,,(Y/N)! Du bleibst nach der Stunde hier!", Herr Tamura schlägt würtend auf die Tischkante und sieht mich ernst an. Der soll sich mal nicht so aufregen! ,,Was stört es sie denn, was ich hier schreibe?!" Alle im Klassenzimmer sind ruhig und lauschen angespannt unserem Streitgespräch. Ich kann diesen Typen manchmal echt nicht ab! Vor ungefähr einem halben Jahr haben wir einen neuen Lehrer bekommen und dieser Kerl macht mir seitdem das Leben schwer. Vorher haben sich die Lehrkräfte nie für meine anzüglichen Zeichnungen interessiert, aber Herr Tamura muss natürlich in der letzten Stunde noch eine meiner Kunstwerke ins Gesicht wehen. Der Blauhaarige hält kochend den Zettel in die Höhe und redet nun etwas gedämpfter weiter: ,,Sowas zeichnet man nicht in der Schule! Du sitzt nach und Basta!" Absolut entgeistert verschränke ich die Arme vor der Brust und starre ihn wortlos an. Ich habe einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben möchte. So ein Mist!
...
Die sechste Stunde ist endlich herum und ich werfe achtlos meine Sachen in die Tasche. Als ich gerade mit den anderen aus dem Raum schleichen will, schiebt sich mir ein Arm in den Weg: ,,Du bleibst brav hier~." Die Stimme des Lehrers so nah an meinem Ohr zu hören lässt mich zusammenzucken. Er hört sich gar nicht mehr wütend an. Seltsam. Er wartet noch, bis alle aus dem Klassenraum verschwunden sind, dann kramt er seinen Schlüssel aus der Hosentasche und verriegelt das Türschloss. Danach schlendert er einfach zum Pult und lässt sich auf den Stuhl dort plumpsen: ,,Willst du da die ganze Zeit stehen bleiben oder was?",,Äh...", etwas perplex lasse auch ich mich auf meinem normalen Platz nieder, ,,Warum haben sie denn abgeschlossen?" Herr Tamura antwortet nicht, was mich echt nervt, und legt gelassen die Füße auf den Tisch: ,,Mach bitte deine Aufgaben..." Wie bitte? Warum redet er jetzt so freundlich? Ich hole widerwillig meine Sachen raus und öffne mein Mäppchen. Herr Tamura beobachtet jede meiner Bewegungen, was sich sehr bedrückend anfühlt. Ich hasse es, wenn man mich anstarrt! Unauffällig luke ich nun nach oben und siehe da, er sieht immer noch in meine Richtung. Jetzt reichts! Mit pochendem Herzen starre ich zurück. Wir schweigen, doch unsere duillierenden Blicke sprechen Bände. Während wir so starren, wandert sein fixierender Blick langsam nach unten auf meine Brüste, die wengen meiner vorgelehnten Körperhaltung hervorstechen. Was zum...?! Als ich seinen Blick bemerke, verschränke ich schnell die Arme vor der Brust und hefte meinen Blick auf die Tischplatte. Er hat mir auf die Hupen gestarrt! Ein Lehrer! Heilige Scheiße! Mir schießt die Röte in die Wangen und ich merke langsam, wie sich bei mir alles zusammenzieht. Obwohl mich Herr Tamura total wütend macht, turnt mich seine Art irgendwie an. Ich finde das doch selbst komisch! Na klar, ich bin pervers und das wissen auch alle, aber dass ich auf den blauhaarigen Kerl vor mir stehe weiß keiner.
,,Was ist? Ist dir das etwa unangenehm (Y/N)?", ich habe vor lauter Panik gar nicht gemerkt, dass Herr Tamura aufgestanden ist. Er steht nun direkt neben mir und schmunzelt wissend auf mich herab. Ich möchte etwas entgegnen, doch der Klos in meinem Hals lässt das nicht zu: ,,Ich...ähm...a-also...",,Seltsam~. Vorher warst du noch so selbstsicher...", sein Blick haftet auf meinen Lippen. Ich kann einfach nicht wegsehen. Was ist nur los mit mir? Ein Lächeln erscheint auf seinen Lippen: ,,Wer soll das sein?" Bei seiner schnellen Handbewegung schrecke ich auf. Er hält mir plötzlich meine Zeichnung vors Gesicht, auf der sich jemand gerade einen runterholt. ,,D-Das...", ich kann es nicht sagen. Wie soll ich ihm bitte erklären, dass ich dabei aus Spaß an ihn gedacht hatte? ,,Soll ich das sein?" Ich nicke nur schwach. Wie peinlich.[🍋]
Ohne Vorwarnung beginnt Herr Tamura plötzlich, seinen Gürtel aufzumachen, weshalb ich ohne nachzudenken seine Hände aufhalte: ,,Was machen sie denn da?!",,Na was wohl? Deiner Bitte nachgehen.",,Welcher Bitte denn?!" Für einen Moment herrscht Stille. Er hält inne und zieht skeptisch eine Augenbraue hoch: ,,Willst du mir etwa keinen blasen?" Seine Frage bringt mich total aus dem Konzept und ich laufe noch röter an, doch ablehnen tue ich sein Angebot nicht. Ich möchte es schon, das merke ich daran, dass ich da unten immer feuchter werde. Ach was! ,,Wird schon schiefgehen~...", murmle ich in mich hinein und drücke sachte seine Hände weg. Danach öffne ich seinen Gürtel, die Hose und ziehe gespannt seine Boxer runter. Beim Anblick seines prallen Glieds kann ich es nicht mehr erwarten. Ganz langsam nehme ich es in den Mund und beginne leicht daran zu saugen. Ein Stöhnen verlässt seine Lippen, als ich meinen Kopf vorwärts und rückwärts bewege. ,,Mh~ A-aah~..." Seine Laute turnen mich auch an, deshalb werde ich nun etwas schneller. Nach und nach entlocke ich ihm immer mehr Gestöhne, was mir ein angenehmes Kribbeln auf der Haut verleiht. Nach geraumer Zeit merkt er wohl, dass es bald soweit ist, und zieht mich an den
Haaren zurück. Sein grobes Handeln lässt mich leise aufquieken, doch das interessiert ihn nicht. Um mehr Halt zu haben setze ich mich auf einen Tisch und spreize die Beine, damit er dazwischen kommen kann. Er Plaziert eine seiner Hände auf der Ablage neben meiner Hüfte. Seine kalten Finger gleiten unter meine Kleidung und ziehen mich aus. Doch er wartet auf etwas. ,,Was ist denn?", fragend blinzle ich zu ihm auf, doch er senkt nur murrend den Kopf, um mir zu symbolisieren, dass ich mich an ihm festhalten soll. ,,Oh...", hastig kralle ich mich an seinen Nacken, da stößt er auch schon vor. Ein Stöhnen entfährt mir, denn es ist mein erstes Mal. Die Fülle überwältigt mich und es spannt so unglaublich doll, dass meine Augen glasig werden. ,,Ugh! Aua...",,Alles in Ordnung?", es freut mich, dass er fragt. ,,Alles okay. Mach einfach aah~...weiter!" Das muss ich ihm nicht zweimal sagen. Schon stößt er wieder vor und diesmal ist es einfach wundervoll, sodass sich meine Finger leicht in seinen Nacken bohren. ,,Ta-mu-ra...aah~...sensei~!", seine Stöße werden immer schneller und härter und auch unser Stöhnen wird lauter.
,,Ich kom-me~!", sein letzter Stoß lässt seine warme Flüssigkeit in mich fließen und auch ich habe meinen Höhepunkt erreicht. Schnaufend liegt sein weiches Haar auf meiner Schulter, die sich unregelmäßig hebt und senkt. Nadem wir uns gefasst haben, zieht er sein Glied aus mir und streift sich grinsend seine Hose über: ,,Hoffentlich wirst du nicht schwanger...",,Oh Mist! Wir hätten besser verhüten sollen!"□ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □
Joa, das ist jetzt ein etwas härterer Teil. Schreibt mal bitte, wie ihr den fandet, damit ich möglicherweise etwas verbessern kann 😊! Die gewünschte Tendou Lemon ist übrigens als nächstes dran 😜! Kennt ihr Yarichin Bitch Club überhaupt? Wenn nicht ist das auch nicht schlecht, denn so konnte ich euch auf den genialen Yaoi aufmerksam machen! Habt noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht und bis dann 😁!
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionDer Titel spricht für sich. Ein paar normale Kurzgeschichten und Lemon-Oneshots... (Y/N)= Dein Name [🍋]= Lemons~ 👉 PS: Schreibt mir gerne Charakterwünsche und Weiteres! 👈 Verwendete Bilder habe ich von Pinterest oder aus den Animes... (Die Charak...