19. Buch der Flammen ⚔️

246 17 1
                                    

*Timeskip*

Erwin konnte Levi überreden mein Krankenzimmer für eine Weile zu verlassen, da der Kommandant etwas mit ihm besprechen musste. Da Hanji eh meinen Verband wechseln musste und sich alles anschauen wollte, nutzten die zwei diese Gelegenheit. Ohne mich viel zu bewegen, wickelte sie nun den neuen Verband um meinen Bauch und nickte zufrieden.

"Das sieht doch schon ganz gut aus, dafür dass es erst eine Woche her ist. Deine Haut wächst schon zusammen, aber um kein Risiko einzugehen, lasse ich sowohl die Fäden, als auch den Verband noch etwa drei Tage drum. Sicher ist sicher." Hanji schmiss den alten Verband weg.

Vorsichtig legte ich mich wieder bequem hin. "Das freut mich zu hören.

"Und in fünf Wochen sollte die Haut dann ganz verheilt sein, es wird aber sicher eine Narbe zurückbleiben. Tut mir leid." Sagte sie dann.

"Ach das ist doch nicht schlimm. Levi wird mich sicher auch mit dieser Narbe lieben, selbst meinen Fuß findet er noch schön und du weißt ja wie der Knöchel aussieht." Antwortete ich lächelnd.

Es klopfte an der Tür und ich bat die Person rein. "Ja?"

Einer von Hanji's Leuten betrat mein Zimmer und schaute meine Freundin an. "Du musst unbedingt mal mitkommen. Etwas stimmt mit Sonny nicht."

Sofort war ihr Blick besorgt und sie nahm ihre Jacke in die Hand. "(D/N) ich muss weg, Levi kommt sicher gleich zurück. Bis dann!"

Und schon rannten die beiden hinaus, dabei schlossen sie zum Glück noch die Tür und ich hatte ein wenig Ruhe. Also nahm ich mein Buch und schlug es bei meinem Lesezeichen auf, wo ich dann die Zeilen überflog, denn Hanji kam mitten bei der Seite in mein Zimmer gestürmt. Als ich die Stelle hatte, las ich entspannt weiter und genoss die Stille, die nie mit Hanji im selben Raum war. Mein Buch wurde immer spannender und meine Augen verschlangen jede einzelne Zeile, ich musste unbedingt wissen, wie es weiter ging. Doch das wurde mir nicht gegönnt, denn wieder kam ein zögerliches Klopfen. Nachdem ich die Person wieder hineinbat, erblickte ich Eren, der seinen Kopf vorsichtig durch die Tür streckte.

"Hallo Hauptgefreite, darf ich eintreten?" Fragte er nochmal unsicher und suchte den Raum wohl nach Levi ab.

Also winkte ich ihn mit einer Handbewegung rein. "Keine Angst, Levi ist gerade nicht da."

"Okay, er ist immer noch ziemlich sauer wegen damals... Aber ist natürlich auch verständlich." Eren senkte seinen Kopf.

Doch mir war das inzwischen völlig egal, da ich so auch mit Levi zusammengekommen war. "Ach was, schon gut. Also was gibt's? Wolltest du was von mir?"

"Eigentlich wollte ich nur einen Krankenbesuch machen und habe gehört, dass der Hauptgefreite Levi vermutlich gerade nicht hier ist. Sonst würde er mich nur rauswerfen." Antwortete Eren.

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, Levi ist einfach etwas übervorsichtig, besonders bei dir wegen der Sache. Aber ich glaube, dass du deine Lektion gelernt hast und so etwas nicht nochmal passieren wird."

Sofort nickte er hastig. "Ja, versprochen!"

Daraufhin nickte ich und sah ihn erwartend an, denn er schien irgendetwas noch zu wollen. Als er meinen Blick bemerkte, schien es ihm wieder einzufallen und er griff in seine braune Jacke.

Er holte ein Buch hervor. "Ich habe ein Buch mitgebracht, da ich dachte, dass würde dir vielleicht gefallen."

Dankend nahm ich es an und schaute mir die Vorderseite an, die schon ziemlich interessant wirkte, dann las ich mir die Kurzbeschreibung auf der Rückseite durch und freute mich schon, es zu lesen. "Danke, das sieht echt vielversprechend aus."

Carry - Levi x Reader ⚔️ AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt