12. Verraten ⚔️

492 23 3
                                    

*Timeskip*

PoV Levi

Immer wenn ich mich alleine um diese Rotznasen kümmern musste, fühlte ich mich so einsam, sonst war (D/N) immer bei mir und lenkte mich ab. Manche dieser Gören waren echte Wachlappen oder zu unfokussiert, was mich jedes Mal wütend werden ließ. Sie konnte so gut damit umgehen und eigentlich jeder mochte sie, dennoch hatten alle genug Respekt vor ihr. Und wenn das mal nicht so war, dann verschaffte sie sich diesen ganz einfach mit einem Duell. Sie verschaffte sich den erforderlichen Respekt und lehrte allen dabei noch eine Lektion zum Zweikampf. Mir fehlte schlichtweg einfach ihr Charisma und ich stand immer nur desinteressiert daneben, wies sie hier und da mal zurecht. Außer bei Eren, denn dieser machte mich immer noch beim bloßen hinsehen rasend, wenn ich dürfte, würde ich ihm eine reinhauen, auch wenn es das nicht besser machen würde. Aber um mich irgendwie besser zu fühlen und ihn gleichzeitig zu bestrafen, gab ich ihm extra Aufgaben, die ihn gleichzeitig auch förderten. (D/N) Art von Training, nur in meiner Weise. Mikasa, die wie immer auf Eren Acht gab, nervte mich und wollte, dass ich den Befehl zurücknahm, doch ich ignorierte sie gekonnt. Endlich nahm mir ein anderer Soldat die Gören ab und ich konnte zu meiner Freundin zurück. Mir fiel jedes Mal auf, wie verdammt süchtig ich nach ihr war, dass ich keinen Moment ohne sie verbringen wollte. Es war so ungewohnt und untypisch für mich, aber (D/N) hatte mich auf eine positive Weise verändert, dass meinte auch die Brillenschlange. Sie sagte, dass ich nun viel mehr Leben in meinen Augen hatte als nur, wenn ich vom Titanen bekämpfen sprach. Ich wirkte glücklicher und dass machte sie als jahrelange Freundin natürlich ebenfalls glücklich, dennoch sorgte sie sich auch. Denn was wäre, wenn sie auch sterben würde? Doch an so etwas wollte ich gar nicht denken, (D/N) hatte mir versprochen, dass es niemals dazu kommen würde, jedenfalls nicht im Kampf. Gerade lief ich durch das Gebäude, um zu Erwin's Büro zu kommen, da ich wieder einmal Papiere abgeben musste. Auf einmal hörte ich die Gören quatschen, die eigentlich den Speisesaal putzen sollten. Also wollte ich natürlich hineinstürmen und sie zurechtweisen, dass sie anständig aufräumen sollten, da bekam ich mit, worüber sie sprachen.

"Hast du von Hanji schon gehört, was mit Heichou Levi und (D/N) ist?" Hörte ich Conny's Stimme posaunen.

Sasha, die wohl wieder etwas im Mund hatte, fragte. "Nein...mampf... was denn?"

Armin klinkte sich ein. "Ich hab's auch gehört. Der Hauptgefreite und (D/N) sollen zusammen sein, hat Hanji jedenfalls lauthals verkündet."

"Was? Das glaube ich jetzt nicht!" Schrie die Pferdefresse. "Sie ist doch viel zu schön für den Heichou."

Armin kühlte die Lage etwas ab. "Es geht hier doch nicht nur ums Aussehen, Jean. Ich finde eher, dass sie zu nett für ihn ist. Der Hauptgefreite ist schließlich immer so kalt und abweisend, aber ich glaube, wenn (D/N) etwas in ihm sieht, dann ist es gut."

"Dass der Hauptgefreite überhaupt zu solchen Gefühlen imstande ist..." Hörte ich die vorlaute Stimme von Mikasa.

Nun reichte es mir und ich stieß die Tür mit einem Ruck auf, ohne etwas auf ihr Gesprächsthema zu geben sah ich alle der Reihe nach an. "Ihr habt so viel Energie, da könntet ihr wenigstens anständig putzen... Hier sieht es ja aus wie im Pferdestall..."

Die Kadetten schauten sich um, ihr Blick verdeutlichte, dass sie meinten, es wäre hier sauber.

"Tch..." Zischte ich genervt. "Ihr werdet alles noch einmal putzen, erst dann dürft ihr gehen."

Ich machte auf dem Absatz kehrt und hörte Jean murmeln. "Er hat wohl gehört, was wir gesagt haben..."

"Es interessiert mich nicht, was ihr über mich oder (D/N) redet." Sagte ich schließlich und schloss die Tür hinter mir.

Carry - Levi x Reader ⚔️ AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt