Als wir ankamen klopfte ich und er bat uns schnell herein.
"Das ging ja schnell." Sagte Erwin.
"Ich habe mich eben beeilt, wir haben Hunger. Kommst du mit, essen?" Fragte ich meinen guten Freund mit den buschigen Augenbrauen.
Er nickte. "Ja, aber eine Sache wäre da noch. (D/N)?"
"Ja?" Fragte die angesprochene.
"Ich habe von Hanji gehört, dass dein Fuß wieder vollständig geheilt ist und deine Rippen auch langsam verheilt sind." Erzählte er.
"Richtig." Antwortete meine Freundin nur knapp.
Er sortierte einige Unterlagen. "Denkst du, bis zur nächsten Expedition bist du wieder fit?"
"Aber natürlich!" Salutierte sie plötzlich.
"Aber deine Rippen brauchen noch einige Zeit, bis sie..." Widersprach ich.
Doch (D/N) unterbrach mich. "Das geht schon, sie tun weder weh, noch behindern sie mich."
"Aber..." Wollte ich wieder Einspruch erheben.
"Levi... Wir hatten doch abgemacht, dass ihr im Kampf nicht zu anhänglich seid und wenn sie sagt, dass sie das schafft, dann vertrauen wir ihr." Sagte Erwin.
Sie nahm meinen Arm und kuschelte sich an ihn. "Du vertraust mir doch... oder?"
Ihre Kulleraugen machten mich fertig und ich wusste, dass ich schon verloren hatte. "Ja natürlich..."
"Wie wäre es..." Fing Erwin an. "Wenn ich dich zur Hauptgefreiten befördere, schließlich ist keine so gut wie du und du kannst sogar Levi das Wasser reichen."
Ihre Augen funkelten. "Was, ehrlich?"
"Ja, hiermit bist du Hauptgefreite (D/N)." Verkündete der blonde Kommandant.
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und mein Freund stand auf. "Dann lasst uns essen."
*Timeskip*
Zwei Tage später kam (D/N) wieder zu der Besprechung mit und alle fragten sie nach ihrem Wohlergehen, da sie doch sehr zurückgezogen lebte in den letzten Wochen. Besonders Eren klebte an ihr, was mich rasend machte.
"Hey du Göre..." Sprach ich ihn mit wutgetränkten Augen an.
"Ja Hauptgefreiter...?" Fragte er ängstlich.
Ich zog ihn von ihr weg. "Kleb nicht so an ihr!" Dann wandte ich mich an Mikasa. "Pass besser auf deinen Freund auf..."
"Er ist nicht..." Fing sie an.
"Interessiert mich nicht." Gab ich schnippisch zurück.
Ihr böses Funkeln übersah ich gekonnte und legte meinen Arm um die Hüfte von (D/N), wobei mich alle anschauten, als würden sie einen abnormen Titanen ansehen. Doch keiner sagte etwas, da ich alle monoton anschaute, was sie wohl verstummen ließ.
"Eine Sache will ich noch verkünden." Fing Erwin an.
Alle schauten den hochgewachsenen Mann an und warteten auf die Neuigkeit.
Erwin zog meine Freundin zu sich und grinste. "Unsere (D/N) ist nun Hauptgefreite (D/N)!"
Alle beglückwünschten sie. "Das hast du definitiv verdient!"
Etwas überfordert von dem Trubel, kam sie zu mir und suchte einen gewissen Schutz, den ich ihr gab, indem ich meinen Arm um ihre Taille legte. In den nächsten Tagen legte sich auch die ganze Aufregung, sodass wie uns auf die Expedition konzentrieren konnten, denn diese rückte immer näher.
DU LIEST GERADE
Carry - Levi x Reader ⚔️ AoT
FanficEndlich war ich alt genug, um als Soldat meine Ausbildung zu starten, denn ich wollte unbedingt dem Aufklärungstrupp beitreten. Mein größter Wunsch war es einmal raus zu gehen, hinter den Mauern die freie Welt zu sehen und herausfinden, woraus diese...