18. Krankenbericht ⚔️

317 19 1
                                    

PoV Levi 

(N/N) driftete immer mehr davon und ich hatte Schwierigkeiten sie bei Bewusstsein zu halten, also schlug ich ihr zärtlich gegen die Wange. Ihre Lider zuckten bei jedem Mal, als meine Hand ihr Gesicht traf, sodass ich wusste, dass es sie wachhielt. Während ich damit beschäftigt war, (D/N) nicht einschlafen zu lassen, nähte Hanji die große Wunde zu. Ich hatte schon viel gesehen, aber was unsere Freundin da eben bei meiner Verlobten gemacht hat, das war wirklich das schlimmste, sodass ich nicht einmal mehr daran denken wollte. Aber mir war alles recht, wenn so meine Geliebte (D/N) wieder gesund werden konnte, nur wusste ich nicht, wie sie dazu stand. Ich lehnte meine Stirn auf ihre und atmete durch, das war alles zu viel auf einmal, doch gleichzeitig achtete ich darauf, dass sie wach blieb. Kurz schaute ich zu Hanji, die gerade ihren letzten Stich machte und den Faden abschnitt, erschöpft wischte sie sich mit dem Handrückten über ihr Gesicht. Mein Blick wanderte weiter zu dem Tisch mit den Instrumenten, auf dem viele Tücher lagen, die mit (N/N)'s Blut getränkt waren.

"Geschafft..." Keuchte sie erleichtert.

Dann lächelte sie mir aufmunternd zu und ich wusste, dass alles glatt ging, sodass nun auch ich aufatmen konnte. Die Brillenschlange ging nun an einen ihrer Medizinschränke und kramte zwei Gässchen hervor, in denen einige Kapseln waren.

Diese überreichte sie mir. "(D/N) muss jeden Morgen die weißen und jeden Abend die rötlichen nehmen. Dann wird es ihr bald besser gehen."

Ich prägte mir ein was sie sagte und steckte beide Gläser in meine Taschen, dann sah ich wieder zu meiner Verlobten. "Und was ist jetzt mit ihr?"

"Sie sollte nun schlafen und bleibt wieder hier, bis der Schnitt verheilt ist." Dann hob sie mahnend den Finger. "Wenn sie vorher aufsteht, kann sich alles wieder öffnen und ich kann ihr nicht mehr helfen... Also achte darauf."

Dein PoV 

Noch bevor ich meine Augen öffnete wusste ich, dass ich mich in einem Krankenzimmer befand, denn das Desinfektionsmittel stieg in meine Nase. Langsam spielten sich meine Erinnerungen vor meinem geistigen Auge ab, sodass ich wieder wusste, was geschehen war. Sofort als ich das realisierte, riss ich meine Lider auf und wollte in eine Sitzposition schnellen, doch ich konnte nicht. Mein Blick wanderte zu meinem Oberkörper und ich sah ein Seil, welches mich im Bett hielt.

"Gut, dass ich dich vorsichtshalber angebunden habe." Kam es nur monoton von Levi.

"Levi? Was soll das?!" Fragte ich geschockt und fühlte mich eingeengt.

Sofort kam er zu mir und atmete erleichtert aus, dann griff er sanft nach meiner Hand. "Ich bin so froh, dass du wieder wach bist... Ich hab' mir solche Sorgen gemacht..."

Seine plötzlich ängstliche Stimme brachte mich zum Schweigen und ich sah ihn aufmerksam an. "Bitte... erzähl mir was passiert ist... Was hat Hanji bei mir gemacht?"

Ich wehrte mich nun nicht mehr gegen die Fesseln und wartete einfach auf eine Antwort, die Levi wohl einige Überwindung kostete.

Während er das Seil löste sprach er. "Hanji hat... dir deine Gebärmutter rausnehmen müssen... Sonst wärst du an den inneren Blutungen gestorben..."

Dann sah ich ihn kräftig schlucken und bewegte mich auch jetzt nicht, obwohl ich am liebsten sofort aufspringen würde. Levi musste genug leiden, also wollte ich ihm nicht noch mehr Sorgen bereiten.

"Das heißt wohl... dass ich keine Kinder mehr... bekommen kann..." Murmelte ich. "Entschuldige..."

Doch jetzt sah der Heichou mich verwirrt an. "Wieso entschuldigst du dich denn?"

Carry - Levi x Reader ⚔️ AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt