Schließlich kamen wir an meinem Zimmer an, mit den Krücken kam ich nun besser klar und brauchte nicht mehr allzu lange. Levi öffnete mir die Tür und ich lief mit ihm ins Bad, alles was nahm, nahm der Hauptgefreite mir wieder aus der Hand, sodass er am Ende alles trug. In meinem Schrank suchte ich noch etwas, das ich gebrauchen könnte und hielt meine Uniform hoch.
Levi sah mich schief von der Seite an. “Was willst du damit?”
“Falls die Pflicht ruft?” Sagte oder vielmehr fragte ich unsicher.
Doch er nahm sie mir sofort ab und legte sie in den Schrank zurück. “Du bist verletzt und beurlaubt, da wirst du nicht eher zurückkehren, bevor du nicht vollständig gesund bist.”
“Aber... Im Wald konnte ich doch auch weiter kämpfen...” Nörgelte ich.
“Ja... Und das hat deinen Fuß noch mehr kaputt gemacht und hat dazu geführt, dass deine Rippen gebrochen sind. Nein! Du bist freigestellt!” Wütete Levi.
Da ich verstand, wie sehr es ihn schmerzte, sein gesamtes Team verloren zu haben, nickte ich nur und beließ es dabei. Etwas wütend packte er die Sachen die ich zu einem kleinen Turm zusammengelegt hatte und stapfte hinaus. Ich humpelte nur langsam hinter ihm her und schaute dabei seinen Rücken an. Vorsichtig versuchte ich mein Tempo zu erhöhen, um ihn einzuholen, da ging neben mir eine Tür auf. Conny trat heraus, ohne zu schauen, wohin er ging und prallte natürlich genau gegen mich. Unsanft fiel ich zu Boden und mein Atem stockte, da der Schmerz in meiner Brust mit die Luft nahm. Vorsichtig und flach atmete ich, so wie es Hanji mir gesagt hatte, da sich meine Rippen jederzeit in meine Rippen bohren könnten. Im Augenwinkel sah ich Levi, der sich schnell umdrehte und wütend zurückkam. Etwas ungeschickt stand ich auf und stellte mich zwischen Conny und Levi, denn dieser schaute schon ängstlich.
“Levi alles gut, ich stand zufällig genau vor der Tür, als er rauskam.” Beruhigte ich ihn.
Dieser rollte nur mit den Augen und lief nun neben mir her, als wir fast vor seiner Unterkunft ankamen, begann er zu sprechen. “Du bist zu nett zu den anderen...”
“Gar nicht... Ich will nur unnötigen Streit vermeiden und du willst gefühlt jedem an die Gurgel springen, der mir auch nur zu nahe kommt.... Ich weiß wie sehr es dich schmerzt, Gunther und die anderen verloren zu haben... So geht es mir doch auch, aber bitte behandel’ mich nicht wie ein Kleinkind. Du weißt doch wie zäh ich bin, verliere dein Vertrauen nicht in mich, nur weil du es bei ihnen verloren hast...” Sprach ich meine Gedanken aus.
Sein Blick war verletzlich und dann wieder fest. “Okay... ich vertraue dir.”
Gemeinsam betraten wir Levi's Büro und wer stand da? Hanji, die scheinbar auf uns wartete.
“Na, wie war eure gemeinsame Nacht?” Fragte sie, wie immer, energiegeladen.
Ich wurde augenblicklich etwas rot, doch unterdrückte es, so gut es ging. “Wir haben einfach geschlafen, worauf willst du hinaus?”
“Mit nur einer Decke und Kissen?” Ihre Stimme klang leicht sarkastisch.
“Was hast du in meinen Schafzimmer zu schaffen?!” Fragte der Hauptgefreite genervt.
Hanji klatschte die Hände zusammen, so als hätte sie ein Geheimnis gelüftet. “Also sollte das keiner sehen?”
Levi packte ihren Zopf und starrte auch ihr böse in die Augen. “Es gibt nichts, was wir verbrochen hätten, dass du uns so unnötig ausquetschen müsstest.”
“Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr zusammen wärt. Im Gegenteil, ich finde ihr passt gut zusammen!” Sagte sie begeistert.
Das war zu viel für meine Nerven und ich nahm meine Sachen, die ich ins Schlafzimmer brachte und dort wegräumte.
DU LIEST GERADE
Carry - Levi x Reader ⚔️ AoT
Fiksi PenggemarEndlich war ich alt genug, um als Soldat meine Ausbildung zu starten, denn ich wollte unbedingt dem Aufklärungstrupp beitreten. Mein größter Wunsch war es einmal raus zu gehen, hinter den Mauern die freie Welt zu sehen und herausfinden, woraus diese...