(Mephisto x Amaimon x reader)

888 14 10
                                    

Ich komme gerade von einem anstrengenden Schultag zurück in mein Zimmer, da springt mich der grünhaarige Dämon namens Ameimon auch schon an: ,,Ach, ich habe dich vermisst (Y/N)!" Seit ein paar Wochen lebt er hier bei mir, da er komischerweise durch den Schulbannkreis gekommen ist, um sich etwas Essen zu stibizen. Aus Zufall wollte ich mir gerade dann auch etwas genehmigen. Zuerst wollte ich ihn umbringen. Ist ja klar, wenn man Exorzismus studiert, aber er machte mir ein anderes Angebot.
,,Hi. Hast du heute wieder Zeit zum Üben Brokkoli?", ich werfe meine Sachen aufs kleine Bett in der Ecke, während Amaimon vom Schreibtischstuhl aufspringt und nickt. ,,Okay!", schnuratracks ziehe ich mein Oberteil aus. Mir ist relativ egal, was er denkt. Er ist ja nur ein Dämon. Nur im BH stehe ich also vor meinem Schrank und suche nach meinem Sportoberteil: ,,Da ist es ja!" Ich drehe mich wieder zu meinem Zimmergenossen um, dem gerade der Speichel aus dem Mund tropft, als er mich so sieht: ,,Du solltest dich nicht mehr vor mir umziehen.",,Hä?", verwirrt ziehe ich mein Oberteil an, während er immer röter wird. Was hat er denn? Ich bin ein Mensch und er ein Dämon. Das, was er denkt, geht sicher gar nicht! ,,Aber du weißt schon, dass ich ein Mann bin, oder?" Er wartet einen Augenblick auf meine ziemlich verspätete Reaktion. ,,Klar weiß ich das! Du würdest aber nie was bei mir versuchen, oder?", lächelnd stülpe ich nun auch meinen Rock runter und stemme die Hände in die Hüften, ,,Schließlich bin ich ein Mensch und du ein Dämon.",,Kommt darauf an...", er murmelt so leise, dass ich näher zu ihm gehen muss. ,,Wie bitte?",,Öhm...", sein Blick wandert nach unten zu meinen nackten Beinen. Er denkt gerade sicher an etwas Perverses. ,,Guck mich bitte an, wenn ich mit dir rede", gebe ich stirnrunzelnd von mir, ,,Du würdest also mit mir schlafen wollen?"
Es herrscht Stille. Er sieht mir die ganze Zeit über tief in die Augen, geht dann aber an mir vorbei aus dem Zimmer: ,,Ich sagte doch, dass es darauf ankommt." Und die Tür fällt wieder ins Schloss. Komischer Kerl!

*beim Abendessen*

Amaimon schiebt sich das Hühnchen so weit in den Rachen, dass ich nur staunen kann: ,,Du solltest mal bei einem Wettbewerb mitmachen!",,Das sage ich ihm auch immer!", Mephisto gesellt sich zu uns, als plötzlich sein lila Rauch entsteht und er für seinen Bruder applaudiert, ,,Und? Hast du es schon geschafft~?" Ich weiß nicht recht, was er meint: ,,Was soll Amaimon denn bitte schaffen?" Mit großen Augen starre ich den Rektor an. ,,Nein, noch nicht...", der Grünhaarige schluckt schnell sein Hühnchen und sieht dann zu Mephisto rüber, ,,Sie versteht das nicht." Hallo? ,,Doch, doch! Versuch es doch einfach!" Wie jetzt? ,,Sie ist aber zu blöd dazu", mein Zimmergenosse verschränkt vielsagend die Arme vor der Brust. ,,HALLO?! WÜRDET IHR BITTE DIE GÜTE BESITZEN UND MICH IN EUER GESPRÄCH EINWEIHEN?!", mir reißt der Geduldsfaden und ich schlage außer mir auf die Tischplatte. Eine Schüssel mit Trauben kullert über den Boden, doch das ist mir gerade völlig egal. Als wäre es das Normalste der Welt, tänzelt Mephosto zu mir rüber und legt feierlich einen Arm um meine Schulter: ,,Amaimon ist höllisch in dich verschossen und möchte dich heiraten. Bei uns Dämonen ist es jedoch Brauch, die Braut zuerst zu entjungfern, was sich unser lieber Brokkoli nicht traut." Bei dem Wort ,,Entjungfern" wird Amaimons Antenne steif.
,,Aber warum hast du mir das nicht gleich gesagt?!", freudig trellernd hüpfe ich zum Dämon hinüber und tätschle seinen Kopf, ,,Das ist doch voll okay!",,Hm? Aber warum hast du vorhin gesagt, dass das mit Dämonen und Menschen nicht klappt?",,Ach!", ein Schmunzeln bildet sich auf meinen Lippen, ,,Das habe ich nur gesagt, weil ich dachte, dass du nichts von mir willst." Wir drei schweigen einen Augenblick, bevor Mephisto mit einem Fingerschnippsen ein Bett herbeizaubert: ,,Dann legt mal los~!",,WIE BITTE?! GEH GEFÄLLIGST RAUS!",,Na, na, na! Das lasse ich mir doch nicht entgehen~!", grinsend gesellt sich der Rektor zu uns und zieht uns zu seinem erst kürzlich aufgebauten Liebesnest, ,,Wir gehen das gemeinsam an!",,Okay~..." Was?! Total rot starre ich die Brüder an und kann gar nicht mehr aufhören zu stottern: ,,I-Ihr wollt b-beide mit mir...schlafen?!" Sie sehen sich kurz an und ein teuflischen Grinsen bildet sich auf ihren Gesichtern, als sie sich auch schon begierig auf mich stürzen.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt