampf.
Mephisto presst sein Glied derweil tiefer und tiefer in meinen After, als wolle er herausfinden, wo meine Grenzen liegen. Das Keuchen und Stöhnen meinerseits findet keinen Weg hinaus aus dem innigen Kuss mit dem Erdkönig, der anfängt, mit seinen spitzen Fingernägeln über meine nackte Haut zu fahren. Seine Berührung ist sachte und ich merke sie kaum, bis er an meinen Brüsten ankommt und sie massiert: ,,Das sind also Menschenbrüste. Interessant~!" Seine Nägel kriegen meine Nippel zu fassen und halten diese qualvoll fest. Ich stöhne erneut in den Kuss hinein und möchte seine Hände wegnehmen, was der Rektor aber nicht gut findet. ,,Das lassen wir meine Liebe. Mein werter Bruder muss sich eingewöhnen, also lass ihm bitte seinen Spaß, ja~?" Er nimmt meine Arme und hält sie auf meinem Rücken zurück, sodass ich diese schrecklich schöne Tortur über mich ergehen lassen muss. Diesen Halt nutzt er aber auch für sich aus. Im nächsten Moment zieht sich der Mann etwas zurück uns stößt kurz darauf noch härter und fester zu. Es bereitet mir Befriedigung, auch, wenn ich das Gefühl habe, bei seinen Stößen zu zerplatzen: ,,Uh~!",,Ah~. Langsam wird es angenehm...", icv kann das Grinsen in Mephistos Gesicht förmlich vor mir sehen. Er hat sicher nur darauf gewartet, dass sein Bruder ihn um Hilfe fragt und sich die Hände gerieben, als ich auch noch eingewilligt habe. Aber na ja. Es hat nicht nur negative Seiten, von zwei Dämonen genommen zu werden.
,,Bruder? Lass mich mal", Amaimon und ich lösen uns nach Langem voneinander. Ich atme schnell ein und aus, denn während des Kusses wäre ich beinahe erstickt. Der Rektor befreit mein Hinterteil von seinem steifen Gleid und macht seinem Bruder Platz, der nun auch von meinen erregten Nippeln ablässt. So rot, wie sie sind, sieht das nicht gesund aus. Die Zeit, in der die beiden Plätze tauschen, vergeht quälend langsam. Ich habe das Gefühl, vor Begierde zu sterben, so sehr will ich sie. ,,Ich bin etwas rauer als mein Bruder. Ist das in Ordnung (Y/N)?",,Ich finde das gar nicht so übel. Leg ruhig los~.",,Okay~", mit diesen Worten dringt Amaimon in mich ein. Sein Schwanz ist mit einem Mal in mir und ich muss etwas nach vorne trudeln, weil er so groß ist. Ach du Scheiße! ,,Was hast du bitte für einen aaah~!", er fängt an sich vor und zurück zu bewegen und ich komme darauf nicht klar. Meine Beine beginnen zu zittern, was der Grünghaarige bemerkt. Schnell nimmt er meine Hüften in seine Hände und gibt mir etwas Halt, damit ich noch durchhalte: ,,Wir haben es gleich...geschafft."
Seine Worte werden leiser, als wäre er weit entfernt und auch Mephistos Lippen an meinem Hals spüre ich wie durch eine starke Betäubung. Alles um mich herum dreht sich so schnell im Kreis, dass ich schlussendlich wegsacke und alles schwarz wird....
Etwas perplex öffne ich meine Augen und starre in zwei völlig überforderte Gesichter. ,,Sie lebt! Dein Monsterschwanz hat sie also doch nicht ungelegt", Mephisto hüpft freudig umher und ich setze mich mit Amaimons Hilfe auf. Er macht ein Gesicht wie ein für schuldig erklärter Hundewelpe. ,,Das war nicht deine Schuld. Ich wusste ja nicht, dass...",,Ich hätte ihn dir früher zeigen sollen. Das Ding braucht einen Waffenschein", Ameimons hundeähnliches Begleittier sitzt neben uns und nickt zustimmend, als mir eine Sache einfällt: ,,Können wir denn jetzt heiraten?!" Mephisto holt tief Luft und beginnt uns über alle möglichen Gebräuche der Dämonen im Bezug auf eine Hochzeit aufzuklären, doch wir beide haben nur Augen füreinander. Erneut berühren sich unsere Lippen und mir scheint, als wären wir nicht mehr in dieser Welt.
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionDer Titel spricht für sich. Ein paar normale Kurzgeschichten und Lemon-Oneshots... (Y/N)= Dein Name [🍋]= Lemons~ 👉 PS: Schreibt mir gerne Charakterwünsche und Weiteres! 👈 Verwendete Bilder habe ich von Pinterest oder aus den Animes... (Die Charak...