46. Einkaufs Bummel In Elfenheim , Eine Kleine Modenschau +ein Kleines Extra

104 8 36
                                    

Danke für die 8,96 Readers und das ihr diese Geschichte immer noch lest 😊.

Ich habe vor kurzem auch zwei neue Bücher raus gebracht schau doch da auch mal rein sie werden euch sicher auch gefallen 😉

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen 😉.

Rosies sicht :
Ich wurde sehr früh von Lina vorsichtig geweckt da Nagi noch schief. Ich hatte zwar ein eigenes Zimmer bekommen aber da ich nicht gerne aleine war schlief ich immer bei Nagi da ich mich am wohlsten fühlte wenn ich bei ihm war. So schlief ich auch heute wider bei ihm.
Als mich Lina geweckt hatte stand ich vorsichtig auf damit ich Nagi nicht weckte und ging leise ins Bad und zog mich an und folgte ihr zum Portal Raum wo Lina einen Zauber sprach der uns so nach Ekfenheim brachte wo ich Lina zum Palast folgte der in der Krone eines Riesigen Baumes war fast die gesamt Stadt war in oder um den Baum und seine Größe war einfach artenberaubend schön und obwohl es schon fast Winter war trug der Baum immer noch grüne Blätter von dem ein wundersames leuchten aus ging und ich mich wie verzaubert fühlte so einen Ort hatte ich noch nie gesehen.

Das soll der große Baum sein in dem Elfenheim liegt man kann die Stadt da leider nicht sehen aber ich fand das das Bild  gut passen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das soll der große Baum sein in dem Elfenheim liegt man kann die Stadt da leider nicht sehen aber ich fand das das Bild  gut passen würde.

Lina das ist wunder schön hir.

Ja das finde ich auch komm wir gehen zuerst zu meiner Freundin und frühstücken bei ihr und danach gehen wir dan für dich neue Kleider kaufen Rosie.

Oh ja das klingt toll ich freue mich schon und etwas Hunger
habe ich auch schon.

Super dan komm zu meiner Freundin geht es hir lang.

Ich folgte Lina zum Palast was mich verwirrte lebte Linas Freundin etwa im Palast ich kannte sie ja noch nicht.

Der Palast war wirklich sehr schön alles  hir war aus weißen Holz und Gold und blau leuchtenden Kristallen  und hir und da hingen Wand Vorhänge mit schönen Mustern und dem Wappen dieses Reiches., ich kamm aus dem Staunen nicht mer heraus.

Lina es ist wunderschön hir aber dürfen wir wirklich hir sein .

Ja natürlich immerhin ist eine der Prinzessinen meine beste Freundin du hast bestimmt schon von ihr gehört ihr name ist Jury und sie ist meine beste Freundin und sie ist auch mit Nagi befreundet..... Nur bei Tin solltest du auf passen der ist ein Freund von Jury wird aber immer Eifersüchtig wenn sich Jury für einen anderen interessiert pass also auf wenn du ihn trifft ja.

Ja okay... Aber er sollte mich nicht unterschätzen immerhin war ich mal eine Gänerälin und bin sehr stark auch ohne meine Magie zu benutzen.

Na das hört sich doch gut an und das würde ich gerne sehen wie Tin dich angreift und du ihn dan fertig machst hi hi hi hi hi hi hi hi hi das wer sicher ein Anblick für die Götter.

Meinst du hi hi hi hi hi na mal sehen oh Lina wer ist den das
Den da Drüben die ist ja wunderschön?

Das?!.... Oh das ist Jurys ältere Schwester sie ist freundlich und edelmütig sie mag fieleicht auf den ersten Blick streng wirken aber glaub mir das ist sie nicht.
Ihr Name ist Leen, sie und Jury haben auch noch einen älteren Bruder sein Name ist Kail aber er ist zur Zeit nicht da sollte aber in ein paar Tagen zurück sein.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt