Dein PoV
*Timeskip*
Es war nun einige Zeit vergangen und Levi hatte auch meine restlichen Sachen geholt, sodass ich nun komplett bei ihm eingezogen war. Sein Büro mussten wir dafür etwas umbauen, damit auch mein Schreibtisch ins Zimmer passte, doch das war keine Schwierigkeit. Außerdem fühlte es sich richtig an und wir verwandelten es in unser gemeinsames Reich. Eigentlich war Erwin erst nicht so begeistert von unserer Beziehung, da wir im Kampf vielleicht zu anhänglich werden könnten, was uns beiden den Tod bringen könnte. Er machte sich einfach Sorgen um uns. Doch wir wussten, dass es nicht der Fall sein würde und versprachen ihm aufzupassen. Inzwischen hatte es sich bei sämtlichen Soldaten und Kadetten rumgesprochen, dass Levi und ich ein Paar waren und wurde ab und zu mit Fragen gelöchert, was mich allmählich nervte. Ständig diese Fragen, was ich am Hauptgefreiten so toll fand oder was ich an ihm liebte, was ich am Anfang noch offen und ehrlich beantwortete, ohne seinen Ruf als kalten Man zu ruinieren. Doch mit der Zeit nervte es mich einfach nur noch und ich schob die Fragen beiseite, während ich einfach ging. Nun war ich zur Kontrolle wieder einmal bei Hanji, die meinen Gips öffnen wollte, um sich meinen Heilungsprozess zu überprüfen.
"Na dann setz' dich, wollen wir doch mal sehen, ob du wieder normal laufen kannst." Sagte sie und setzte sich mir gegenüber.
Ich nahm auch Platz. "Das hoffe ich, diese Krücken nerven."
"Kann ich mir vorstellen, dann werde ich ihn mal öffnen." Und schon machte sie sich ans Werk.
Geschickt schnitt sie den harten Gips auf und mein Fuß, der etwas dünner aussah als zuvor, kam zum Vorschein. Eine große Narbe hatte sich um meinen Knöchel gebildet und sah noch etwas reizbar aus, doch schien es sich zu bessern. Vorsichtig nahm Hanji meinen Fuß hoch und begutachtete ihn von allen Seiten, mit ihren Fingern tastete sie an meinem Knöchel entlang und nickte dabei immer wieder.
Dann setzte sie mein Bein langsam ab. "Das sieht doch ganz gut aus. Die Haut ist noch nicht ganz erholt, aber das kann sie auch besser an der frischen Luft. Der Knochen ist wohl auch gut zusammengewachsen, jedenfalls spüre ich keine ungewöhnlichen Auswucherungen."
"Heißt das, ich kann wieder normal laufen?" Fragte ich aufgeregt.
Doch da machte die bebrillte Frau mir einen Strich durch die Rechnung. "Das noch nicht ganz, also du solltest deinen Fuß unbedingt langsam an die Belastung gewöhnen, also doch noch mit der Krücke." Sie holte eine Tube aus dem Schrank. "Und die solltest du regelmäßig auf die umliegenden Stellen schmieren, damit heilt deine Haut besser."
Ich nahm die Creme ab und stand mithilfe der Krücke auf, Hanji hatte Recht, mein Fuß fühlte sich noch etwas schwammig an. Dennoch blieb ich stehen, damit meine Freundin meine Rippen abtasten konnte, wobei sie allerdings seufzte.
"Also das mit deinen Rippen dauert immer noch, diese Knochen sind das schlimmste, wenn es um Brüche geht... Sie heilen sehr langsam, können Lebensbedrohlich sein und es fühlt sich unangenehm an. Ich hoffe Levi hat Eren mächtig den Kopf gewaschen für diese Aktion!" Wütete Hanji vor sich hin.
"Ja, du glaubst gar nicht, wie er ihn behandelt. Immer noch muss Eren Strafrunden laufen oder andere Aufgaben erledigen, die Levi ihm gibt. Levi sagte, dass er das solange machen würde, bis meine sämtlichen Wunden, die er mir zugefügt hat, verheilt sind." Antwortete ich darauf.
Hanji grinste. "Dann hat Eren noch einiges vor sich, denn wie gesagt, deine Rippen können noch sehr lange dauern. Aber wo ist Levi eigentlich gerade, will er nicht wissen wie es um dich steht?"
"Doch, aber er muss auf die Rotznasen aufpassen und trainieren, da konnte er sich nicht rausreden, aber er wäre gerne dabei gewesen." Sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Carry - Levi x Reader ⚔️ AoT
FanficEndlich war ich alt genug, um als Soldat meine Ausbildung zu starten, denn ich wollte unbedingt dem Aufklärungstrupp beitreten. Mein größter Wunsch war es einmal raus zu gehen, hinter den Mauern die freie Welt zu sehen und herausfinden, woraus diese...