2. ...zur Gegenwart⚔️

717 37 5
                                    

*Timeskip*

Ich war jetzt einige Jahre schon im Aufklärungstrupp und auch in Levi's Einheit, dort hatte ich mich eingelebt und verstand mich mit alles prächtig. Inzwischen war ich nun 25 Jahre alt und hatte auf zahlreichen Aufklärungsmissionen zusammen mit Gunther, Eld, Petra, Auruo und natürlich auch Levi etliche Titanen getötet. Die vier machten regelrecht einen kleinen Wettkampf daraus, wer mehr Titanen erledigt hatte, doch ich hielt mich immer da raus, da es mir nicht wirklich wichtig war. Zwar zählte ich mit und wusste, dass ich die anderen schon eingeholt, wenn nicht sogar überholt hatte und dass, obwohl ich einige Jahre später als sie dazugestoßen war. Levi, der inzwischen 30 Jahre alt war, schien aber unerreichbar für mich zu sein, seine erledigten Titanen stiegen von Expedition zu Expedition immer weiter, auch wenn ich nach ihm die Beste war. Kommandant Smith erkannte meine Fähigkeiten an und gab mir den Spitznamen "Stärkste Frau der Menschheit" Es freute mich, denselben Status wie Levi zu haben und ich verstand mich auch immer besser mit ihm, sodass wir so ein besonderes Verhältnis hatten. Aber nicht wie Geliebte oder Geschwister, sondern einfach besonders, anders kann man es nicht sagen. Ich war mehr als glücklich darüber und so verliefen unsere Tage innerhalb der Mauer, bis die nächste Aufklärungsmission anstand. Mit Hanji hatte ich mich auch angefreundet und würde sie sogar als meine beste Freundin bezeichnen, auch wenn sie etwas speziell war. Aber eigentlich mochte ich genau das an ihr, denn sie war einfach sie selbst und verurteilte niemanden für irgendetwas.
Normalerweise passte Levi auf die neuen Rekruten auf und half ihnen beim Trainieren, doch er wurde zu Erwin gerufen, der noch etwas besprechen musste. Also beaufsichtigte ich die Rotznasen und achtete darauf, dass jeder ordentlich trainierte, gerade übten sie den Zweikampf mit Holzmessern.

"Annie! Steh da nicht nur faul rum! Such dir einen Partner und trainiere." Wies ich sie an.

"Keiner will gegen sie Kämpfen, da sie uns alle fertig macht..." Jammerte Reiner.

Seufzend legte ich meine Jacke über den Zaun und trat auf das Feld. "Dann werde ich eben dein Gegner sein."

Sie hielt eins der Trainingsmesser in der Hand, welches ich ihr abnehmen würde, indem ich sie zu Boden ringen würde. Alle Kadetten stoppten ihre Kämpfe und schauten gespannt zu Annie und mir. Erst wollte ich alle zum weitertrainieren befehlen, doch könnte es eine gute Lektion für alle sein, denn sie war keine leichte Gegnerin. So könnten alle, die gegen das blonde Mädchen verloren haben, eine Gegenstrategie entwickeln. Wie immer hob sie ihre Fäuste leicht über ihren Kopf, was schon eine eigenartige Haltung war, doch wenn so ihre Technik war, wollte ich nicht dagegensprechen. Ich hingegen ließ meine Hände locker runter hängen und wartete auf ihren Anfang, denn schließlich nutzte sie die Kraft ihres Gegners zu ihrem Vorteil. Das wollte ich nicht riskieren. Annie und ich sahen uns in die Augen, achteten auf jede kleine Regung des anderen, doch wir rührten uns nicht. Dadurch wurden unsere Zuschauer langsam ungeduldig, das zeigte allerdings, dass sie nicht genau verstanden, was hier geschah.

*Die haben noch viel zu lernen. * Dachte ich kurz.

Mit einem Ruck rannte ich los, sprintete genau auf sie zu, gleichzeitig holte ich schon mit meiner rechten Hand aus und deutete an, dass ich sie Frontal angreifen würde. Ihre Haltung veränderte sich und ich wusste, dass sie sich darauf vorbereitete, meinen Schlag abzufangen. Also tat ich genau das, was sie erwartete, ich schlug zu. Doch einige Zentimeter, bevor sie meine Hand packen konnte, zog ich sie blitzschnell zurück, sodass sie verfehlte. Dadurch griff sie ins Leere und gab sich damit eine Blöße, die ich natürlich nutzte. Also packte ich stattdessen ihren Arm und hielt ihn fest, gleichzeitig trat ich mit meinem Fuß gegen ihr Schienbein. Schmerzerfüllt stöhnte sie auf, denn ich trat ziemlich fest, aber ich wollte sie schließlich auch zum Fallen bringen. Wie geplant verlor sie das Gleichgewicht und ich konnte sie an ihrem Arm runter drücken, schnell fixierte ich ihr Handgelenk auf ihrem Rücken und nahm das Messer aus ihrer anderen Hand. Doch ich ließ sie nicht einfach wieder los, da mir ihre überhebliche Art nicht gefiel, ich wollte, dass sie ihre Niederlage anerkannte. Aus meinem festen Griff konnte sie sich nicht befreien, sodass sie nur aufgeben konnte. Annie schlug drei Mal mit der freien Hand auf den Boden und ergab sich schließlich. Also ließ ich sie los und stand auf, den Dreck von meiner Kleidung abklopfend.
"Ihr müsst euren Gegner zu einer Blöße zwingen und diese dann gekonnt ausnutzen!" Erklärte ich und stellte mich an den Rand zurück.
Alle schauten mich erst nur erstaunt an und bewegten sich nicht, doch als ich dann meine Augenbraue hochzog, verstanden alle, dass sie weiter trainieren sollten. Ich schaute mir ihre Techniken weiter an und bemerkte, dass sich einige schon ein Beispiel an meiner Vorführung nahmen, bei Eren unteranderem. Er hatte sich auch Annie's Technik eingeprägt und führte sie, wenn auch etwas ungeschickt, an Reiner aus.

Carry - Levi x Reader ⚔️ AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt