25. Zeit für Party ⚔️

175 9 1
                                    

Hanji hatte Kutschen arrangiert, damit wir zum Ort kamen, an dem die Party stattfinden würde. Zusammen mit Levi, Erwin und natürlich Hanji saß ich in der Kutsche und hörte den Hufschlägen der Pferde zu, während mein Mann meine Hand hielt. Es war wundervolles Wetter und ich versuchte mir keine Gedanken darüber zu machen, was Hanji alles geplant hatte, sonst würde ich mir nur Angst machen, was sie uns antun wollte. Doch der Daumen, der wieder beruhigend über meine Hand streichelte, lenkte mich ab und ich schaute Levi an, der mit sanftem Ausdruck zurücksah.

"Na seid ihr bereit für die Party?" Fragte Hanji und wackelte mit ihren Brauen.

"Hey Vierauge... Was hast du geplant?" Levi klang so skeptisch, wie ich mich fühlte.

Sofort hob sie ihre Hände. "Wirklich nichts schlimmes, Erwin hat extra nochmal alles überprüft, damit ich auch nichts falsch mache."

Erwin nickte daraufhin. "Es ist alles gut, macht euch keine Sorgen, wir haben uns extra Tipps geben lassen, was man auf so einer Hochzeitsfeier machen kann und sollte." 

Erleichtert schaute mich um und sah, dass wir an dem großen Gebäude angekommen waren, wo unsere Unterkunft und die der Kadetten waren. Verwundert schaute ich zu den beiden, doch dann fiel mir ein, dass es einen riesigen Speisesaal gab, der sich perfekt dafür eignete. Die Kutschen hielten und Erwin stieg als erster aus, dann Hanji und Levi, der mir seine Hand hinhielt, um mir beim Aussteigen zu helfen. Doch bevor ich nach seiner Hand greifen konnte, packte er sanft meine Hüfte und hob mich problemlos aus dem Wagen. Sofort umschlang ich seinen Nacken und spürte seine trainierte Brust an meiner, doch anstatt mich abzusetzen, drehte er uns einmal im Kreis, sodass ich mich wie eine geliebte Prinzessin fühlte. Ich lachte und strahlte meinen Ehemann an und sah denselben Blick bei ihm, was mein Herz aufgehen ließ.

Als er mich wieder runterließ, schaute Hanji uns mit rosa Wangen an. "Ihr seid soo süß zusammen, das ist unfassbar, oder Erwin?"

"Ja da hast du Recht. Ich hätte nie gedacht, Levi jemals wirklich lächeln zu sehen und jetzt hört er gar nicht mehr auf." Scherzte Erwin.

Doch Levi schaute ihn direkt und ernst an. "Soll ich etwa nicht? Ich habe gerade eine wundervolle Frau geheiratet, da wird mich das glücklich sein doch wohl gegönnt sein oder?"

Erwin hob eine Augenbraue und dann die Hände. "Ja natürlich gönne ich dir das, ich meinte auch nicht, dass das schlecht ist. Aber wenn ich so bedenke, dass der Aufklärungstrupp seine zwei besten Mitglieder verliert, ist das schon eine Schande." 

"Ich bin mir sicher, ihr werdet es auch ohne uns schaffen." Versuchte ich ihm Mut zuzusprechen.

Noch bevor ein weiteres Wort über das Thema gesprochen werden konnte, öffnete Hanji die Tür und bat uns direkt rein. Erwin lief vor und führte uns wirklich zum Speisesaal, der etwas umgestellt war, sodass vermutlich auch Platz zum Tanzen war. In diesem Moment wich mir jede Farbe aus dem Gesicht und jegliche Gesichtszüge fielen auch weg.

Direkt sah Levi mich erschrocken an. "Schatz? (D/N) alles okay?"  

"Ähm... Levi... wir müssen wahrscheinlich tanzen, vor allen... alleine..." Stotterte ich.

"Ja und?" Fragte er leicht dümmlich.

Einige Male blinzelte ich, bevor ich antwortete und flüsterte dann in sein Ohr. "Ich kann nicht tanzen..."

Doch Hanji schubste mich einfach voran, sodass ich genau in seinen Armen landete und er rückwärts zur Tanzfläche ging. Die Gäste versammelten sich und setzten sich auf die Bänke, alle Augenpaare waren auf mich gerichtet. 

Ich krallte mich unbeholfen in seine Oberarme. "Ich sagte doch, dass ich nicht tanzen kann..."

Levi nahm zärtlich mein Gesicht in eine Hand und sah mich liebevoll an. "Aber wir sind hier, zusammen, und bis jetzt haben wir doch alles gemeinsam geschafft oder?"

Carry - Levi x Reader ⚔️ AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt